Gratulation an alle Streaker!:dr:
Jedem Tag zu laufen halte ich für viel anstrengender als 2 oder 3x in der Woche
etwas länger zu laufen!
Alex - gute Besserung auch von mir!
Gruß
Robby
Gratulation an alle Streaker!:dr:
Jedem Tag zu laufen halte ich für viel anstrengender als 2 oder 3x in der Woche
etwas länger zu laufen!
Alex - gute Besserung auch von mir!
Gruß
Robby
Ich starte ab heute auch wieder einen Versuch, bzw. hab schon die erste Einheit hinter mir.
Letztes Jahr war nach 46 Tagen wegen der Achillessehne leider Schluss, dumme neue Laufschuhe, die ich mit aller Gewalt ein paar Tage hintereinander "eingetragen" habe...
Yeah, willkommen an Bord, Michael :dr:
Vor einem Jahr hab ich den Streak hier mitgemacht, nochmal will ich es nicht machen, erstmal. Aber seit letztem Jahr laufe ich 3x die Woche regelmäßig und bin bis jetzt mit meiner Leistung sehr zufrieden.
Anhang 280878
1315,7 km mehr als ein couchpotato:gut:
Prima
Yep :gut: Und an den Daten sieht man auch, dass ein Streakrunner häufiger läuft, nicht aber mehr. Januar, März und April waren ähnliche Kilometerumfänge, aber mit der Hälfte der Einheiten.
Klasse, von Euch allen hier zu lesen und vielen Dank für all die ermunternden Glückwünsche zum Streaken. Ich zitiere mich an dieser Stelle nochmal selbst ;)
In diesem Sinne Hut ab vor jedem Läufer und jeder Läuferin. Egal wie oft und egal wie lang, wie weit. Man kommt immer positiv verändert von der Strecke.
Bei mir heute Lauf 1/001 oder auch 366: 6,62 km in 0:38:40 h. Musste Knochen und Muskeln etwas schonen.
Hier 10,5 in 0:53 12°
Ihr kennt das Murmeltier, heute begann der erste Tag des Novemberstreaks :rofl:
Macht bestimmt der ein oder andere mit;)
November Streak? Klingt interessant, erzähl mehr!
Ich durfte heute das erste Mal auf den Crosstrainer, da ich dabei dann auch zwischendurch den Arm ablegen kann. 8,3km in 51min mit unterschiedlichen Wiederständen und Schrittfrequenzen. Hat doch tatsächlich Spaß gemacht ;)
Das freut mich, Stefan! :gut:
Gruß
Thomas
Gratulation auch von mir an alle Streaker! Einfach Klasse eure Leistungen.:gut:
Auch wenn ich hier (und bei den Radfahren) mehr nur der stille Mitleser bin motivieren mich eure Berichte mein eigenes Training nicht schleifen zu lassen.
Das Übliche: 21,5 km.
Gruß
Robby
Stefan, cool:gut:
Es wird wieder …
10,5 in 0;56 11°
Ja, so etwa auch bei mir :flauschi:
6,6km Feierabendlauf im Dunkeln auf asphaltierten Wegen. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, denn diese waren in weiten Teilen mit -plitschplatschraschelraschelraschel- nassem Herbstlaub bedeckt.
Schöne Grüße
Thomas
5,5 in der Mittagspause.
7,03 km in 0:41:59 h. (1/002)
Abendlicher Lauf fast schon im Dunkeln.
Vor dem Mittagessen 9,3km in knapp 45min. Macht in drr Natur und bei Helligkeit doch deutlich mehr Spaß als im Dunkeln auf Asphalt.
Gruß
Thomas
7,3 in 0:41 7°
Dunkel, kühl und Nieselregen: 21,7 km.
Gruß
Robby
Dunkel, kühl und Nieselregen: 5,7 km.
Gruß
Michael
5,5km Schlammschlacht und kalter Wind. Brrr....
Gruß
Thomas
8,9 in 0:48 7° Niesel
Traumwetter hier, blauer Himmel und eine schöne 11km-Runde :)
(... um dann hinterher in der FB-Gruppe zu lesen, dass heute einer dort sein 12-jähriges Jubiläum feiert, 4.384 Tage am Stück gelaufen, und damit nur auf Platz 217 in der Rangliste ist :rofl:)
Ich rieche Wettbewerb, Nico?
Im Leben nicht. Ich finde es nur krass, wie viele Menschen das so ernsthaft betreiben. Ich kriege vielleicht ein zweites Jahr hin, wenn alles gut läuft, aber an so etwas wie 12 Jahre zu denken geht mir zu weit. Und dann gibt es immer noch 200 Leute, die das 24, 36 oder 48 Jahre lang machen. Unglaublich!
You are not a lonely runner ;)
9,6 in 0:51 9°
Nee, weiß man nicht. Mark Washburne, Präsident der Organisation, macht aber seit 35 (?) Jahren jeden Tag mindestens drei Meilen.
Das kann ich mit für mich auch nicht vorstellen.
Naßkalt und dunkel: Mal ne Stadionrunde gedreht und unseren ruhmreichen Club
besucht, der gerade spielt: 13,9 km.
Gruß
Robby
Gemütlich 11,5 km abgespult.
Bericht von der Reha:
Heute durfte ich erstmalig meine Übungen als "Krafttraining" mit der 1,5kg-Hantel;) machen. 30min haben gut getan. Danach 2km schnell gewalkt und übergegangen ins laufen. 4 schön lockere km sind es geworden mit ca. 6:00er Schnitt. Teilweise hab ich den Arm einfach runterhängen lassen, teilweise mitgenommen. Das Laufen merke ich jetzt körperlich ganz gut. Ist doch etwas anderes als flottes walken oder spazieren/wandern. Aber ich freue mich auch hier den ersten Schritt gemacht zu haben.
Euch ALLEN ein schönes (Lauf-)Wochenende :winkewinke:
Schön, dass du wieder reinkommst Stefan:gut:
Ja, das ist viel wichtiger als PBs oder Streaks :gut:
Gut Ihr alle. :dr:
Ich bin seit Mittwoch unterwegs, viel Autobahn und „Termine, Termine“. Da ging nur Minimalprogramm.
Aber der Streak läuft:
1/003 am Mittwoch 2 km
1/004 am Donnerstag 3 km
1/005 am Freitag auch nur 3 km
Heute 10 Kilometer auf dem Gendarmstien an der Flensburger Förde auf der dänischen Seite gewandert und anschließend 6 km dort im strömenden Regen gelaufen. Hat Spaß gemacht. (Lauf 1/006).
Gestern und heute haben meine Läufe in der Schweiz und damit im 5. Land seit Streakbeginn stattgefunden. Waren zwar jeweils nur 4,5km, aber nach zuvor bis zu 6h Wandern geht das denke ich in Ordnung.
Schöne Grüße
Thomas