Complete XS
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Druckbare Version
Complete XS
http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
dann doch der C60, da bekomme ich für 5€ mehr 60min Tel. dazu
ach ja eine diskussion ist noch offen:
schwarz oder weiss? :D
Das ist eigentlich keiner Diskussion wert. Weiß nur, wenn man andere Apple
Produkte in der Farbe hat. Ansonsten schwarz. Bei nem LV Damier Graphite
Etui verbietet sich weiß schon von selbst. Wie gräßlich das ausschaut darf
Elmar gerne anhand eines Fotos belegen.... :twisted:
naja das ete-petete-tunten-taeschchen ist wohl von haus aus haesslich, unabhaengig von der farbe des iphones....
Ganz klar: Weiß.Zitat:
Original von steve73
Ich hatte letztens noch einmal das schwarze in der Hand und bin froh, dass ich das weiße iPhone genommen habe. :cool:
Gruß
Chris
downgrade ging früher nach 6 monaten, seit einiger zeit muss man 12 monate warten.
Weiss. Schwarz nur, wenn man so kackbraune Lederjacken trägt. :twisted:Zitat:
Original von PCS
Bei nem LV Damier Graphite
Etui verbietet sich weiß schon von selbst. Wie gräßlich das ausschaut darf
Elmar gerne anhand eines Fotos belegen.... :twisted:
Mennööööö =(
Dein LV Fimmel ist schlimm genug :rolleyes: Das schöne Gerät zu schänden, in der franz. Tuckenschachtel... =)Zitat:
Original von PCS
Mennööööö =(
Also ich hatte mein iPhone der ersten Stund ejetzt die ersten 1,5 Jahren ja auch in schwarz und in einem LV Etui, das nächste Iphone kommt in weiss und dann ohne LV Hülle, lieber mit Geräte Versicherung!
@ Percy ich habe auch nur eine Vertragsverlängerung gemacht, doch meine nette Dame von der Hotline hat sich alles notiert und da sie am 19.06.09 eh Frühschicht hat, wird sie mein iPhone dann gleich bestellen, bzw. verschicken.....aber ich hatte auch vorher einen männlichen Kollegen bei der Hotline mit dem habe ich rumdiskutiert und als ich seinen Namen wissen wollte, da ich mich beschweren wollte hat der rotzfrech aufgelegt gehabt.....das war ein idiot, der hatte schon so einen agressiven Ton drauf...
Ich find' weiß in Verbindung mit ner LV damier graphite Hülle schon schön. Nachdem die 2G Hülle fürs 3G trotz roher Gewalt langfristig nicht funktionert hat, werde ich evtl. gucken, ob ich noch ein 3G Etui bekomme. Online isses ja schon sold out.
Wie es mit dem neuen 3GS für Bestandskunden aussieht ist ja irgendwie noch nicht 100%ig raus. Auf jeden Fall wirds ein teurer Spass werden. Vielleicht auch verbunden mit einem Zwangswechsel in die neuen Halsabschneidertarife und Zusatzkosten für Tethering etc. Mal sehen.
Hab' mir die 3.0 SW gestern Abend ebenfalls schon vorzeitig besorgt. Das Miststück hat dann halt wirklich über 2h für die ganze Aktion gebraucht. Wie bei Gizmodo beschrieben, habe ich die Titelmusik von "Back to the future" und den "Star Wars Trench Run" nebenher laufen lassen, um die Spannung zu erhöhen.
Um die 8, 16 oder 32 Frage nochmal aufzunehmen:
Die meisten Apps bisher waren doch im Bereich 0,5-25MB anzusiedeln. Ich bin fest davon überzeugt, dass sich das in kürzester Zeit ändern wird. Erstens weil das 3GS hardwareseitig doch Einiges mehr an Dampf unter der Haube hat und zweitens die großen Softwarehäuser nach und nach das iphone als Spielfeld entdecken.
Ganz klar: SILBERZitat:
Original von steve73
Classic iPhone 16 GB mit OS 3.0 :gut:
Ich war gerade im T-Punkt und hab ein schwarzes 3GS 32GB reservieren lassen.
Allerdings wusste dort niemand, ob sie es am 19. schon bekommen. =(
Edit: Das LV-Ding kommt mir aber keinesfalls ins Haus. :D
Angeblich passt das 3GS eh nicht in die 3G Hülle von LV. :D
kann ich mit ner vertragsverlängerung upgraden?
auch wenn mein vertrag erst 8 oder 9 monate läuft?
iPhone Vertrag oder normal?
ganz offiziell t-mobile complete m, wie es sich gehört! =)
Dann sollte es wohl gehen. Ob es sich lohnt ist eine andere Frage. Keine
Ahnung, was die da als monatliche "Ablöse" wollen....
Hab was von 25€/Restmonat + dem Kaufpreis bei Neuvertrag gelesen. Wären dann 24-8=16*25€=400€ + Kaufpreis.
Lohnt nicht.