Auch noch nie gesehen. Dafür habe ich mit Homeland angefangen.
Druckbare Version
ersten beiden Staffeln von Homeland sind brutal gut
Geil. Und dann?
Sind ja 8.
ab Staffel drei ging mir Carrie irgendwie auf die Nerven aber die ersten beiden Staffeln sind super :D
Oh nein :motz:
warts erstmal ab, es soll auch welche geben, die alle Staffeln gut fanden. Peter reissts dann wieder bissl raus ;)
sind alle sehenswert
aber die ersten beiden sind echte Nagelbeisser
ich find Claire Danes :ea: :D
Peter Quinn?
The Batman .... grandios in meinen Augen
Das sieht ja mal gut aus :ea: :jump:
https://www.youtube.com/watch?v=Ig9BcW7gXvE
Fand ich auch, leider nur HBO (Sky).
Danke Florian, ich suchte mir schon wieder nen heissen.
Leute schreibt dich direkt dazu wer das ausstrahlt.
Ich, der die getrennten Threads( AP, Netflix, Arte, Sky) eh besser fand.
Warum das zusammengezogen wurde verstehe ich nicht....
Lindenberg! Mach Dein Ding! bei Netflix kann man gut ansehen, wenn man Lindenberg, Alkohol, Sex und Drogen abkann.
Zack Snyder's Justice League ebenfalls bei Netflix ist der Hammer. Vier Stunden fesselnd. Wow. Für mich die Referenz bei Superheldenfilmen. Leicht zugänglich, da man die Handlung auch versteht, ohne sich hundert Stunden Marvelmüll reinziehen zu müssen :bgdev:
Selling Sunset bei Netflix ist die beste Serie der Welt. Aus.
Lindenberg fand ich klasse.
Selling sunset fang ich aufgrund deiner empfehlung mal an......
Ich hätte einen Zwinkersmilie dazu machen sollen. Selling Sunset sehe ich mir gerne mit meiner Frau nach einem anstrengenden Arbeitstag an. Das ist so verrückt und drüber, entfernt von allem anderen, dass wir da ganz schnell abschalten können. Geht um Maklerinnen in Los Angeles:
Anhang 291907
Musste ich abbrechen...... kann die Wörter die da auf mich einprasseln nicht verarbeiten... Oder wird das nach 10 Minuten besser??
Bin ich froh eine ruhige Frau an meiner Seite zu haben.....
Ich schau sehr viele Serien/Filme OT, da geht das schon mit der Zeit.
Godless auf Netflix
Knallharte Western Miniserie mit schon Tarantinoesken Zügen und wieder mit der wunderbaren Michelle Dockery :-)
Dem Tipp schließe ich mich uneingeschränkt an - hat uns auch prima gefallen.
Auf Sky gibt es die Serie „Mad Men“, da hänge ich gerade dran, aus meiner Sicht sehr gut umgesetzt, beginnend in den 1960 in Manhatten in der Werbewirtschaft.
Mad Men ist top. Läuft auch auf Amazon Prime.
Wir ( bzw. die Gattin ) hatten gestern mal " Two and a half men " neu gestartet. Angefangen bei Folge 1:D
Und zwar im OT. Wir haben wieder Tränen gelacht. Ok, die Zeit ist auch an Charlie und Co. nicht spurlos vorüber gegangen, der OT macht das aber wieder wett. Highlights ohne ende.:D
Wenn man bedenkt, was Sheen sonst so in seiner Karriere abgeliefert hat, Kracher wie Platoon oder Wall Street ( O. Stone mochte ihn sehr ), wird diese Serie für mich noch bemerkenswerter. Praktisch Autobiographisch:D
Und ein schöner Trip in die Vergangenheit. Für mich ein Rätsel, wie man diese Serie OHNE Sheen schauen konnte.
Über Prime.
Dirty Lines über Netflix
Serie über den Anfang der Sex Telefon Hotlines. Schön Retro, schöner Soundtrack kann man sehr gut schauen.
Von mir Daumen hoch:gut:
In diesem Sinne…RUF MICH AN:bgdev:
Hier auch „Daumen hoch“ für 0180nimmmichran.
NETFLIX Selling Sunset endlich S5 durch - immer wieder grandioses Erlebnis. Eine der besten easy watching Serien.
Mad Men ist absolute Spitzenklasse!
Gruß
Robby
Hab mit Open Range angefangen - Mystery Western auf Netflix.
3 Folgen bisher, trotz toller Schauspieler eine zähe Angelegenheit.
(Ähnelt "Lost").
Gruß
Robby
open range derart bescheuert, kein wunder dass Netflix die kunden abspringen, wieder nur Schrott
Seit heute läuft die zweite Hälfte der letzten Staffel von „Ozark“. Die erste Folge habe ich eben schonmal gesehen. :gut:
Netflix mini Serie: Bodyguard
sehr spannender englischer Politthriller!
Bei Open Range steige ich ein, wenn alle Folgen verfügbar sind. Bis jetzt von meinem „ Serien Bro „ aber nur Gutes gehört.
The Dropout über Disney+ Nach einer wahren Begebenheit.
Klasse:gut: Amanda Seyfried ist manchmal ein bisschen nervig und überhaupt nicht „ mein Typ „ ist aber der Rolle geschuldet