Haus verliert nix... :D
Druckbare Version
Haus verliert nix... :D
Moin Moin,
am vergangen Wochenende konnte ich auch endlich meine ersten Touren machen, vorher kam leider immer etwas dazwischen, oft leider schlechtes Wetter ;)
Ich habe die Maschine Anfang 2017 im Serienzustand gekauft und nach und nach umgebaut.
Hier noch ein paar Bilder von Samstagnachmittag.
Anhang 209109
Anhang 209110
Anhang 209111
Anhang 209112
Sehr schönes Bike, Jan:gut:
Schicker Ofen :gut: Die Felgen sind schön.
Da kann ich mich nur anschließen, sehr schönes Bike, Jan :gut:
Viele Grüße
Uwe
Gefällt mir auch.:gut:
Nur die Riser-/Lenkerkombination wirkt auf mich nicht stimmig....
Genau das ist es was mich auf dem zweiten Bild auch etwas stört...
Optik ist das eine, Ergonomie das andere. Ich komm mit den Dragbars nicht mehr klar und hab Jetzt zum ersten Mal einen Ape verbaut.
Mit den flachen Lenker hab ich nach 20km Nackenschmerzen.
Klasse Optik - vor allem die Felgen! :gut:
Schön, dass es endlich wieder richtig losgeht.... =)
https://up.picr.de/35481525td.jpg
Die gefällt mir auch sehr gut.
Gratulation.
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...0&d=1554875509
Wie Günni schon richtig sagt, kommt es natürlich auch immer auf die Ergonomie an.
Aber da gibts natürlich auch unendlich viele Möglichkeiten, angenehmes Sitzen mir cooler Optik zu verbinden.
Ich persönlich mag ja Dragbars prinzipiell nicht so sehr bei eher klassischen Bikes. Und wenn, dann auf minimalen Risern.
Es muss ja nicht gleich ein richtiger Ape sein.Pullback im Lenker selbst finde ich auf alle Fälle deutlich attraktiver als diese gekröpften Riser.
Aber natürlich alles Geschmackssache....;)
Stimmt schon ein wenig...ergonomie und Optik.....manchmal schwierig....meine Kiste wirkt durch den Lenkerumbau nun ein wenig „bieder“.....allerdings funzt die für meine Körpergröße nun perfekt auf der Straße :jump::bgdev:
Man muss sich für seinen Geschmack ja auch nicht rechtfertigen.
Jeder kann wie er will, der Mythos HD lebt von der Individualität.
Niemand muss sich rechtfertigen.
Aber Jan hatte nachgefragt. Und das hat mit Trailer-Queens nichts zu tun.
Guten morgen,
ich kann nur sagen das ich mit meinen knapp 1,9m sehr gut auf dem Hobel sitze, habe allerdings die Fussrasten 3" nach vorne verlegen lassen.
Das mit der "Trailerqueen" mag nicht ganz falsch sein, ich würde jetzt nicht unbedingt mit dem Bike von Norddeutschland in richtung Alpen aufbrechen.
Für mein Fahrprofil genügt Sie mir aber voll und ganz und ist bequem genug ;-). Fahre oft am Wochenende 200km Tagestouren oder Abends nach Feierabend.
Ich seh das alles nicht so tragisch.
Mancher hat ein Bike das technisch, optisch und handwerklich super umgesetzt ist, kommt damit aber um keine Spitzkehre ohne abzusteigen.
Der andere ballert mit der E-Glide 150Tk im Serientrimm.
Leben und Leben lassen!