Ich habe k Bridge Club von Xerjoff und Marc gebauer orange Flamingo für mich entdeckt …
Druckbare Version
Ich habe k Bridge Club von Xerjoff und Marc gebauer orange Flamingo für mich entdeckt …
Der orange Flamingo soll ja nach Sauberkeit und frischer Wäsche riechen. Ist das so?
Mein neuer Ankömmling:
https://up.picr.de/43542335yw.jpeg
Nachdem ich jeden Tag an der Probe schnüffeln musste, gab es keine Alternative… :bgdev:
Ja das kommt etwa hin mit ner citrischen Note die aber für so einen frischen Duft unfassbar lange anhält
17 Rosso ist auch mega
Ist der wirklich so gut? Hat jemand mal etwas davon für mich? Ein Rest im Tester täte es auch, weil als Blindbuy auf eure Lobeshymnen ist er mir dann doch zu …teuer!
Der Bergamotte ähnelt dem Uden Overdose. Beide sehr zitrisch, aber der Bergamotte 22 hat noch den extra Kick. Der Uden Overdose wird mir zu zitrisch und darf wahrscheinlich bald gehen.
Den Commandante muss ich übrigens loben. Der ist wie Naxos, aber zitrisch und frischer.
In den Elysium habe ich mich wirklich „verliebt“ - das wird teuer :rolleyes:
Der Enigma ist auch wirklich ein sehr schöner Duft. Hätte ich mir nicht gedacht. Aber eher für kühlere Tage, weil der, zumindest bei mir, schon sehr süß ist.
Jan, wenn sich in D nichts ergibt, schreibst mir einfach. :dr:
Bei mir heute das Elysium Parfum
Der ist schon echt gut gemacht
Gegenüber dem Cologne etwas strenger, würziger, eleganter
Aber beide sind gut und das Cologne reicht eigentlich auch aus. Die Performance des Parfums ist halt etwas besser
https://up.picr.de/43543966zw.jpeg
Sehr fein! :gut:
Elysium ist als Duft echt gut, für diesen Preis lässt mir aber das Cologne viel zu schnell nach.
Danke, Martin, für den Vergleich Bergamotte/Overdose - vom 22er hab ich eine Probe, die find ich gut.
Den normalen Uden werde ich auch mal testen.
Apropos "zitrisch" - kann jemand hier was zum Xerjoff Torino21 sagen?
Nichts zu danken, Hannes.
Der 22er ist echt ein schöner Duft, da machst nix falsch.
Habe heute den baie 19 von le labo getestet:
Gar nichts für mich, aber wirklich sehr interessant, was in einem Parfum alles möglich ist. Der riecht grün/erdig wie nach einem starken Regenguss im Grünen bzw. im Wald. Leicht modrig, aber nicht schlecht. Christian :dr:
Habe mir „Thé Matcha 26“ von Le Babo aufschwatzen lassen beim Kauf des Bergamotte 22. Leider komplett merkwürdig und überhaupt nicht mein Fall.
Da ist irgendwie nichts grün-zitrisch, obwohl er genau so beschrieben wird.=(
Ich mag Xerjoff überhaupt nicht, eigentlich hasse ich das Haus sogar :D
Aber der Torino21 ist genial, für mich der einzige und mit Abstand beste Duft von Xerjoff (sofern man wie ich auf würzig-zitrisch-frische Düfte steht). Den kann ich absolut und wirklich ruhigen Gewissens jedem Empfehlen :gut:
Hm, ob wir dann nicht doch seeehr verschiedene Geschmäcker haben? Von Xerjoff gefällt mir natürlich auch nicht alles, aber doch einiges.:D
Aber danke, für deine Hilfe, ich werde den Torino auf jeden Fall auch probieren.
Noch nicht . Bestellt ist er, evtl riskiere ich’s .
Der ist echt gut. Und je nachdem, wo du ihn bestellt hast, ist eh eine Probe dabei.
Und wenn er dir nicht zusagt, gibt's hier sicher Abnehmer dafür.
Das lese ich hier jetzt nicht unbedingt raus:
„ Matcha tea accord is infused with a creamy fig note, grounded by soft vetiver and textural cedar woods and uplifted by enticing bitter orange.“
Mir gefällt er sehr gut und der Sommer kann kommen mit den beiden.
Anhang 292657