Heute noch 20 Euro Gutschein ab 69.- !! Einkaufswert mit dem CODE MAMA2023 bei 9Weine ;)
Druckbare Version
Heute noch 20 Euro Gutschein ab 69.- !! Einkaufswert mit dem CODE MAMA2023 bei 9Weine ;)
Grade mal für 2 Flaschen Champagner genutzt, danke :)
Ein weiterer neuer Kunde bei dir - meine Frau wollte unbedingt die weißen Moet Gläser, mir hätte ein Fläschchen Rose gereicht. Tolle Webside, macht den Einkauf echt einfach
Nice, danke :verneig:
Übrigens, aktuell noch Lallier Grand Cru Blanc de Blancs um -40% günstiger, solange der Vorrat reicht.
https://www.neunweine.at/lallier/cha...rand-cru-075-l
Paket ist heute angekommen, toller Service
hab mir nu nochmal was bestellt, einmal den Lallier, einmal Roederer, einmal
Opus Eximum und einmal Ice Imperial Plörre für die Dame des Hauses :rolleyes:
der Rosé den es derzeit umsonst dazu gibt ist echt lecker übrigens :)
Den Gutschein für Whispering Angel hast gesehen? Hing der dran?
Ne sorry was?
War auf der Rose Flasche kein Anhänger drauf?
hm kann ich mich nicht dran erinnern leider. kann sein kann nicht sein sorry :(
und zum dritten mal in 1 Woche was bestellt :D
nu is aber gut
Trinke grad erstmals den Whispering Angel. Echt ein klasse Rosé :gut:
Die Mesa Feuerstelle wollte ich die Woche ohnehin bestellen, jetzt für Umme bei Kauf einer der grösseren Feuerstellen. Also Ranger+Mesa geordert.
Viele Grüße, Marco
https://eu.solostove.com/de
Viele Grüße, Marco
.
Vielen Dank! Ein Freund hat eine Bonfire und ist begeistert, die Dinger qualmen nicht! Hatte ich aber wieder vergessen und nun natürlich bestellt :gut:
Das Forum wird bald verboten - aufgrund zu hohem CO2 Ausstoß aus nicht genehmigten Feuerstellen:op:
Und wer ist Schuld? Der Elmar:bgdev:
Falls jemand noch Bedarf an einem E-MINI hat und ein Gewerbe hat. Die BAFA Förderung läuft ja zum 01.09.2023 aus. Ab heute gibts eine eine neue Förderung, das heißt wir geben die BAFA Förderung ( 4500€ ) sowie den Herstelleranteil ( 2250€ ) als Nachlass. Oben drauf noch eine Schippe extra Nachlass. Somit kann ich einen Gesamtnachlass von ca. 35% auf das Basismodell vom E-MINI geben. Lieferung ab September und man spart sich das ganze Generve mit der BAFA.
Denke das ist eine Ansage oder?
Nur gut gemeint…. Liebe Grüße Stefan
Sorry fuer die Umlaute….