Exzellent formuliert & absolut wahr! :gut:
Druckbare Version
Exzellent formuliert & absolut wahr! :gut:
Zitat:
Original von Mostwanted
Zitat:
Original von Maga
Mal ne Tariffrage:
wenn ich den Basix-Tarif meiner Frau in den CompleteXXX (Iphone-Tarif)
upgrade, um das neue 3GS zu bekommen, kann dann meine Frau ihre SIM-Karte (mit dem CompleteXX-Tarif) im Nokia-Handy betreiben ???
die hätte dann 60-Gesprächsminuten fei ... usw.
Klappt das???
Klar gehen die Karten auch in anderen Geräten.
Die SIM-Karte ist auch mit anderen Endgeräten nutzbar, dabei stehen iPhone-spezifische Leistungsmerkmale (z. B. Visual Voicemail) nicht zur Verfügung.
Soweit T-Mobile. Was mich schon wiedr nervt. Neukunden können ab sofort
vorbestellen. Bestandskunden erst ab dem 19.6. :motz:
Hallo Iphone experten :D
gibt es ne möglichkeit flash movies auf dem iphone abzuspielen ?? wenn ich auf seiten im netz gehe wo solche clips sind wird mir immer nen download link angezeigt aber der klappt nicht :( muss man nen app runterladen bzw gibt es überhaupt eins dafür ?
Nope. Flash is nicht. Adobe und Apple kriegen das irgendwie nicht geregelt.
Danke für die (traurige) Info .... also brauch ich das 3GS (noch) nicht
(hab bisher am 3G meiner Frau rumgespielt und mich immer darüber geärgert das das mit den Flash nicht klappt)
Hab grad die Gold Master 3.0 Firmware draufgeladen weil ich keinen Bock hatte bis zum 17. zu warten und dann mit überlasteten Apple Servern zu kämpfen.
Funzt einwandfrei. MMS und Tethering (Modemfunktion) mit Base !
Ich muss sagen, die neuen Features sind wirklich nützlich.
Vor Allem der Landscape Mode bei den SMS und Emails.
Hab
Hmm, die beiden (unbearbeiteten) Bilder habe ich vor ca. einem Jahr mit der 2 MP Cam (iPhone Classic) gemacht:Zitat:
Original von Flo74
[...]
- NUR 3mp-cam (daas können andere schon länger und besser)
[...]
http://img29.imageshack.us/img29/3284/photowwq.jpg
http://img197.imageshack.us/img197/3926/photo2ilx.jpg
Für einen flotten Schnappschuss m. E. durchaus okay.
Niedlich :gut:
[Off Topic]
Vielen Dank. Sind alte Bilder ... mittlerweile noch niedlicher geworden (bin als Papa ggf. nich ganz objektiv ;)):Zitat:
Original von Mostwanted
Niedlich :gut:
http://img187.imageshack.us/img187/7268/dscf1327.jpg
http://img524.imageshack.us/img524/3383/dscf1322.jpg
[/Off Topic]
Um mal wieder den Bogen zurück zum Topic zu machen: Gibt's auch als iPhone-Hintergrund:
http://img13.imageshack.us/img13/4710/photoiup.jpg
:D
man kann die neue software schon runterladen?Zitat:
Original von [Dents]Milchschnitte
Hab grad die Gold Master 3.0 Firmware draufgeladen weil ich keinen Bock hatte bis zum 17. zu warten und dann mit überlasteten Apple Servern zu kämpfen.
wo?
Download gibt's bei Torrent.
ACHTUNG
Devteam warnt vor Upgrade!
Muss natürlich jeder für sich entscheiden ... ich warte gerne noch ~ 1 Woche.
Ich wüsste nicht einmal wie ich das aufs iphone bekomme. :ka:
Also alles funktioniert gut mit Base. Und ob das Dev Team warnt weil man das Gerät evtl nicht mehr Jailbreaken kann ist mir eigentlich wurscht. Meins ist sowieso nicht Jailbreak.Zitat:
Original von Laubi
Download gibt's bei Torrent.
ACHTUNG
Devteam warnt vor Upgrade!
Muss natürlich jeder für sich entscheiden ... ich warte gerne noch ~ 1 Woche.
Abgesehen ist das sowieso nur Panikmache und hinterher funktioniert es doch wieder.
Also hab' mich jetzt entschieden: KAUFEN :D
Hoffe die Mitarbeiterangebote bei uns (bis 30.06) gelten auch fuer das 3 GS
Gut möglich. Finde es jedoch fair und wichtig (als Community-Gedanke) auf die Warnung hinzuweisen. Nicht, dass mir nachher Klagen kommen. ;)Zitat:
[...] Abgesehen ist das sowieso nur Panikmache und hinterher funktioniert es doch wieder.
Ich nutze mittlerweile mein 3. iPhone und habe bzgl. baseband, Unlock, Jailbreak & Co. schon eine Menge mitgemacht. Bin praktisch iPhone-User der ersten Stunde und kenne somit auch noch die GeoHot-Methode mit Hardware-Unlock.
Mittlerweile ist mir das alles zu streßig, bzw. leseintensiv geworden. Nutze daher eine Original TMD-iPhone (2G Classic) im Complete-tarif ohne JB und mache einfach und bequem die offiziellen Updates über iTunes.
Du hast schon Recht Darren.
Die Warnung ist schon O.K. Trotzdem denke ich halt manchmal auch dass man Sachen von denen man keine Ahnung hat auch nicht machen sollte.
Ich hatte mein erstes iPhone auch recht schnell nach dem Launch in den USA und daher auch schon recht viel mit dem Teil rumexperimentiert. Ich hab allerdnings auch nicht wirklich Bock auf das ganze Jailbrak und Unlock Gedöns mehr gahabt und daher mein 3G aus Italien und ohne Modifikation.
Ich denke allerdings nicht, dass bei diesem update soviel schief gehen kann - wenn man nicht auf Jailbreak oder Unlock angewiesen ist.
Zitat Laubi : Mittlerweile ist mir das alles zu streßig, bzw. leseintensiv geworden.
Genau so ist es !
Zitat:
Original von ibi
man kann die neue software schon runterladen?Zitat:
wo?
DU mit deinen zwei linken Technik Händen solltest es lassen :D
Ich war heut im T-Punkt und hab mir eines mit dem Complete 120 für junge Leute reservieren lassen.
Mein gutes 2G wird den Weg zu eBay finden!
es kribbelt zwar in den fingern aber du hast recht, ich laß es lieber :DZitat:
Original von Mostwanted
DU mit deinen zwei linken Technik Händen solltest es lassen :D