Langeweile
Druckbare Version
Langeweile
Weil es ihm - trotz allen Widrigkeiten - immer noch Spass macht?
"Doch für seine Comeback-Tour hat Collins die einst überladenen Songs entschlackt. Gitarre und vor allem Keyboards setzt er in der 14-köpfigen Band (inkl. 4 Backgroundsängern) zurückhaltend und dezent ein. Stattdessen präsentiert er eine formidable, vier Mann starke Bläsersektion, die die Songs prägen und ihnen den Charakter von 60ies Soul und 70ies-Disco-Soul à la Earth, Wind & Fire verleihen. Von den teilweise neuen, reduzierten Arrangements und dem transparenten Sound profitiert aber auch seine Stimme, die nicht nur in Songs wie dem Supremes-Klassiker „You Can’t Hurry Love“ eine soulige Qualität erhält. Collins ist wirklich noch gut bei Stimme. Dazu hat er sich und seine Songs ganz offensichtlich vom 80er-Bombast befreit und präsentiert sie im funky Kleid. Das steht ihnen gut. Und plötzlich wird auch dem einstigen Stänkerer bewusst, wie gut diese Songs eigentlich sind."
Weil es ihm sichtlich Spass gemacht hat =)
Ich habe Phil Collins leider nicht in seiner Hochzeit erleben dürfen, wenn ich aber an das Konzert zurück denke, läuft es mir immer noch kalt den Rücken runter und man kann sich nur wage vorstellen wie genial erst seine früheren Konzerte waren.
Noch zwei Tickets für Elton John in München zum Listenpreis ergattert. Reihe 18. Überraschung fürs Frauchen.
Sie hat sich versprochen und vor 24 Jahren Ja gesagt =)
Das ist dann ihr Problem :bgdev: ....Herzlichen Glückwunsch Michael :gut::dr:
Ich freu mich total, weil gerade meine Mittlere ihr Abitur bestanden hat,...war am Ende richtig spannend geworden. :jump:
:gut:
Glückwunsch :dr:
Eigentumswohnung, DD Rolex oder Porsche schon gekauft...?
Herzliche Gratulation an die Eltern, denen gebührt das Lob !
Herzlichen Glückwunsch an die Tochter:dr:
Ja lieben Dank euch :gut: Generation Z kann schon recht anstrengend sein....aber ich war glaube ich auch nicht besser :D …"aus dem Jung ist auch was geworden"
Armut ist keine Schande!
Auch von mir noch Glückwunsch an alle die beteiligt waren :dr:
Heute mit der BMW (Baujahr 1991) bei der HU gewesen. 20 Minuten und 75 Euro später: Motorrad ohne Mängel und eine schöne neue Plakette auf dem Kennzeichen =)
Meine ersten eigenen Gartenfrüchte :jump:
https://up.picr.de/36125921cd.jpg