Top Stefan :gut:
Druckbare Version
Top Stefan :gut:
noch zur Erlärung:
Martin L. Gore ist quasi das 2. Bein von Depeche Mode ( neben Dave Gahan)
Diese Aufnahme entstand am 8. Mai 1997 im Kölner Hyatt Hotel nach der RTL Sendung Samstag Nacht
Die Aufnahme ist ungeschnitten und unbearbeitet - nur L. Gore und das Klavier und viele Hintergrundgeräusche
Eine dezente Wanduhr für den Essbereich:
http://i813.photobucket.com/albums/z...psb420d549.jpg
Ja, das Ding benützt man auch nicht wie eine Fliegenklatsche.
.... so ein ähnliches Mistviech lag neulich bei Freunden in der Küche... kannte es nicht... dachte zuerst an einen Tennisschläger für Kinder... dann kam die Erleuchtung "es ist wohl doch eine E-Gitarre für Kinder. Zwar komisch, dass die Saiten von oben nach unten aufgezogen sind - aber egal"
.... als ich den Knopf drückte, um ein fröhliches Liedchen anzustimmen kam das Böse Erwachen... dachte der Undertaker steht höchst persönlich neben mir und haut mir eins von hinten über die Rübe ...
Gerade meinen dritten Plasma von Panasonic bestellt ( Schnäppchenpreis)
http://www.panasonic.de/html/de_DE/P...297/index.html
Thomas
Auch für die gemeine, saumäßg schnelle Schmeißfliege im Flug ist das Ding nicht zwngend konzipiert.
Wir jedenfalls benutzen diese Teile schon seit mehreren Jahren ohne Anstand zur Beschwerde.
ich dachte du erledigst das mit dem laser schwert
Ich ja. Aber gib die Waffe eines Jedis nie in die Hände einer unerfahrenen Mutter. Mein Vater macht sein Bier seitdem jedenfalls mit den Zähnen auf. Da ist so ein Elektroschläger doch besser, da zuckt sein verbliebener Arm bei einer Touchierung nur kurz.
Dehnt das Thema "Fliegenklatschen" hier nicht zu sehr aus, sonst kommt wieder der Antrag, es im Fred-Titel auszuschließen. Das geschieht durchschnittlich nach 7,31 Posts. :op:
Du wirst lachen, mich auch kaum.
Klaus, mit der Themenänderung zufrieden?
Zum Thema: Ich habe gestern noch zwei Coleman-Ersatzgläser zur Mattierung bestellt.
ich hab heute meine kürzlich bestellte 2kg-Flasche CO2 bekommen. muß gleich nochmal schnell in den Baumarkt, um eine Überwurfmutter mit Schlauch dafür zu besorgen. tja, und über das Einsatzgebiet laß ich mich hier in der Öffentlichkeit lieber nicht aus ...
überwurfmutter - ist das eine berufsbezeichnung?
Eher eine Diagnose
Wollte eigentlich LED, aber egal ob Top Referenz von Samsung oder Panasonic...ne das ist es nicht.
Dann lieber die Referenzklasse/Plasma von Panasonic .ä
Thomas