Na klar mache ich gerne, sobald er da ist. Vielleicht geht dann die Abholung in Leipzig mit allem drum und dran.
Druckbare Version
Na klar mache ich gerne, sobald er da ist. Vielleicht geht dann die Abholung in Leipzig mit allem drum und dran.
Ah ich habe nicht gesehen, dass da was verlinkt ist :) sorry. Klar da gibts gleich ein Update.
Bei Auto Schmidt (habe ich nix mit zu tun und bekomme da auch nix für) haben sie 4 (aus meiner laeinhaften Sicht) echte Sahneteile.
Aus einer privaten Sammlung. Alle samt bei Porsche nochmal revisioniert worden. Karosse und Motor (was auch immer das heißen mag). Wenn ich das Geld hätte wäre einer davon sicher meiner. Werden auch nicht im Kundenauftrag sondern über BMW Classic verkauft.
https://www.autowelt-schmidt.de/Fahr...?marke=porsche
(Hoffe es ist okay, das zu posten)
Mir gefällt der 3.0 Targa. Aber 180.000km und €70k, naja. Und Energieeffizienzklasse G geht gar nicht😈
Ich habe die Autos auch mal angesehen, ich meine, der 968CS könnte interessant sein, scheint aber kein M30 zu haben.
Die anderen finde ich nicht sonderlich interessant und vor allem auch seltsam beworben, oder wie kann man "Note 1" anführen, wenn mit "Note 1" normalerweise Originalität und ein besserer Zustand als neu einhergeht. Das zumindestens würde ich dem 2.7er Pseudo-Carrera klar absprechen. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung.
Und Spoilerlippe ohne Heckflügel soll man auch nicht. :op:
Andreas
So haben heute den Macan GTS in Miami blau bestellt und unterschrieben.
Die Nachfrage ist momentan wohl ziemlich hoch bevor der neue kommt.
Ein anderes großes PZ hatte nur noch was für September gehabt. Wir haben dort die Probefahrt gemacht, am Ende war uns September deutlich zu spät. Zumal das andere PZ ein Frühjahrsaktion hatte und die Konditionen spitze waren.
Jetzt steigt die Vorfreude :)
Glückwunsch!!!! Geiles Auto...... :jump:
Tolles Auto, Glückwunsch :dr:
Hui...Miami Blue is mutig ;)
Super, viel Spaß bei der Vorfreude :gut:
Danke euch, ja Miami Blue ist gewagt und saphir blau ist leider nicht mehr möglich.
Schwarz, weiß und grau wollten wir nicht.
Kaminrot wäre noch eine gute Option gewesen. Wir wollten einfach mal Farbe und wenn man bei Porsche die gebauchten schaut ist fast alles schwarz, weiß, grau...
Hoffe wir sehen uns an der Farbe nicht satt.
Können bis Ende Mai noch switchen bei der Farbe.
Ja Tomy, wenn du Laster fahren willst, wärst bei mir vorbei gekommen:D
Alles richtig gemacht Tomy. Saphir-Blau ist nicht Fisch nicht Fleisch, jetzt hast du, wenn ihr mal Farbe wolltet, den Wunsch konsequent umgesetzt ;)
Ich find´s richtig gut :gut:
Hab mir gerade gestern diesen hier live angeschaut als ich mal wieder meinen Bummel beim dem Händler übern Hof gemacht hab.
Sieht einfach mega aus.
https://home.mobile.de/AUTOHAUS-KAMA...#des_310285905
Danke Roland, schade das er soweit weg ist hätte es mir auf dem Macan gerne live angeschaut.
Das Fahrzeug von Karmann könnte ein ehemaliges Pressfahrzeug sein so voll wie der ist inklusive Keramik:)
Ja durchaus möglich.
Der Händler verkauft meines Wissens viele Autos von PZ's und ehemalige Werkswagen.
Sieht wirklich stark aus
Falls noch nicht bekannt, Werkswagen kann man auch direkt von der PAG beziehen:
https://www.porsche.com/internationa...ed/werkswagen/