Das klingt nach einer tollen Zeit, Martin. Genießt es, wird jetzt ja nur noch kälter.
Das klingt nach einer tollen Zeit, Martin. Genießt es, wird jetzt ja nur noch kälter.
Ja, Michael. War ein besonderes Wanderevent 90 km entlang der Flensburger Förde auf der dänischen Seite. Eigentlich nicht so die Top-Jahreszeit zum Wandern, aber das Wetter war stabil.
Heute in Kopenhagen fast den kompletten Havneringen mit 11,52 km in 1:21:54 h abgelaufen. War langsam und gemütlich. (1/011).
9 in 0:48 nebelsuppe 9°
9,3km in 46paarzerquetschte, Nebelsuppe und 3°
Nicht besonders fix und hat sich auch nicht ansatzweise leichtfüßig angefühlt, aber endlich mal wieder eine etwas längere Runde als immer nur 5,5 - zumal das tägliche Läufchen zurzeit häufig so ziemloch die einzige Bewegung ist, die ich den ganzen Tag über habe. :kriese:
Gruß
Thomas
Hier auch nix Besonderes: 14,1 km.
Gruß
Robby
langweilige 5km zwischen zwei Meetings ... immerhin noch im Hellen, ist ja auch was.
Heute die restlichen Kilometer des Havneringen in Kopenhagen komplettiert:
1/012 mit 8,02 km in rd. 57 min. Nochmal eine ganz gemütliche Runde zusammen mit Mrs. Joe.
Bissl lustlos, deswegen 5,7 in 0:30 graue 9°
Nach 10h am Schreibtisch 6,6km auf Asphalt, dunkel, Nebel, 4°.
Gruß
Thomas
Hier auch so etwa 6km - dabei aber 2x2min schnell. Muss das auch mal wieder etablieren :gut: ;)
Bei mir 7,5km 40min im Nebel von Weil am Rhein. Durchgehend ohne Schonhaltung und Schmerzen... YEAH!
Wenn was weh tut, weiß man, dass man noch lebendig ist. In diesem Sinne weiter gute Besserung.
5,5km bei 6° im Regen, total allein, niemand unterwegs bei dem Wetter.
Gruß
Thomas
11.3 in 1:02 graue 7°
23,8 km mit Hügelsprints im Nieselregen.
Gruß
Robby
Wahnsinn Robby, 23,8km und noch mit Sprints :gut:
Bei mir heute ruhige 9,1km 52min bei naßkalten 7°. Damit die Strecke wieder etwas verlängert und das "Tempo" etwas rausgenommen.
Trübes tristes graues Herbstwetter
Prima zum Laufen
16.2 in 1:31
Bocklose 5km in der Dämmerung nach einem 7 Stationen Dinnerhopping gestern Abend/Nacht.
2km Bäckerrunde heute früh :)
8 km Lustlos
Bei mir auch nur 5,5km.
Gruß
Thomas
6 Uhr 8 km :gut:
Anhang 281811
Passt zwar hier nicht 100%ig hin, am Samstag war Wandertag angesagt! Megamarsch in Freiburg, 50km in 12h! War eine lustige Veranstaltung :jump:
Whoa, krass :gut:
Solche Nummer macht ein Kollege von mir gerne mal mit, ziemlich langer Spaziergang :gut:
Klasse!
10,4 in 0:56 7°
Festgestellt, dass ich dieses Jahr die 3000 voll gemacht habe :flauschi:
Klasse, Michael!
Bei mir 9,3km in den Sonnenunter-/Mondaufgang.
Grüße
Thomas
Alles grau, lustlos, bin mal wieder mit Musik gelaufen seit langer Zeit - 8 km.
Gruß
Robby
Motivationsloch und -los. Deshalb nur 3,5km vorm Abendessen. Immerhin die 100km im November vollgemacht und nah an der 2000-Marke in 2021.
:gut:
Klasse Michael, die 3.000 :dr: ich schraub‘ noch dran und muss den Dezember noch im Soll bleiben.
@Kevin: Die Megamärsche sind krass, super.
Bei mir gestern 1/014 nur das Minimalprogramm. Hab nach 1000 Kilometer Autobahn in 2 Tagen überraschend ne heftige Kopfschmerz- und Übelkeitsattacke gehabt. Also nur 2,4 km noch gerade so gelaufen.
Heute dann wieder alles normal. Lauf 1/015 mit 11,23 km in 1:05:51 h ging ganz locker.
Hey, den halben November haben wir schon :gut: ;)
:rofl:
Dir glaubt keiner mehr ;)
Kevin, toller "Spaziergang" in einer tollen Umgebung :gut:
Michael :dr: auf die 3000km :verneig:
10,3 in 0:53 4°
5,5km, war genauso zäh wie die Nebelsuppe um mich herum. "Hat Spaß gemacht." wäre glatt gelogen.
Gruß
Thomas
Yep, echtes Depri-Wetter - 22,5 km.
Gruß
Robby
6 km Nachmittag irgendwie verkorkst heute :D
Heute durch die Abendnebel, war eigentlich ganz nett …
1/016: 8,4 km in 0:50:48 h.