Krasses Erlebnis, oder?
Druckbare Version
Krasses Erlebnis, oder?
Fragst du als Jäger...
Ich glaube die Entfernung, die du mit dem Gewehrschuss überwindest schafft schon mal Distanz; danach muss das Tier "nur" noch verarbeitet werden.
Wenn das Lebewesen aber mit den eigenen Händen... puh; schon krass. Trifft es glaube ich ganz gut.
edit: so eine Dose Wildleberwurst von dir bekommt gerade einen etwas anderen Stellenwert als der Preis alleine...
hmm...ich kenne einige jäger....die mir darunter sympathischsten machen sich grundsätzlich immer ihre gedanken...auch aus 123 metern distanz...und sind sich ihrer verantwortung gegenüber dem tier jederzeit bewusst.
Wenn nur eigenhändig Erlegtes gegessen werden dürfte -> die Vegi-Quote wäre deutlich höher
Nerve euch mal weiter und hoffe das ich auch andere motivieren kann das man alles schaffen kann.
-28kg zwischen den Bildern liegen 6 Monate
Anhang 252557
Herzlichen Glückwunsch!
Respekt!
Siehst auch viel glücklicher aus(außer wahrscheinlich dein Portemonnaie, was Klamotten-Neukäufe angeht).
Hammer!!! :gut:
Kaufe aktuell nur das nötigste und heute zwei Säcke weg gebracht. Denke richtig neu kommen die sachen erst wenn ich in Stone Island and co rein passe ;)
So lang dauert das nicht mehr!
Tolle Leistung!
Mega !
Respekt :gut:
:gut: TOP!
Klasse!
Weiter so bis zum Zielwunschgewicht.
Dürfte schon jetzt ein neues Körpergefühl sein.
Ganz, ganz toll :gut:
Wow. Meinen vollen Respekt. Ich meine, Du siehst auf dem linken Foto auch schon sympatisch und nicht unzufrieden aus, aber scheinbar fühlst Du Dich jetzt -rechte- wohler in Deiner Haut. Und darauf kommt es an ! Chapeau !
Super Chris, weiter so.
Mega Leistung und Disziplin von Dir.
Wahnsinn!
Da ich selbst versuche abzunehmen weiß ich, wie schwierig es teilweise ist sich immer zum Sport zu animieren, auf die Ernährung zu achten etc.
Respekt!
Sehr stark Christopher, ist ein Wahnsinns Ergebnis in dieser kurzen Zeit :gut:
Respekt, das war harte Arbeit.