Ich komme da bestimmt mal auf dich zu. :gut:
Druckbare Version
Ich komme da bestimmt mal auf dich zu. :gut:
Habe Karten für Andrea Bocelli in der Metropolitan Opera in New York bekommen :jump:
Freu mich so, hab ihn noch nie live gesehen, und lange wird das auch nicht mehr gehen :jump:
bekomm ich gleich wieder Gänsehaut wenn ich an seinen Auftritt zu Corona vor dem menschenleeren Mailänder Dom denke.
Viel Spaß
...der auszug der meisen gestern...
drei küken ingesamt...zwei haben es geschafft...nummer drei lag leider tot in der nistbutze.
https://up.picr.de/49727662as.jpg
https://up.picr.de/49727663ly.jpg
So süüüüß! Hoffentlich schaffen es die anderen beiden.
Gruß
Thomas
:gut:
Mich freut, dass es abends wieder lange hell ist. :jump:
Aber in 3 Tagen geht es schon wieder in die andere Richtung. =(
Robert, Du Pessimist.
: ( :
You decide.
In 4-6 Wochen mit 55 Jahren Opa :jump:
Opa sein ist PRIMA :gut: Alles GUTE für euch :op:
Heute vor 30 Jahren hat sie „Ja, ich will“ gesagt und hält es immer noch mit mir aus.
Meine Glückwünsche :dr:
Sehr schön, Michael :dr:
Handwerker hier aufm Dorf; genauer gesagt unser Heizungs- und Sanitärfachmann!
Gestern ist unsere Wärmepumpe ausgefallen; nix geht mehr.
Ich hab gestern Abend noch eine Email geschrieben und ne Nachricht aufs Band gesprochen. Aufm Handy anrufen oder WA schreiben mach ich Abends um halb zehn nicht. Die Leute arbeiten hart und haben ihren Feierabend verdient.
Außerdem ist Sommer und dringend ist anders.
Einzig den Sekundärheizer wollte ich heute in Betrieb nehmen wegen Warmwasser und hab mir dann vorgenommen, heute gegen 11 anzurufen und diesbezüglich um Hilfe zu bitten.
Um halb 10 war Fritz dann schon unangekündigt im Technikraum und hat alles eingestellt; ich konnte ihn zumindest noch auf einen Cappuccino überreden.
Ich freu mich gerade wieder darüber, dass wir hier in einem kleinen Paradies leben, wenn man sich so die eine oder andere Horrormeldung über Handwerker und Wartezeiten liest.
Glückwunsch Michael :dr:
Hier diesen Monat 32 Jahre – in guten, wie in herausfordernden Tagen. ;)
Max: Das ist nur eine – der vielen herrlichen Seiten des Dorflebens! :gut: #nieinderStadtlebenwollen
Danke euch!
Max, sowas ist toll.
30 oder noch mehr Jahre sind stark!:gut:
Aus dem Gefängnis wird man selbst bei "lebenslänglich" nach spätestens 25 Jahren entlassen. :bgdev: Späßle...
Gruß
Thomas
Herzlichen Glückwunsch Michael :dr:
Glückwünsche Michael :dr:, und weitere wunderschöne Jahre für euch :gut:
Oh, gerade gelesen.
Glückwunsch und nur das Beste für die nächsten Jahrzehnte :dr:
Danke euch :dr:
Gratulation an alle Hochzeitstagjublare auch von mir.
Aber da muss ich auch meinen Senf dazu beitragen.
Wir hatten am Freitag unseren 50. und diesen mit einer Woche Urlaub in Hamburg zelebriert und sind wieder glücklich zu Hause angekommen.
Oh, das ist toll! Gratulation auch Dir, lieber Wilhelm :dr:
Dann seit ihr auch nur 20 Jahre weiter;)
Glückwunsch euch beiden Wilhelm :dr:
Uih, Glückwunsch Wilhelm :dr: Das ist wirklich toll!
Wilhelm, Gratulation :dr:
Ich freue mich, dass ich ein schönes Wochenende in Berlin, der Stadt, mit der ich so viele schöne Erinnerungen verknüpfe, hatte - Herrenwochende mit einem lieben Freund und Neu-Berliner. Ich bin dankbar für Freund- und Gastfreundschaft und dankbar so was ohne groß nachzudenken machen zu können. Wir haben nicht auf großem Fuß gelebt und dennoch überfordert so etwas viele Menschen finanziell.
Carsten
:dr:
Gestern abend Abitreffen in Kiel - ich konnte (aus Gründen) nicht aus München weg und saß abends ein bisschen melancholisch in der Küche. Auf einmal macht das Handy "Pling" und 4 meiner besten Kumpels von damals haben mir ein Bild von der Feier geschickt und mir zugeprostet. Das hat mich so sehr gefreut dass ich mir glatt noch ein Bier aufmachen musste. =)
Gruß
Erik
Steuererklärung 2023 gemacht - ich hasse es - aber nun feddich :jump:
Rückzahlung des DRSF einer Reise (FTI Pleite), die vor über einem Jahr stattfinden sollte.
Ich freue mich, dass ich heute im Haus gegenüber einen MB-V-Klasse geeigneten Tiefgaragenplatz ergattern konnte - das ist hier im Stadtteil sowas wie ein Lottogewinn. :)
Gruß
Erik
Heute wurde der Übergabepunkt für unseren Glasfaseranschluss installiert und aktiviert.
Und das Beste: es funktioniert! :jump:
Anhang 351477
Es waren auch nur geringfügige Erdarbeiten erforderlich. Die Glasfaserleitung konnte durch ein vorhandenes Leerrohr in den Technikraum gezogen werden. =)
Bin seit 0:36 Uhr, 21.07, Opa :jump:
[IMG]https://up.picr.de/49855493kt.jpeg[/IMG]
Krass! Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch:dr: