Sehr schön Thomas, hier 11,1 in 0:58 10°
Sehr schön Thomas, hier 11,1 in 0:58 10°
Cool Thomas, Länder sammeln im Streak ist auch nochmal ne gute Idee. Ich kann bisher nur D und DK bieten.
Heute ist ja der NYC Marathon und ich bin etwas wehmütig, da vor 2 Jahren oder so ein Kumpel anrief und fragte, ob wir das nicht in diesem Jahr mal zusammen machen sollten. Er würde 50 in 2021, man kann das ja mit den Anlässen. Ein weiterer Freund sei gut vernetzt und das mit der Teilnahme würde schon klappen, ist ja nicht einfach Tickets zu bekommen. Den Rest kennt ihr, Corona und so. Mich nervt das, hatte ich mich wirklich auf die Herausforderung, die Stadt und natürlich auf die paar Tage mit den Beiden gefreut.
Wenn aber schon nicht NYC, dann sollte dieses Wochenende zumindest anspruchsvoller sein, als das typische, mittlerweile tägliche, Laufen. Für einen Marathon im November hier in D hatte ich aber nicht trainiert, alleine ist das auch ziemlich trist. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Also gestern und heute den Robby gemacht und je einen HM absolviert. Mein eigenes persönliches Marathon-Wochenende. Gewidmet der Stadt NYC, meinen beiden Kumpels und Euch, wegen denen man am Ball bleibt, auch wenn es mal zwickt und keinen Bock macht.
Bleibt gesund, Ihr Lieben, schön, daß ihr da seid :dr:
Super Leistung - 2 x 21 km in 2 Tagen
ich sollte jetzt auch nicht hier sitzen sondern in USA
:verneig:
Hier vernieselte 6,9 in 0:37
Hin und wieder sub 10 tut sich gut
Michael: cool 2 HMs in 2 Tagen. :verneig::verneig:
Danke auch zurück, der Teamspirit hier ist wirklich ein ganz wesentlicher Punkt dran zu bleiben.
Bei mir heute 1/007: 6,1 km locker gelaufen und vorher auf dem Gendarmenstien entlang der dänischen Seite der Flensburger Förde 20 km gewandert.
Kannst ja auf dem Heimweg (fast) bei mir vorbeikommen. Gemeinsame kleine rlx laufrunde;) Dusche und Käffchen oder mehr gäbe es auch :)
Stark, Michael!
Bei mir Kontrastprogramm: Nochmal nur 4,5km, anschließend aber 4h Wandern und danach -Kurzurlaub vorbei- 4h Autofahrt.
Grüße
Thomas
Tolle "Ersatzidee" für den Marathon Michael :gut:
:dr:
@Michael - starke Leistung; den Marathon kannste ja immer noch laufen.
Hab mich heute auch wieder in die Dunkelheit gestürzt: 22,8 km.
Gruß
Robby
Michael :dr:
Ich bin heute früh 2km in Garmisch gelaufen und heute Abend 2km in Berlin :)
10,2 in 0:55 8°
Zähe 6,6km nach dem Home Office-Tag.
Gruß
Thomas
Zum ersten Mal seit dem Ende der Winterzeit meine 10km-Asphaltrunde durch Westend.
Du bist in FFM? Oder hat Berlin auch ein Westend? :grb:
Klasse, dass ihr euch weiter überwindet, denn jetzt ist wirklich die Jahreszeit für die harten Läufer. Uhr grad umgestellt, kalt, nass, dunkel, und das alles noch ziemlich neu.:gut::gut:
Im Sommer laufe ich im Wald! Die Nur-Asphalt-Runden habe ich mir für den Winter auf ;) Und damit ging es heute wieder los.
Stefan: Berlin hat auch ein Westend. München übrigens auch ;)
Danke Nico, war mir SO nicht klar :kriese:
Nico, ich dachte mir schon so etwas, meinte nur, dass Du diese Runde vermeintlich erstmals seit dem Ende der Sommerzeit gelaufen bist. Aber so, wie es von Dir wohl gemeint war, schließt das Ende der Winterzeit den kompletten Sommer sowie das Ende der Sommerzeit mit ein. Jetzt aber Klugscheißermodus aus! ;)
Grüße
Thomas
Hallo Junx u.Mädels,
Bin immer noch da :D
Komme aber zur zeit leider selten hier zum Posten obwohl täglich Meldung ( weil per Telefon einfacher) an den Norden (an ein_michel und hallolo ) abgegeben wird.
Herzliche Gratulation von meiner Seite an die verbliebenen Streaker, und keep on Running :gut:
Leider hat es mich obwohl es super gelaufen ist 2 x gesundheitsbedingt richtig erwischt, aber es sind obwohl mir einige Tage fehlen doch ca. 340 Lauftage mich ungefähr 2.800 km die letzten 12 Monate zusammengekommen. Aber es werden seit Mitte Juli wieder täglich meine 7- 8 km abgespult.
Also weiter gehts :op:
Nach 4 Tagen am Stück im Dunkeln und auf Asphalt heute mal rechtzeitig vor Sonnenuntergang eine Arbeitspause eingelegt und eine Runde durch die Natur gedreht. Deutlich angenehmer, ändert aber nichts dran, dass das heute eine ziemlich zähe Geschichte war. 5,5km im Kasten.
Gruß
Thomas
8,9 in 0:55 im Anschluss zum Geburtstsgskuchen beim Papa
Ja, diese Winterrunden, jetzt beginnen sie wieder.
Ich bin immer noch bei unerwartet stabilem Wetter (immer nur kleine Schauer über den Tag) auf dem Gendarmenstien am Wandern. Also ist weiter Kombitraining angesagt.
Gestern Lauf 1/008 mit 2 km im Dunkeln nach 29 km Wandern und heute 8km durch spätnachmittäglichen Wald rund Kollund (1/009). Vorher 18 km/h gewandert.
Morgen dann letzte Etappe bis Padborg und dann mit dem Auto weiter nach Kopenhagen. Muss mal sehen, wann und wie ich den Lauf einbaue. Vllt. gleich morgen früh vor dem Frühstück.
Martin, Dein Programm hat es aber echt in sich! Nach bis zu 29km Wandern noch ein Lauf - Respekt!
Grüße
Thomas
Bei mir wie immer im Dunkeln: 22,5 km.
Gruß
Robby
Wow, gerade ein paar Tage über's Jahr hinaus und schon sind 120 Leute aus den ehemaligen Streakern hinter uns :gut:
Wahnsinn der Martin mit seinen Koppeleinheiten :gut:
Bei mir heute erster "richtiger" Lauf und ich bin happy, dass es funktioniert hat. Teilweise noch mit Arm in Schonhaltung, aber es geht ..... bzw. läuft :D
Anhang 281399
Prima Stefan :gut:
Top, Stefan :gut:
Super Stefan. Aber so einen Puls habe ich nach dem Zähneputzen und nicht bei 5:45er pace. :D
Stefan, das freut mich für Dich!
Gruß
Thomas
Top Stefan, Klasse, dass es wieder läuft.
Und Danke Männers für den Zuspruch.
Vielen Dank fürs tolle Feedback :gut: Werde mich noch zurückhalten (müssen), aber hoffe bald wieder regelmäßig zu laufen, und dieses Jahr wenigstens noch einige km zu sammeln.
7 Uhr 8 km 1 Grad :D
Versuche mich wieder öfter einzuklinken! :op:
10,5 in 0:58 graue Nebelschwaden 8°
16Uhr fix 5,5km vor der Dunkelheit, jetzt sitze ich schon wieder am Schreibtisch und arbeite weiter =(
Gruß
Thomas
Nachtrag zu gestern: letzter Kombitag mit 12 km Wandern und morgens vorher 2 km Minimalprogramm gelaufen (1/010).