Kann mir jemand das Leasingamgebot erklären?
Druckbare Version
Datenmüll aus der Kalkulationssoftware wahrscheinlich
Für 0 Euro im Monat würde ich zuschlagen
Wenn ich da ne höhere Anzahlung mach, bekomm ich jeden Monat Geld für Sprit raus!
:rofl:
Wirklich ein unschlagbares Angebot! Da nehm ich auch einen...:bgdev:
Das entwickelt sich hier mehr und mehr zum Heulsusen-Thread. Jeder ich wiederhole jeder konnten einen GT4 oder GT3 bestellen.
Einige haben ihre GT 3 wegen der anfänglichen Motorenprobleme zurück gegeben oder wie ich ihre Bestellung storniert.
Die die sich jetzt aufregen hätten sowieso keinen gekauft.
Sehr schöne Farbe, Club Blue uni
Anhang 120982
Oh ja genialer Farbton. Steht dem Targa super:gut:
Wobei der Targa sowieso super schick ist und eigentlich immer gut aussieht
Nöö. Zu blau....
993 4S in Aktion:
Anhang 121053Anhang 121054
Ist morgen zufällig ebenfalls jemand aus dem Forum beim Entenbürzeltreffen in Nördlingen?
http://www.entenbuerzeltreffen.de
Ja, ich fahre jetzt los. Weißer 930
Gruß
Mark :winkewinke:
Hi!
In welchem Porsche-Forum guck ich am besten, wenn ich mich als Vielleicht-Einsteiger über gebrauchte Cayman und Boxster informieren will?
Schau mal im PFF nach...ich weiss zwar nicht, ob es DAS beste Forum ist, hier sind aber viele Leute unterwegs.
Definitiv PFF, mehr Infos auf Deutsch gibt's nirgends:gut:
Habe ich leider zu spät gelesen! =(
War aber eine gelungene Veranstaltung! :gut:
Anhang 121295
Anhang 121296
Anhang 121305
Anhang 121298
Anhang 121299
Anhang 121300
Anhang 121303
Anhang 121301
Anhang 121302
Lecker...danke für die Fotos
Ich war auch kurz da. A****kalt war es, vor allem der Wind. Bin dann nach 40 Minuten wieder weg.
Ich fand es schade, dass die Fahrzeuge, vor allem die Entenbürzel - um die es ja ging - nicht sortiert auf dem Platz standen.
In Roding waren die Fahrzeuge wenigstens nach Lufti, nicht Lufti, GTs, 356, etc. sortiert auf dem Platz. Das fand ich besser.
Ja! Leider viel zu kalt! =(
Hoffen wir auf besseres Wetter in 2018!
Ich war auch erst 12:30 Uhr da und dann auch der 760. Porsche am Platz 8o
War schon einiges los und ein Autogramm vom "Meister" gabs auch noch :jump:
http://img9.uploadhouse.com/fileuplo...2b2c5df5cf.jpg
Bei wärmeren Wetter wäre es sicher noch schöner gewesen und ein bisschen Programm hätte auch nicht geschadet. So blieb halt nur ne Runde Autos gucken und wieder heim fahren.
VG
Mark
Schöner Bilder.
Fahren eigentlich auch Singer Porsche auf deutschen Treffen rum?
Gesehen habe ich hier noch nie einen.
Die sind m.W. nicht zulassungsfähig hierzulande.
Irgendwo hieß es mal dass das momentan angestrebt wird. Ich weiß aber nicht wies damit momentan aussieht.
Ein Auto muss ja auch nicht hier zugelassen sein, um hier zu fahren. Oder überhaupt zugelassen, um auf ein Treffen geschleppt zu werden.
Stimmt schon ;)
Die veröffentlichen viele/alle(?) neuen Wagen bei FB. Ich verfolge sie seit Langem. Und ich habe noch nie ein Fzg. für Deutschland gesehen. Leider! Definitiv sind für die Zulassungsfähigkeit Änderungen, Einzelabnahmen usw. nötig. Und genau das hat sicherlich Singer wiederum nicht nötig. Dafür ist der deutsche Markt zu unbedeutend.
In NL gibt's einen.
Ok, bisher wusste ich nur vom "Switzerland Car" und vom "France Car". In NL scheinen die auch einen Partner zu haben: https://twinsparkracing.com/shop/sin...le-design.html
Womit warstn Du unterwegs, Actros? :D
Kenner :gut:
Könner :gut:
Mangelnde Alltagstauglichkeit? Fehlanzeige!
Der Schriftzug seitlich passt gut!