bis 100.- :twisted:
Ne, ich sag mal das Geschenk dürfte zwischen 100-600 kosten...
Druckbare Version
bis 100.- :twisted:
Ne, ich sag mal das Geschenk dürfte zwischen 100-600 kosten...
Ok.....
Dann müssen wir die Sache anders einschränken..... Tasche? Koffer? Uhr? Kleidung? Schuhe?
Ach ja und: Kann ich auch dein Kollege werden?
Soso, 2.000 Tacken für ne "Kollegin".;)
8o ne Kollegin?
naja so ne Richtung wäre schon ganz nett - bis 2000 ist die Auswahl nicht gerade klein, Handtasche, Kleinlederwaren, Reisegepäck...
Ich würde sagen, eher was in Richtung Kleinlederwaren...Zitat:
Originally posted by Der Hanseat
Ok.....
Dann müssen wir die Sache anders einschränken..... Tasche? Koffer? Uhr? Kleidung? Schuhe?
Ach ja und: Kann ich auch dein Kollege werden?
Falls du unwerfend gut aussiehst und weiblich bist, darfste gerne meine Kollegin werden :twisted:
Sollen wir das jetzt ernst nehmen?
Kleinlederwaren für 2000 Euro?
Leute jetzt reitet nicht so am Preis rum ;)Zitat:
Sollen wir das jetzt ernst nehmen?
Kleinlederwaren für 2000 Euro?
Ich hab gesagt maximal 2000, es darf natürlich gerne weniger sein, ich kauf sehr wenig bei LV ein, deswegen frag ich ja auch die Experten hier ;)
Ok, habe den Preis angepasst auf 100-600.-
also wenn es wirklich ne Kollegin ist ;) - wie wär es mit einer Agenda?hat Sie schon was von LV? wäre vielleicht nicht schlecht die Linie beizubehalten.
Ja, ist eine Kollegin, aber eine, die mir sehr sehr viel bedeutet (und nein, ich hab sie zwar gerne, aber ich liebe sie nicht ;) )Zitat:
Originally posted by alicia
also wenn es wirklich ne Kollegin ist ;) - wie wär es mit einer Agenda?hat Sie schon was von LV? wäre vielleicht nicht schlecht die Linie beizubehalten.
Sie hat bis jetzt nur einen LV-Gürtel soviel ich weiss...
Agenda hört sich nicht schlecht an, werde ich auf jeden Fall mal im Auge behalten, vielen Dank für den Vorschlag Anna! ;)
Schau dich doch einfach mal hier um.....
www.vuitton.com
Rumraten bringts ja auch nicht und deine Parameter sind etwas unpräzise.....
Ui, das Teil sieht aber gut aus :]Zitat:
Werde mich morgen erkundigen, ob diese auch in Zürich verfügbar ist...
Ja, ich werde mich mal umschauen und auf euch dann zurückkommen, wenn ich einpaar Modelle im Visier habe ;) Bis am 19.01 hab ich ja noch etwas Zeit ;)Zitat:
Schau dich doch einfach mal hier um.....
www.vuitton.com
Rumraten bringts ja auch nicht und deine Parameter sind etwas unpräzise.....
Bedenke aber, dass Du das Innenleben (also den Papierkram) noch separat kaufen musst - wenn Dein Limit aber wirklich die erwaehnten max. 600 Euro sind, ist das abgedeckt...(sag' ich nur, weil 100-600 m.E. eine ziemlich grosse Spanne ist) :op:Zitat:
Originally posted by KeNaN
Ui, das Teil sieht aber gut aus :]Zitat:
Werde mich morgen erkundigen, ob diese auch in Zürich verfügbar ist...
Ne Grundausstattung ist aber dabei, war zumindest bei der Agenda meiner Frau so. Die Ausstattungen sind aber nicht teuer und müssen auch nicht von LV sein.
Ist zumindest jetzt nicht mehr so. Sind aber preislich im Verhältnis akzeptabelZitat:
Original von Donluigi
Ne Grundausstattung ist aber dabei, war zumindest bei der Agenda meiner Frau so.
und sehr liebevoll gestaltet.
Echt nicht? Naja, von irgendwas muß LV ja auch leben ;)
Aber die sind wirklich schön gemacht und zahlbar, hier muß man nicht sparen.
Oh und die Keepall Graphite kann man wieder online bestellen, zumindest bei mir.
Und diesmal füge ich mal den folgenden Beweis an.
http://i151.photobucket.com/albums/s...nkel/Bild1.png
wie läuft das eigentlichmit der Rückgabe über den Onlinestore ab? Ich hatte den bestellen Artikel schon vor 3 Wochen zurückgesandt, aber bis heute absolut nichts gehört, noch nichtmal der Erhalt der Rücksendung wurde mir bestätigt. Ist das soweit normal? Erfahrungen?
Jetzt nicht mehr :DZitat:
Original von owenkel
Oh und die Keepall Graphite kann man wieder online bestellen, zumindest bei mir.
Und diesmal füge ich mal den folgenden Beweis an.
http://i151.photobucket.com/albums/s...nkel/Bild1.png