Holz
Druckbare Version
Holz
... feinfein :ea:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Richtig lecker. Mehr geht eigentlich nicht... :ea:
Die ist ja immer noch in der Box. Zeit um endlich flügge zu werden, Chris. :gut:
Die Folien sind auch noch dran :ka:...
Tolles Meteroitblatt!!!
Ich verstehe noch nicht so ganz, wieso sich meine Bilder beim Hochladen teilweise drehen.
EDIT
Zjnächst mal danke. =)
Ich trage die DD40 extrem gerne. Seit ich sie habe, ist das eigentlich meine Lieblingsuhr. Ich finde die Kombi aus Rosegold und grünem ZB sehr spannend.
Nur die Alltagstauglichkeit empfinde ich aufgrund der fehlenden Leuchtmasse als eingeschränkt; zumindest unter der Woche muss ich auch Nachts die Zeit ablesen können, weshalb ich da die GMT bevorzuge.
Was die Kratzempfindlichkeit angeht, seh ich da gegenüber Stahl keine Nachteile.
Danke dir:gut:
..mir gehts genau so…seit ich die DD habe trage ich meine anderen Uhren kaum mehr..auch die goldene Sub, welche ich vorher fast täglich am Arm hatte, liegt nun seit Monaten im Safefach… die DD trägt sich ganz anders…Perfekt für mich Anhang 303726
Günter, die ist natürlich auch ganz großes Tennis! :verneig:
Nach rund 1,5 Jahren Wartezeit…
:verneig: :jump:
Ich bin total begeistert und geflasht.
Anhang 303769
Anhang 303770
Anhang 303771
Anhang 303772
Auspackthread und richtige Fotos folgen, sobald es zeitlich geht.
Hallo Sara…gratuliere dir zur Eisenkiesel…. Du hast sie sogar mit Steinchen :) Es wird dir gleich gehen wie mir…. Da schafft es keine andere Uhr mehr ans Handgelenk :-)
Hallo Sara, absoluter Hammer und wunderschön :gut:
Herzlichen Glückwunsch
Absoluter Wahnsinn Sara! :verneig:
Hallo Sara! Herzlichen Glückwunsch, das Blatt ist ja der absolute Hammer :dr:
Seit Gestern darf ich hier auch mitspielen :D
OK, kein DD aber ich bin überglücklich :jump:
(das schwarze Blatt ist Live viel spannender, der Schliff ist aber schwierig zu fotografieren, vor allem mit Handy :wall:)
https://up.picr.de/44712760pr.jpeg
Auch eine sehr coole Uhr - gratuliere! :dr:
guenter01: ups, ich hatte mich verlesen. Du hast die Uhr ja schon. Steht dir sehr gut auf dem Foto oben und sie wirkt mit der Riffellünette sehr elegant. Hatte überlegt, welche Variante ich bestellen soll aber am Ende siegte dann das Motto “Diamonds are a girls best friend” :D
Hallo Sara…das ist verständlich - bei Damen gehören Steinchen einfach dazu :-) Viel Spass damit!!!
Herzlichen Glückwunsch Sara, eine der schönsten Damenuhren überhaupt:dr:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Heavy Hitter, wirklich eine schöne Uhr. Das Eisenkieselblatt ist ja schon ein Eyecatcher, aber mit der Lünette ist’s nochmal schöner.
wow, wundervolle Uhr Sara!
Sehr sehr stark
Hammerschöne Uhr Sara, sie steht dir ausgezeichnet gut:dr: :jump:
Sara, Glückwunsch zum Neuzugang. Auch für mich die derzeit herausragendste „Damenuhr“ im
Rolex Portfolio! :verneig:
Mega Uhr! Glückwunsch!
Danke euch =)
Sehr schön, Glückwunsch! :dr:
Hatte diese Uhr dummerweise mal verkauft. Das war ein Fehler. Den habe ich gestern korrigiert. BlueSky is back.....und das ist auch gut so:flauschi::supercool:
https://up.picr.de/44722474ox.jpg
https://up.picr.de/44722475eu.jpg
eine technische Meisterleistung von Rolex und eines der wenigen Modelle das mich von der Marke überhaupt noch interessiert! :gut:
Tolles Blatt, schön, dass du die Uhr wieder hast :gut: