jenes Bild von dem Kerl im grünen Pulli ist mir ebenfalls bekannt und exakt der selbe Gedanke ging mir beim Betrachten des Fotos durch den Kopf.
Druckbare Version
Da ist der gute alte Kermit 2.0
https://up.picr.de/39358153vv.jpeg
Sehr cool. Dein Arm?
Yes mein Arm ;)
Vorführmodell?:supercool:
Mit laufendem Werk wohl nicht; so wie ich Percy verstand sind die die Vorführmodelle mit blockierter Unruh gewesen...
Wo sich wohl der Preis der 124060 einpendeln wird (nein nicht beim Konzi)?
Sehr gute Frage. Ich denke beim jetzigen Graumarktpreis der 114060 bzw. leicht drüber.
Schön wärs, die Kermit wird dann zw. 12-13k € gehandelt, wenn nicht noch höher:facepalm:
gefällt mir sehr gut
Anhang 249446
Also ich habe eigentlich gedacht das die Neue schlanker, Richtung 16710 rüberkommt. An Deinem Arm wirkt die Grüne immer noch recht kissenförmig. Und der kleinere Kronenschutz sieht ,freundlich gesagt , gewöhnungsbedürftig aus.
Das Grün kommentiere ich mal besser nicht, ist einfach nicht mein Ding und so ein dunkles Grün erst recht nicht.
Aber es gibt ja noch schwarz!😀
sie ist (gefühlt) definitiv größer und deutlich schwerer als eine 16710
Olaf, durftest du auch kaufen?
Nur "bestellen" Jan, leider...
auch gegenüber der vorherigen 6stelligen finde ich, sie fühlt sich etwas größer an. Der Unterschied ist aber nicht groß. Sehr subjektiv.
Sieht der Kronenschutz nicht komisch/ zu klein aus?
Alles klar, lieben Dank Olaf für deine Eindruck. Euch dort noch viel Spaß beim Anprobieren. Jörg