Leg n bissi was drauf bzw achte auf Ausverkäufe von Crockett & Jones. ist einfach nochmal ne andere Liga.
Druckbare Version
Leg n bissi was drauf bzw achte auf Ausverkäufe von Crockett & Jones. ist einfach nochmal ne andere Liga.
Kann ich Florian nur zustimmen. Das lohnt sich tatsächlich.
Stimme ich zu. Habe allerdings „nur“ Chelsea Boots und die Coniston von crockett.
Allerdings habe ich auch Loake seit vielen Jahren und muss sagen die sind auch super. Damals aber auch noch für 200 bei langer und Messmer geschossen.
Ich kann Carmina empfehlen, richtig gute Schuhe und auch aus Mallorca.
ich habe das Problem, dass meine Schuhgröße 48,5 selten von den Herstellern supportet werden..außer TODS z.B. :facepalm:
Habt ihr Tips? C&J bietet leider die Größe nicht an
Hui...das ist groß
Santoni hat lt. Homepage bis 48, evtl fallen die ja groß genug aus?
Hast du die größten C&J schon mal probiert? Ich kaufe meine Schuhe (alle Hersteller bis auf C&J) immer in den Größen 43,5 oder 44. Ich habe/hatte ungefähr 10-15 Paar C&J und bin dort in der Regel mindestens eine bis zwei Größen kleiner unterwegs (42 bis 43). Ich hatte glaub ich schon einmal eine C&J in 44 an und da hätte ich mich reinlegen können. Ich würde einen Versuch wagen ...
ich hab bei Adidas 46 2/3 oder 47 1/3 und bei CJ ist es ne 44.
Ok, das ist noch krasser, aber ja ... bestätigt die Aussage, dass C&J einfach extrem groß(!!) ausfallen.
C&J Westbourne heute mal ausgepackt
Anhang 357557
Florian, die Schuhe und Kombination ist absolut Premium, gefällt mir!
Chestnut is halt schon sehr präsent, da darfs sonst nich zuviel sein finde ich…hier ma die Kombi in Summe, bissi arg beleuchtet
Anhang 357558
Sehr schöne Schuhe. Die Spitze bilden wohl Edward Green und St. Crispins, aber auch Church und Santoni sind prima und auch Doucals sind nicht zu verachten. Liegen so bei 400.
Gestern den Boston von C&J gegönnt. Was für ein Loafer :)
Anhang 358106
Bei mir war es am Samstag der Islay!
C&J Loafer beste, habe ich auch 6 oder 8 Paar
:gut:
Habe den Sydney in braunem Glattleder und tatsächlich noch nie getragen fällt mir gerade ein. Boston ist auch ganz cool
Sehr cooler Boot. Habe mir aber nun zwei Paar Skye gegönnt. Einmal den Skye 2 in Cordovan - der aus meiner Sicht der schönste Boot ist, den ich jemals gesehen habe.
Anhang 358114
Anhang 358115
Und dann noch den Skye 3 in schwarz mit Gummisohle für den Winter. Mittlerweile richtig begeistert!
Tolle Boots!
Ohhh, tolle Schuhe auf den letzten Seiten!
Edwards Düsseldorf. Super Beratung
Danke!
Tott & Co. ebenfalls in Düsseldorf, Königsallee 56 (Kö-Galerie ehemals Sevens)
Ja, bei Tott & Co kommt es aber mMn stark drauf an, wer da ist. Auswahl was C&J angeht ist dort auch geringer als bei Edwards, dort ist die Beratung mMn immer gut und fehlt eine Größe dauert es nicht lange und der Schuh ist da.
HESCHUNG, kennt vielleicht der ein oder andere "Schuhliebhaber" hier.
Wer Interesse hat: https://www.r-l-x.de/forum/forumdisp...rk-neue-Themen
Ein Schnapper!
In Verbindung mit dem grandiosen Weihnachtstreffen diese hier erstanden:
https://www.ludwig-reiter.com/de/nor...r-schwarz.html
Die Ungarischen Leisten passen schon immer so gut, als wären sie extra für mich erfunden worden.;)
Superschöner Klassiker, Duc!
Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr fotografiert Eure Schuhe ja immer nur, wenn sie quasi nagelneu sind. Gibt es hier keine Schuhspanner-Muffel mit Fotos von unschönen Biege,-/Knickfalten, die beim Abrollen entstehen? Das ist der Grund, dass ich praktisch keine "guten" Lederschuhe trage.
Biege- und Knickfalten muss ein Lederschuh haben. Unschön sind sie dann, wenn der Schuh von Anfang an nicht richtig gepasst hat.
Auszugsweise knapp 10j später
Anhang 358734
next part - die beiden Hallam sind meine ältesten
Anhang 358747
Herrliche Patina, tolle Pflege! Genau dafür liebe ich gute Schuhe.
Könntet Ihr mir bitte ein gutes Schuhwachs empfehlen?!
Besten Dank!
Saphir Medaille d`Or