Manchmal müsste ich da vielleicht etwas kompromissbereiter sein... aber ich WILL kein schwarzes. :motz: :D
Gruß
Chris
Druckbare Version
Manchmal müsste ich da vielleicht etwas kompromissbereiter sein... aber ich WILL kein schwarzes. :motz: :D
Gruß
Chris
Mir glaubste nicht? ^^Zitat:
Original von Flo74
Glaub ich nicht
ach und für die ganz eiligen laut Twitter macht in Berlin nen Store um Mitternacht auf.
Mail von T-Mobile ist eben gekommen. IPhone ist per TNT raus.
Dann benutzen die DHL, TNT und Direktexpress für die Auslieferung!
"Gute Nachrichten die Erste. Vor nicht mal ein paar Stunden entdeckt, scheinen diese fiesen gelben Flecken auf dem Display des iPhone 4 vielleicht gar nicht so schlimm zu sein. Im AppleInsider Forum hat sich jemand gemeldet, der scheinbar ganz genau zu wissen scheint was da vor sich geht. Apple soll zur Bindung der verschiedenen Glasschichten "Organofunctional Silane Z-6011" benutzen und das nicht völlig austrocknen, weil sie die Dinger so schnell herstellen. Nach ein paar Tagen wird das aber verdunstet sein. Der Poster selbst hat zwar nicht selbst geklebt, aber das Zeug Apple wohl angedreht. Wir werden es ja sehen in ein zwei Tagen. Wenn jetzt nur die Empfangsprobleme für Rechtshänder ähnlich magisch verschwinden würden."
Quelle: http://de.engadget.com
Hmmm...ich weiss ja nicht...hoffe es zwar fuer die Besitzer, gehe aber davon aus, dass botti die Dinger schon etwas laenger hat...na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich mein iPhone 4 Ende des Jahres bekomme, haben die Beta-Tester hoffentlich gute Arbeit geleistet :D
Dann teste ich selbst. Lagertemperatur: -20 °C bis 45 °C lt. apple.de. Mein Backofen hält die Temperatur bis auf 2 C genau. Das sollte den Prozess beschleunigen.
Musste bei der Vertragsverlängerung meines Complete M ForFriends auf den Complete 120 ForFriends wechseln. Kosten beide das Gleiche (49,95€ - 15%). Beim neuen sind es jetzt 120Minuten statt 100 und zusätzlich 5 MMS. Die MultiSimkarten kann ich weiter nutzen, nur nicht mehr via UMTS Stick am PC (was ich nicht benötige).
Gibt es irgendwelche Nachteile am neuen Vertrag?
Danke Euch.
:jump: :jump:
Nach 3 Jahren hab ich endlich eines!!
Hab leider gestern, sagen wir mal, nicht die Zeit gefunden es vorzustellen.
Super Gerät!
Die Werbung verspricht nicht zu viel :ea: Haptik, Display, Prozessor ... alles Sahne!
Wer noch eines haben möchte ... gestern nachmittga waren noch 3 bei KLICK
in Rauenberg vorhanden, also wer eines haben will einfach mal anrufen.
Bis bald!
Bzgl. der techn. Neuerungen gebe ich Dir Recht.Zitat:
Original von atolc
[...] Die Werbung verspricht nicht zu viel :ea: Haptik, Display, Prozessor ... alles Sahne! [...]
Haptik, Optik und Ergonomie haben mir beim Classic weitaus besser gefallen. Habe z. Zt. das Classic, 3G und 4 hier liegen.
das "classic" ist haptisch (bis auf das schmierige, kratzweiche glas) tatsächlich das angenehmere im vergl. zum 4er in der hand.
die haptik des 3G/3Gs werde ich aber wirklich vermissen, vorerst.
http://250kb.de/u/100625/j/nUFVHlLiO2uJ.jpg
Nettes Sandwich! :gut:
Hab seit gestern auch eines mit nem schönen gelben Fleck unten links.
Kann ich bei Apple einen Austausch veranlassen, wenn der nicht verschwindet?
Kostet der Austausch immer 29 Euro, wenn man das Gerät direkt 1 zu 1tauschen will oder geht das auch umsonst?
Danke!
der fleck wird wohl verschwinden,sollen nur -nicht getrocknete klebereste sein- welche nach ca 2 tagen weggehen
also daumen drücken und hoffen!denn ein umtausch würde wohl wochen dauern bei der derzeitigen liefersituation
Wenn das Gerät defekt ist, darf der Austausch nichts kosten.Zitat:
Original von Moehf
Kostet der Austausch immer 29 Euro, wenn man das Gerät direkt 1 zu 1tauschen will oder geht das auch umsonst?
Danke!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Fleck noch verschwindet!
wie siehts denn bei botti aus?der hatte doch auch 6 stück mit flecken hat sich da schon was getan?
Kostet nur 29 Euro wenn der UPS Mann gleich ein neues mitbringen soll wenn er das alte abholt. Wenn du warten kannst ist der Tausch -wie Coney treffen feststellte- kostenlos.Zitat:
Original von Moehf
Danke!
die dürfen ja prinzipiell erst reparieren und dazu ist es dann weg.Zitat:
Original von Coney
Wenn das Gerät defekt ist, darf der Austausch nichts kosten.Zitat:
Original von Moehf
Danke!
Ich drücke dir die Daumen, dass der Fleck noch verschwindet!
Ich will aber nen Austausch direkt. Hat das schon einer kostenlos bekommen. Was sagt Botti? Sonst rufe ich da gleich an
@Wurstwasser war schneller...
KLick! :rofl:
Wie lange hat denn bei Euch die Aktivierung über iTunes gedauert?
Ich habe mit der Micro-SIM immer noch kein Netz. Meine alte SIM funktioniert jedoch noch. Werde wohl mal die Hotline kontaktieren ...
ihr nehmt das selber in die Hand zum Telefonieren. Dafür gibts doch Telefone?? :DZitat:
jetzt warts mal ab, wie deins sich entwickelt.Zitat:
Original von Moehf
Ich will aber nen Austausch direkt. Hat das schon einer kostenlos bekommen.
das tauschgerät droht nämlich den selben fehler zu haben.
weiß jemand, ob eine vorzeitige VV aufs Iphone4 möglich ist?
"Kunden, deren Vertrag also eine Restlaufzeit zwischen 12 Monaten und 6 Monaten besitzt, können ab dem 01. Juli mittels Ablösezahlung ihren Vertrag vorzeitig verlängern. Bei einer Restlaufzeit von 12 Monaten fallen so maximal 300 Euro zzgl. des Engerätepreises des iPhone 4 an. Mit dieser Option kann man sich aus seinem bestehenden Vertrag freikaufen. Die 24-monatige Laufzeit beginnt von vorne."
Gestern im Tpunkt war die offizielle Ansage, dass es nur mit einer Restlaufzeit von 6 Monaten geht. Zumindest jetzt.
Deswegen habe ich noch ein 32GB bekommen, da die Freundin des Chefs in dem Laden nicht verlängern konnte, weil noch 8 Monate Laufzeit. Ihres war dann meines, hat aber leider Hepatitis...
Hat Dein Gerät das auch, Flo?Zitat:
Original von Flo74
Original von Moehf
Was hat Botti damals gesagt, hab den Beitrag nicht gefunden.
Ist erst ab 01. Juli möglich!
was?Zitat:
Original von Toppits
Manchmal ist es angenehm, wenn man nicht zu den Betatestern gehören muss. ;)
Das dürfte nicht lange dauern.Zitat:
Original von Laubi
Wie lange hat denn bei Euch die Aktivierung über iTunes gedauert?
Ich habe mit der Micro-SIM immer noch kein Netz. Meine alte SIM funktioniert jedoch noch. Werde wohl mal die Hotline kontaktieren ...
Hast du deine SIM über die Hotline unter Angabe der Nummer die auf der Karte steht aktivieren lassen?
Noch keinen Kaffee gehabt? ;)Zitat:
Original von Moehf
was?Zitat:
Original von Toppits
Das was ich oben gepostet habe!
Ich befürchte, dass das 4er ein wenig Beta ist...
@Ralf
ups...
aber es ging gestern bei allem unter 6 Monaten, oder geht das immer?
Nein, noch nicht. Wird jedoch nachgeholt.Zitat:
Original von paddy
[...] Hast du deine SIM über die Hotline unter Angabe der Nummer die auf der Karte steht aktivieren lassen?
Das soweit ich weiß immer, Manuel.
Lol, Lauberich, du bist doch Telefonmann. Dass die dir keine aktivierte SIM schicken ist doch klar, was wenn die verloren geht...? ;)
Also ich kann mir das nicht vorstellen, dass das noch weggehen soll...Zitat:
Original von Flo74
Original von Moehf
Das Gerät kommt aus Asien, wohl mit dem Schiff, wenn da noch nix verdunstet ist, weiß ich auch nicht. Ich schaue mir das aber an, abbestellen kann ich den Austausch ja eventuell noch, sonst mache ich Terz, wenn das 2. Gerät das auch hat.
Ich bin Team- und Projektleiter. Komm' mir nicht mit Fachgedöns! :DZitat:
Original von paddy
[...] Lol, Lauberich, du bist doch Telefonmann. Dass die dir keine aktivierte SIM schicken ist doch klar, was wenn die verloren geht...? ;)
...es hätte gereicht, dass du geschrieben gehättest: "ich mache Marketing"....und niemals hätte dich jemand wieder mit einer anderen Frage als "Was hältst du von dem Outfit?" belästigt... :dr:
beim rosariesen?Zitat:
Original von Laubi
Ich bin Team- und Projektleiter.
Nö.