-1
Damit bleibt nur noch der Nico übrig!
Du bist bekloppt! Und dass hat der Uwe letzten Samstag auch gesagt! :op:
Druckbare Version
Als ungeübter hört sich das ein bischen viel auf einmal an, eventuell mal eine Sportarzt consultieren !
oder einen Suchtberater :D
Hallo Lars,
damit hast du doch alles gesagt:gut:
Wobei ich richtig Lust darauf hätte!
Wenn du nicht unbedingt persönliche Bestzeit erreichen willst, mach mit, ausruhen kannst du dich hinterher:D
Was auf dich zukommt, scheinst du ja zu wissen,
also go for it
Hinterher ärgerst du dich nur, wenn du den Couchpotato hast gewinnen lassen...
mit sportiven Grüßen
michael
ps ich darf den Rat geben, denn ich habe noch nie einen Triathlon mitgemacht, weiß also gar nicht wie das ist;)
Lars, da Du dich fit fühlst und keine gesundheitlichen Beschwerden hast, sehe ich eigentlich keinen Grund nicht zu starten. Das einzige Problem könnte der "Kopf" werden. Wenn man zweifelnd an einen solchen Wettkampf rangeht, da kann der Wettkampf sehr sehr hart werden. Sollten diese Zweifel bis zum Wettkampf nicht 100% verflogen sein, würde ich nicht starten. Die Gefahr eines "Abbruchs" ist dann m.E. ziemlich hoch. Just my 2 Cents….
Nach einer recht umfangreichen Trainingswoche mit zwei Doppeleinheiten am Dienstag und Mittwoch, heute 16,5km in gemütlichen 1:28h.
Ich rate dir zu starten.
Wettkampferfahrung ist wichtig!
Schafft Selbstvertrauen und macht mehr Spaß als zu
trainieren.
Gruß
Robby
So wieder eine Morgenrunde geschafft 50 min 7 km Bei 18 Grad :gut:
Nichts geht mehr =(
Aus dem Zwicken in der Schulter ist ein ausgewachsener Schmerz geworden. Alles verhärtet umd Schleimbeutel zumindest arg gereizt - also erst mal Pause ...
Euch allen sportliche Grüße,
Morgendliche 11,1 bei 16 Grad nach dem Regen,
schöne Luft=)
nach 58 minuten dann Frühstück für die Family gemacht.
Euch noch einen schönen Freitag
Michael
Um 09:30 gemütliche 12km, noch bei Sonnenschein. Euch ein schönes Wochenende!
Heute mal nach dem Frühstück
15,35 in 1:13
18 Grad und Sonne
Euch noch einen schönen Samstag
Beste Grüße
Michael
Hallo in die Runde,
ich laufe jetzt drei Jahre mehr oder weniger regelmäßig, aktuell ca. 40km die Woche. Dieses Jahr hab ich meine ersten beiden HMs in Leipzig (01:59) und in Würzburg(01:48) gelaufen. Mittelfristiges Ziel ist einer der Ms im Herbst. Kann, muss aber nicht...
Ich will nächste Woche Freitag in Marburg den Nachtlauf(HM) mitmachen, habe aber das Problem, dass ich im Training eigentlich immer nüchtern laufe. Nachdem ich vor Würzburg Bananen und Reiswaffeln gegessen hatte, bin ich fast die komplette Strecke mit heftigen Magenkrämpfen gelaufen. Da ich mich nächste Woche zeitlich verbessern will, ist jetzt meine Frage, was ich über den Tag essen soll, wenn der Start erst um 19:00 ist?
Danke und Gruß Max
Ich habe da immer mittags ganz normal gegessen (vollwertige Mahlzeit) und habe gegen Nachmittag dann noch etwas Kleineres nachgelegt. Wichtig ist wohl nur, dass Du keine Sachen ist, die Du sonst auch nicht essen würdest. Mir ist es immer ganz gut bekommen, wenn ich ca. 2 bis 3 Stunden vorher nichts gegessen habe. Aber da gibt es auch ganz unterschiedliche Meinungen. Viele essen auch kurz vor dem Lauf noch Kleinigkeiten.
Es geht doch nicht über einen entspannten 7k Lauf als midnight snack =)
Wurde Dir das Rad vor der Kneipe geklaut oder was hat Dich angetrieben??
18 km gelaufen, sehr angenehm, wenn man um 7 Uhr losläuft...
Gerade eben, bei blauen Himmel und Sonnenschein 8,8 km an der Elbe lang.
Ein Traum....
Flotte 7km an den Baggersee gelaufen. Gemütlich iss'es hier aber gerade nicht... =(