+1. ich hab diesen Faden ja überhaupt erst vor kurzem bewusst wahrgenommen, seit ich eine aktuelle Speedmaster habe. Wirklich eine zeitlose Uhr, die im Alter von 57 einer neuen Speedy in nichts nachsteht.
Druckbare Version
Wie wertstabil sind denn aktuell so die Speedys? Überlege mir in Paris in den kommenden Tage eine im Store anzuschauen und bei gefallen mitzunehmen?
Generell finde ich die neue moonwatch professional, komplett mit weißem Blatt ja echt toll.
Wertstabil ? :facepalm:
Da hat jeder ja so seine Meinung dazu.
Ne Speedy ist keine Wertanlage und wenn man gut einkauft, verbrennt man nach paar Jahren auch nicht allzuviel.
Manche LEs machen Plus, manche Minus.
Wenn du über wirtschaftliche Faktoren nachdenkst, bist du im Rendite Tread besser aufgehoben
Die Frage sollte eher darauf gezielt sein ob es gut ist sie blind im Store zu kaufen.
Mir gefällt sie sehr. Habe nur ein Problem damit wenn die Uhr im Netz einen ganz anderen Preis aufweist :)
Das Uhren im Netz günstiger angeboten werden, kann man nicht verhindern und wird wahrscheinlich bei vielen Modellen so sein.
Wenn es darum geht, hätte ich keine meiner Uhren kaufen dürfen.
Für mich zählt das gefallen und der Spaß an den Uhren. Das kostet halt.
Ich habe vor einigen Jahren die Grey Side of the Moon und die Apollo 8 gekauft.
Durch die starken Preiserhöhungen erscheinen mir diese jetzt als guter Deal.
Ein gutes Verhältnis zu einem Store ist mir persönlich auch was Wert.
Gruß Merdi
Beim Konzi werden die Uhren aus Biel um einiges günstiger als in der Boutique angeboten.
Nur ist die aktuelle Verfügbarkeit zB bei der weißen etwas bescheidener. Das gibt sich aber bestimmt bald. ;)
Grandios :gut:
Überragend Armin! Danke fürs teilen.
Sehr schön 🤩
Dein Portfolio, geschätzter Armin, ist echt überragend.
Scharf und heiß, Armin! :gut:
Bei mir: Altmetall...
Anhang 332921
Tolles Foto, Pruzzo! :dr:
ich erhöhe mit tolles Foto und tolle Uhr Pruzzo:dr:
Toll eingefangen, Armin. Das Inlay ist doch eigentlich grün oder vertue ich mich?
Du hast Recht Tobi.
https://up.picr.de/47827867vw.jpg
So geil!
Super Foto, Armin.:gut:
Die ist wirklich wunderschön, Armin!:gut::dr:
Danke Euch
:gut:
Träumchen...:top:
Armin :verneig:
Was für tolle Bilder und Speedies