Das auf dem letzten Bild ist ein Anderer.
Druckbare Version
Gleicher Schuh anderes Muster, bisher finde ich den weißen in Epi am schönsten, ich glaube den werde ich mir holen.
An die Profis, meine Schwester hat sich bei eBay Kleinanzeigen ein LV Portmonee für 80€ gekauft.
Ich vermute nen Fake. Was denkt ihr? Was passiert wenn sie das in einem Store prüfen lässt?
http://up.picr.de/22402195hr.jpg
http://up.picr.de/22402202cq.jpg
Ob sie es überhaupt prüfen? Ist deine Schwester Kundin und in dem Store bekannt?
auf den ersten Blick würde ich auch auf Fake tippen.
Der Innenaufdruck unter dem Druckknopf wirkt irgendwie nicht genau mittig und dazu leicht schief...kann natürlich auch durch das Bild täuschen.
Nein das ist das erste Teil von LV.
Woran könnt ich noch erkennen das es ein Fake ist?
Vielleicht noch mal ein paar Bilder einstellen und nach der Nummer suchen die normal in allen LV Produkten? Enthalten ist.
Die Fakes sind in der Regel schlecht genäht und verklebt.
Also auf den zwei Bildern könnte ich jetzt nichts finden was auf einen Fake hindeutet, aber wie schon geschrieben wurde, ein paar zusätzliche Bilder helfen sicherlich weiter.
Schließe mich da an. Sowohl Schnitt des Canvas als auch Nähte lassen mich zumindest auf den Bildern jetzt noch nicht zusammenzucken. Das sieht soweit ok aus. Der Print auf der Innenseite wirkt schief, kann aber täuschen. Bessere Bilder, auch der Nähte und der brunierung wären gut....
Ist eindeutig n Fake. Schicks mir bitte zu für eine professionelle Entsorgung. Porto geht auf mich :dr:
Für mich kein Fake.
Bedeutet aber Nichts.
Guten Abend,
Kann mir jemand etwas zu den LV Vollledergürteln sagen, bezüglich der Qualität und des Abfärbens?
Ich habe bereits den LV Initiales Gürtel, jedoch fransen dort die Löcher unschön aus und die Farbe der Schnalle verabschiedet sich auch langsam.
Derzeit trage ich einen Gucci Ledergürtel, schwarz aus einem Stück, dieser färbt leider auch leicht.
Zuvor hatte ich den mit Webstreifen und heller Innenseite der komplett dunkelbraun nach dreimaligem tragen und schwitzen im Sommer sämtliche helle Hosen dunkel verfärbte, durch die sich beim schwitzen rausgelösten Gerbstoffe, welche nicht mehr rausgingen.:motz:
Gibt es einen LV oder Gucci Gürtel (eventuell auch Hermes), der nicht abfärbt (!) und eine möglichst gute Haltbarkeit hat, demzufolge nicht so schnell ausfranst, Löcher/ Brünierung...?:ea:
Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)
LG Henrik
Neues Familienmitglied
Anhang 92488
Anhang 92489
Natürlich kurz nach der Preiserhöhung gekauft....
Gefällt mir gut! Ist das cobalt?
Ja. Hatte das Glück, den direkten Vergleich machen zu können (Cobalt und Graphite vorrätig gehabt) und da musste ich nicht lange überlegen. Auch Frau und Verkäuferin waren der Meinung, dass die Cobalt "flotter" ist.
Hier mal der direkte Vergleich:
Anhang 92502
Anhang 92503
Wenn ich den Druckknopf und den Schriftzug vergleiche, tippe ich auch auf Fake.
Bei den abgeschnittenen LV Logos hätte ich jetzt fast eher bei Deiner gezweifelt... :kriese: :)
Nee, wie schon gesagt, bessere Bilder wären schon wichtig.
Ich meine, im direkten Bildvergleich sieht man, dass Christophers Teil deutlich dünneres Material zeigt und die Brünierung gerundet statt glatt ist.
Mein Fazit deshalb: Fake!
Gruß,
Thomas
was ich mich gerade frage ist ob das obere zum unteren Bild passt :grb:
meinst Du, Du kannst diese Bereiche nochmal etwas besser zeigen:
Anhang 92510
die sehen zumindest auf diesem Bild nicht sonderlich gut verarbeitet aus
Werden die in Frankreich und Spanien produziert? :grb: Dachte das wäre stets entweder oder...
Naja, das sind natürlich zwei verschiedene Geldbeutel ;) - ich meinte das obere und untere Bild von Chris83
Da ist was dran... :dr:
Preisfrage: wo ist das? ;)
Anhang 92578
Wien
Kamell
Na gegenüber von Louis Vuitton Tom:D
Das schwarze...,
Brav, Buben! Habe ich neulich sechs Stunden ununterbrochen im Blickfeld gehabt :D :dr:
Und vier Flaschen Wein.
Wär gern dabei gewesen.
Neun Flaschen! Aber wir waren auch zu viert :op:
Erbärmlich.
:rofl:
:dr: Sprities.
auch noch verschrieben
Tom, da war ich letztens...und gut genächtigt genau oberhalb des Pradaschuppen ;)
Aaaachhhja...DAS Kamel. Wie ich die Häppchen und den Wachauer vermisse :mimimi:
Und da rührst du dich gar nicht, wenns'd in Wien bist? :motz:
[IMG]http://www.******************/thumb/6730e1-1435993188.jpg[/IMG]
Hier mein President Classeur
Mal ne Frage an die Digit Armband Träger. Nehmt Ihr Euer Armband beim Duschen/Schwimmen ab oder kann ich es ohne Bedenken dran lassen?
Ich meine hier im Forum mal gelesen zu haben, dass es Wassertauglich ist.