kannste dir damit den schleudervorgang als echtzeitvideo uff dein händie streamen oder wat?
Druckbare Version
kannste dir damit den schleudervorgang als echtzeitvideo uff dein händie streamen oder wat?
Whoa 8o
Ne kannst am Smartphone Programme steuern, siehst den Energieverbrauch, Waschmittelstand vom Twindos System und die Restlaufzeit mit Pushbenachrichtung aufs Iphone wenn se fertig ist.
ist schon echt nice, da unsere Waschmaschine im Keller steht. Stand vor der alten schon nen paar Mal wo se noch net fertig war.
Und das Forumskredo ist doch: "Geht nicht um brauchen, geht um haben":bgdev:
WAS ES NICHT ALLES GIBT!?
In my Days.... :op:
Um die bin ich auch rumgeschlichen. geile Mosche!
Mir grundsätzlich egal, was die kann...die Frau muss damit umgehen können :bgdev:
Konzerttickets für Beyoncé und Paul McCartney:
http://www.smnh.de/random/random/konzerttickets.jpg
Ich freue mich sehr auf Paul McCartney. Zum einen weiß ich nicht, wie häufig der noch auf Tour gehen wird, und zum anderen ist die Waldbühne die schönste Konzertlocation der Welt. Wenn dort die Sonne untergeht und er in der Abendsonne seine Klassiker spielt, werde ich sicher Tränen in den Augen haben :)
Auch was für den Haushalt ;)
Liebherr Kühl- und Gefrierschrank
Anhang 121086
Foto Copyright Liebherr
Steht da was zur Reichweite des W-Lan bei der Miele in der Anleitung ?
Interessant wäre, ob das Ding im Keller stehend auch im 3. OG bescheidgeben kann.
Endlich den Mut gefunden die Nespressomaschine rauszuwerfen.
Jetzt wird mal geschaut, ob Siebträger was für mich ist.
Wenn ja, dann wird sicherlich in Zukunft noch in was gscheites Investiert.
Anhang 121095
Powerwash ist gut. Ohne würd ich nicht wollen. Diese ganzen Energiesparprogramme dauern ja 2-3 Stunden. Das kann ja keiner abwarten :rolleyes:
Wie geil ist denn die MIELE-Möhre?8o
Hatte mit meiner am Anfang Softwareprobleme, da kam der Kundendienst von Miele und hat seinen Laptop angestöpselt. So repariert man heutzutage Waschmaschinen :D
Heute gab es Lego Minifiguren und einen Rucksack :)
Anhang 121171
Anhang 121172
Anhang 121173
Anhang 121174
:verneig:
Wie viele Lego-Tüten muss man kaufen, damit man den Sammelsack erhält?
:D
Schon interessant, du musst einem Haushaltsgerät scheinbar nur ein stylisches Aussehen und ein paar Funktionen - gerne auch sinnfreie - geben , die man nach Möglichkeit per App bedienen kann und schon finden auch Männer eine Maschine interessant, um die die meisten von ihnen seit Generationen erfolgreich einen grossen Bogen geschlagen haben und sie am liebsten in der hintersten Kellerecke aufgestellt haben ;);)
Es kann doch alles so einfach sein ;)
Wenn die Waschmaschine noch Bügelt, Faltet und in den Schrank räumt ist sie Perfekt.
So lang behalte ich meine alte Maschine und Frau :bgdev:
;)
Für lange, etwas kühlere, Sommerabende auf der Terrasse.
Anhang 121230
Und noch was zu Lesen.
Anhang 121232
Ne zweite vernünftige Nachttisch-Lampe. Hat irgendwie immer auf die Stimmung und Performance gedrückt, sagen zu müssen "Nein links ist meine Seite, Du liegst rechts wo die bunte Ikea Lampe steht".
http://www.hubertusdemmel.de/wg24.jpg
Glückwunsch zum Klassiker! :top:
Ich habe mir noch einen Schalter ins Kael einbauen lassen. Dann wird das Zugbändchen mit so belastbar.
Dankschön vielmals! Ist wie gesagt die zweite, damit die rechte Hälfte auch schön aussieht :D
Hatte nicht irgendwer mal nen geilen Tipp hiergelassen, welche schöne E27 LED er verwendet? In meiner anderen WG24 steckt noch ne grausige Energiesparbirne. Welche LED soll ich kaufen? Ich glaube für irgendne Osram gabs hier mal nen Tipp, dass die gut taugen.
ESE sind Kaffeepads.
Steht sogar auf Deiner Maschine ;)
Aber Achtung, mit den bekannten Pads ala Senseo haben die nix zu tun.
Da ist bester Kaffee von Topröstereien drin, die Pads sind auch sehr hart gepresst, da brauchst Du eben eine gute Maschine mit entsprechendem Druck.
Zum Beispiel http://www.espresso-international.de/espresso-pads-ese/