Herzlichen Glückwunsch dazu, auch von mir! Aber bitte schraub die Ventilkappen ab den auto Di2 Modus brauchst du dir auch nicht angucken. Schalte einfach normal, dann sollte alles passen.
Druckbare Version
Herzlichen Glückwunsch dazu, auch von mir! Aber bitte schraub die Ventilkappen ab den auto Di2 Modus brauchst du dir auch nicht angucken. Schalte einfach normal, dann sollte alles passen.
Henri, ich habs doch nur nach Hause gefahren.
Also ihr würdet nach wie vor links und rechts alles selbst schalten, nicht semi sync (mit Kompensationsschaltvorgang wenn man vorne das Blatt wechselt)?
Glückwunsch zum Geburtstag und zu dem tollen Rad! Damit bist du definitiv angekommen!
ps: heute knapp 80 min Zwift
VG Jörg
Hier grad ne Std Zwift
Danke Jörg
Komme jetzt erst dazu .... Glückwunsch zum scharfen S-Works :dr: Jede Menge Spaß damit, ich denke Du wirst es keine Sekunde bereuen.:gut: Die Überhöhung sieht krass aus ...wieviel ist das?
Ach ja, ich hab auch die DI2 damals am Argon ganz "normal" geschaltet. Am S-works ist ja jetzt S-Ram ;) ... da muss ich mich auch noch eingewöhnen...hab selbst damit ja grad mal so 150km, danach war das Wetter einfach mehr Richtung Crosser und Winterrad.
Sworks? hab ich was verpasst? Erhöhung muss ich am Tarmac mal messen, am BMC sind es 9cm
Das sieht am Tarmac viel mehr aus ...aber mag auch durch die Perspektive täuschen.
#2162 ;)
Endlich ist es da!
Glückwunsch zum Tarmac!
:dr:
Eine Frage zum Dual Side Powermeter beim Tarmac: Muss ich auf beiden Seiten einmal die Kappe abnehmen um die Batterie vom Schutzfilm zu befreien?
58 ist die Rahmengröße und ich bin 188cm. Das ist wohl auch die Perspektive des Fotos
Und die Geometrie des Rahmens. Dass der länger ist als hoch, sieht man ja. Ich bin sicher, dass 58 passt :gut:
jo...passt auch, nicht nur laut Herstellerangaben sondern auch gefühlt :)
Florian, sieht g..l aus! :gut: Herzlichsten Glückwunsch! :dr:
Der 58er Rahmen passt. Fahre ich bei 186/88 auch. Die auf dem Bild extreme Überhöhung kommt sicherlich von der Perspektive.
Ich hoffe dass ich heute & morgen dazu komme das bomben Radl-Wetter zu nutzen. :)
Danke Wolfgang. Ich messe nachher mal die Überhöhung, ich sitz da eigentlich ganz normal drauf :ka:
Hier leider kein Bombenwetter mehr :(
Edith: Mitte Sattel vs. Mitte Lenker 9cm Unterschied.
Der abfallende bzw ganz hinten höhere Sattel und im Gegenzug der leicht ansteigende lange Rahmen und lange Vorbau verstärken die Illusion eines größeren Unterschieds.
Florian, Geometrie sieht super aus.... So muss die Sattelerhöhung aussehen. Alles andere sieht mir " Zu gross " gekauft aus.
Und nächstes Mal gehst du in die Knie zum Foto machen. Seite vom Kettenantrieb. Pedale gerade ausrichten, Kurbel in waagerechter Stellung. Kette vorne auf grosses Blatt und hinten Mittig. Schaltwerk senkrecht.
Lach...
Und mach die ventilkappen ab.
ayay :D
:rofl:
Aber wo er Recht hat...... hat er Recht. :jump:
Aber sis ja scho a scheens Radl!!!!!!!