@ Dirk und Matthias: Habt ihr die Bond noch?
Ich habe sie verkauft, gekauft, daher „Hassliebe“. Ich kann nicht von ihr lassen ... :)
Druckbare Version
@ Dirk und Matthias: Habt ihr die Bond noch?
Ich habe sie verkauft, gekauft, daher „Hassliebe“. Ich kann nicht von ihr lassen ... :)
Nein, leider nicht mehr.
Wie gesagt, mit der Uhr begann damals der Wahnsinn.
Ich hatte die damals für irgendwas um 8 oder 9hundert DM bei einem Räumungsverkauf gekauft und dachte so bei mir "jetzt hast Du eine so schöne und wertvolle Uhr, das Thema ist jetzt ein für allemal durch":rofl:
Sie ging dann irgendwann für den SMP Chrono, und der ging für eine Super Avenger, und die ging für einen NavitimerWorld, und der ging........:rofl::rofl:.....und dann kam irgendwann noch die erste Rolex ins Spiel, und heute sitze ich hier in der Anstalt :facepalm::D:rofl:
Lach mich weg... so bekannt die Geschichte.
Habe meine auch nicht mehr. Sie hat mich Anfang der 2.000er verlassen, damals ging sie für 850,-DM an einen Käufer nach München. Und ich muss gestehen, wenn dann wäre die einzige Variante für mich die "zweite Ausbaustufe", also die mit dem blauen Wellenblatt und den dann schon applizierten Indizes und der roten Schriftzugzeile. Doch dieses Modell ist zum einen nicht so oft zu finden und wenn dann entweder gerockt oder recht ambitioniert bepreist.
für mich immer noch die schönste PO, Behrad :gut:
Reiner danke und für mich auch. Toll gerade P/L bei den Omegas aus den 00er Jahren. Bekommst richtig schöne Uhren, teilweise 4 Uhren für eine aktuelle gebrauchte Rolex GMT z.B.
Nach über zwei Jahren finde ich das Teil immer noch "geil":D
https://live.staticflickr.com/65535/...c4919b26_b.jpg
Behrad, geile Po.
Das orange ist toll. Ich glaube für den Sommer hole ich mir noch ein oranges Kautschuk für mein smp.
Anhang 261897
Gruß Jörg
Danke, Benno:dr:
Heute die Seamaster 300...
Anhang 261925
Anhang 261927
Anhang 261928
Top eingefangen Torsten - die Uhr die ich in 2019/2020 wohl am meisten am Handgelenk hatte :gut:
Die Seamaster ist eine Uhr für alle Gelegenheiten, sie macht einfach alles mit!
https://live.staticflickr.com/65535/...7209e5a0_h.jpg
8o
Benno :verneig::verneig::verneig: