morgen der Alki, könnt was werden...
Druckbare Version
morgen der Alki, könnt was werden...
Gestern den alten Frankfurter Tatort gesehen war ein bissl befremdlich hat mir aber gefallen:gut:
Aah, kennt jemand den Tatort "Frankfurter Gold" von 1971? Beste Episode ever!!
schade, daß Kròl aufhört, bin gespannt auf heute abend.
für mich mit einer der Besten
Król`s letzter Fall könnte ein Kracher werden, bin gespannt.
schade, daß man Nina Kunzendorf so eine jämmerliche dusslige Rolle gegeben hat. Ich sehe die sonst sehr gerne. Aber im Tatort gefiel sie mir nicht.
Schade
Die Story liest sich interessant.
So, los geht's!
Dabei - aber etwas Zeitversetzt ::gut:
Bis jetzt langweilig.
Ich bin raus !
Nee Späßle gemacht!
Poolzi hast Du REBECCA schon gesehen,
sie soll heute eine kurze Gastrolle haben !
:supercool:
Wie die "Bild" erfahren hat, wird Nina Kunzendorf ihren Kollegen Wotan Wilke Möhring (45) in seinem zweiten Fall als norddeutscher "Tatort"-Ermittler treffen. Die Begegnung ist aber eher unfreiwillig, denn eigentlich macht Möhring in seiner Rolle als Kommissar Falke Urlaub auf der Nordseeinsel. Als dort eine tote Frau in den Dünen gefunden wird, ist es mit der Erholung aber erstmal vorbei und Falke wird in die Ermittlungen von Christine Brander alias Nina Kunzendorf mit eingebunden. Als Leiterin der Mordkommission hat Nina Kunzendorf in dem neuen "Tatort" das Sagen, könnte man meinen. Oder kann sich Wotan Wilke Möhring gegen sie durchsetzen?
Der "Tatort" unter dem Titel "Blutige Idylle", der laut der "Bild" ab dem heutigen Montag, 15. April, gedreht wird, dürfte nicht nur wegen der starken Schauspieler interessant werden. Er wirft auch die Frage auf, ob Nina Kunzendorf häufiger im Norden Deutschlands als Kommissarin zu sehen sein wird. In Frankfurt hatte sie nach fünf Folgen an der Seite von Joachim Król die Segel gestrichen, ihre Rolle Conny Mey ließ sich an die Polizeiakademie in Kiel versetzen. Laut "Hamburger Abendblatt" sahen neun Millionen Zuschauer ihren letzten Fall - gute Voraussetzungen also für ein erfolgreiches Comeback.
ehrlich gesagt:
jetzt fängt es an ziemlich platt zu werden... bin enttäuscht8o
Ich find ihn gut.
großes Kino die Psychospielchen von Armin Rohde! :gut:
... Und Rebecca war auch noch nicht da !
Zieht sich habe mehr erwartet....
trotzdem krasse Story, hatten wir so auch noch nicht !
Also ich find ihn überdurchschnittlich gut
8o Anders aber doch nicht schlecht
fand ihn top :gut:
War nicht unbedingt meiner =(
Irgendwie gut aber für mich kein richtiger Tatort.
Sehenswert gewesen! :gut:
Was für 'ne gequälte Story...
Gut! :gut:
Guter Abgang:gut:
Super Tatort, fand ihn richtig gut.:gut:
Fand ihn auch super.
Ziemlich lahm!
Gute Darsteller, aber für mich ne story für 45 Minuten auf Tatort Format gepimpt. Fing vielversprechend an, liess dann aber stark nach, schade.
Gut gemacht.
Ich fand den sehr gut, war richtig gefesselt (wie der Kommissar manchmal auch ;))
Sehr gute Schauspieler, gute Story, interessante Details. Daumen hoch :gut:
Ja, der Tatort hat mich gut unterhalten. :gut:
morgen kein Tatort =(
dafür der für mich einzig guckbare Polizeiruf 110 mit Buckow :jump:
Bei uns läuft eine Wiederholung 110 ist aber auch gut :gut: