ich finde die Proportionen super. Der Kronenschutz ist für mich völlig iO.
Druckbare Version
Ich, als bekennender Mops-Gehäuse Anhänger muss sagen, dass die neuen Referenzen auf mich smoother wirken. Das haben die schon alles mit bedacht gemacht und m.M.n gut umgesetzt. Die neuen 126er und die neue 124er (da assoziiere ich gleich MB mit) werde ich auf jeden Fall mal anprobieren müssen. :gut:
hier findet ihr mal alle drei (Kermit, Hulk, neuer Kermit) nebeneinander:
https://www.youtube.com/watch?v=9VEF7RFevOk
das Bild auf 4:37 finde ich am coolsten. ;-)
Und sehr anschaulich erklärt! :op:
ich habe das Video jetzt schon so oft gesehen, ich glaube ich kann bald ne neue Sprache
Aber im ernst, ich denke das die wirklich eine sehr gute Zusammenfassung auf die Beine gestellt haben, in hoher Qualität. =)
Ich mag es, dass Rolex seine Klassiker bzw. Ikonen optisch immer nur behutsam weiterentwickelt! In diesem Sinne haben sie wieder alles richtig gemacht. Und was ich klasse finde: Meine fünfstellige Sub ist jetzt optisch wieder up to date ;-)
Eine Frage (weil ich keinen Unterschied erkenne): hat die OP 36 “nur” ein neues Werk und neue Blätter bekommen oder auch ein neues Gehäuse?
LG Brazzo
@Compact Warum so nachtragend? . . . . Ich dachte Ihr habt Euch auf ein Bierchen geeinigt:grb:
Nö, das haben wir nicht.
Er hat den Bagger aufgerissen ("ab morgen will ich dich nicht mehr sehen", "ein mann ein Wort").
Dann hat er verloren und jetzt werden die großen Töne nicht eingehalten.
Ist die oyster perpetual in 34mm gestorben? Schade, ich dann kann ich wohl nicht mehr mit einem Anruf rechnen. Muss da nächste Woche mal nachfragen. Wäre sehr traurig
Grundsätzlich bin ich da voll bei Dir!
Aber diese arroganten Töne vorab und das Gehabe "dann habe ich wohl falsche Infos von meinem Konzi trotz 950.000 EUR Umsatz"...
Das klingt für mich nach Dummschwätzer und Troll - und der darf ruhig gehen.
Gibt's noch, aber leider kein weißes zifferblatt mehr.
Grosse Fr...e, grosse Ansagen. Vorschlag: Er zeigt uns mal seine Kollektion, die er in der letzten Zeit mit 950k p.a. Umsatz zusammen gekauft hat. Muss ja eine beeindruckende Sammlung sein, die sicher viele interessante Uhren enthält. Wenn da was entsprechendes kommt, wäre er eine Bereicherung für das Forum und kann bleiben... ;-)