Stark, was ihr hier macht. :gut:
Stark, was ihr hier macht. :gut:
@Faltho klasse ...:gut:
@Don, klamm und heimlich dem Robby Konkurrenz machen ;) ... Wahnsinn :gut:
ich war heut auch auf dem Radl, gut 51km und 450hm bei stürmischem Wind !
... das ist ja ein lustiger Zufall, hier auch mal wieder ein HM heute ... in den letzten Wochen war ich lieber öfter und dafür kürzer unterwegs, aber wir haben ja Ziele !
Nee, das andere NY. Aber wenn das nicht klappt, gibts garantiert irgendsowas.
14,2km in 76min.
16° und Sonnenschein, frischer Wind
Gruß
Thomas
Merci für den Zuspruch! Laufe ja erst seit 5 Wochen 3x die Woche und die letzten 2 Wochen davon immer über 8km mit 7min/km. Heute viel zu schnell gestartet (5min/km) und wollte nach 3km schon aufgeben :-) aber geschafft mich wieder zu erholen und dann nochmal 8km weiter zu laufen und es wäre sogar mehr drin gewesen.
10,7 in 53 15°
22 km Abendrunde mit dem Rennrad.
ne gute Stunde Indoor-Cycling und etwas Kraft
Heute früh: 12km in 1:15h, läuft im wahrsten Sinne des Wortes :)
Ich bin natürlich auch noch läuferisch aktiv ; )
Derweil mach ich zwei mal die Woche Gym mit jeweils 5 km Laufband warm up und dazu noch zwei mal die Woche auf die Straße mit 7 und 10 km Runde.
Hab mich da eingegrooved und vier mal die Woche Sport tut echt gut. Was ich aber auch merke ist, dass mehr nicht drin wäre. Gar nicht körperlich, sondern es würde bei mir persönlich dann zu Stress führen, da es mir so schon manchmal schwer fällt die 1-2 std pro Tag für den Sport freizuschaufeln.
11.6 in 57 14°
Ab jetzt steige ich hier mal aus.
Eine Woche Urlaub in Graubünden:flauschi: Ohne Laufklamotten
8o DU ohne Laufklamotten ???
Einen schönen entspannten Urlaub :gut:
@ Pat, das hört sich doch wirklich richtig gut an. Ich mach zwar 5-6x die Woche, aber eben unterschiedliche Sachen mit Rad, Indoor-Cycling, Laufen draußen, Yoga, Kraft. Wenn man einmal im Rhythmus ist passt das auch alles gut in den Tag.
Heute etwas früher aus dem Büro um noch im hellen laufen gehen zu können. Ist bald ja eh nicht mehr möglich... =(
13,2km in 1:15h
Heute auch eher raus in die Natur: 21,5 km im strömenden Regen.
Gruß
Robby
Vom Home-Office auch noch schnell im Hellen ... 10,2km 49min ...und als ich grad zu Hauses ankam begann der strömende Regen! Manchmal sind es die kleinen Dinge die einem Freude machen ;)
Zwangspause mit Erkältung.
Davor regelmäßige Laufeinheiten, Zwift-Einheiten und einmal pro Woche Kraft
Mo 8.5km Di 9 km und danach 3 h Rasenmäher workout...
Ich muss ja einmichl überholen :bgdev: jetzt geht's auch gleich los :gut: