Ein Kindsentführer mit hehrem Motiv, historisch "exkulpiert" und am Ende sogar noch ein Menschen-, ach was, treusorgender Kinderfreund?
Brauche ich nicht noch mal.
Druckbare Version
Ein Kindsentführer mit hehrem Motiv, historisch "exkulpiert" und am Ende sogar noch ein Menschen-, ach was, treusorgender Kinderfreund?
Brauche ich nicht noch mal.
Bin kurz eingepennt, ich fand ihr langweilig!
Verhalten der Eltern war auch ziemlich unrealistisch8o
Bei all dem darf nicht vergessen werden, das es nur ein SPIELfilm ist...
Nicht schlecht. Die Konfrontationen mit Anwalt, Sohn und Mutter waren stark.
Für mich sind die Eltern in der Darstellung abgefallen, ansonsten hat er mir heute gut gefallen, ohne wenn und aber...
War das eine Premiere oder gab es schon mal einen Tatort ohne Toten??
Ja, gab es. Ich kann zwar nicht sagen, welcher es war, aber ich weiss, dass wir die Frage schonnmal diskutiert haben.
Frankfurter Gold (1971).
Das war aber, inklusive des heutigen, nicht der einzige.
Ich fand's heute aufreibend.
War da nicht mal einer, der sich nur beim Vater versteckt hat?
Ich fand es heute ok, trotz meiner geäußerten Befürchtungen. Besonders der Satz der Mutter zum Entführer "Sie wagen es nicht in meiner Gegenwart zu trinken" fand ich großes Kino
Es war irgendwie alles vorhersehbar daher nur ein mittelmäßiger Tatort
+1
Hat mich am Anfang eher an ein Kammerspiel erinnert.
Wurde dann aber noch ziemlich spannend.Die Mutter des Jungen war ja ziemlich gefasst.Ob das realistisch war mag ich bezweifeln.
O.K.war nur ein Film, insgesamt gesehen von mir ein "befriedigend".
Buenas Noche!
Bin kurz eingeschlafen. Hat aber nicht gestört. Selge war gut, der Rest ok.
Warum in Berlin gerade die Mörder ausgingen, hat aber niemand erklärt...
... Wallander im Anschluß ist eh immer die bessere Wahl.
Tatorte enttäuschen mich zunehmend, 3 x Furthwängler nacheinander, gefolgt von Krippo Konstanz usw 3 x... dann eine Wiederholung und insgesamt 4 wirklich sehenswürdige im Jahr.
Den gestrigen fand ich garnicht so schlecht.
Mir hat er gefallen. Das einzig unrealistische Element war die Abholung des -möglicherweise stark dehydrierten- Jungen, ohne daß ein Arzt dabei war...
Und ich als Mutter würde schon zwanzig Meter vorm Haus anfangen, den Namen des Kindes zu rufen. Ach was, zu schreien. Damit es mich hört - und ich vielleicht das Kind.