Heißt doch immer, der Gedanke zählt... wenn sie sich darüber nicht freuen kann, Mei.... kann immer was besseres kommen.... go for it:gut:;)
Druckbare Version
Heißt doch immer, der Gedanke zählt... wenn sie sich darüber nicht freuen kann, Mei.... kann immer was besseres kommen.... go for it:gut:;)
Die Lockdown-Weihnachtstage können kommen=)
Anhang 257440
:gut::gut::gut:
Den brauche ich auch noch... momentan habe ich ja mehr als genug zum Bauen, die Technic Modelle sind nicht so meins, beim Porsche damals auf den Hype reingefallen, den Bugatti geschenkt bekommen, jetzt wäre es doof, den Lambo nicht zu haben, das positive an den Dingern, die Größe macht was her, habe ich auf jeden Fall auf der Liste für 2021... viel Spaß beim Bauen...
Danke Cheech:dr:
Tolles Teil, habe ich auch, leider mit Farbmängeln an einigen Bauteilen, tauscht Lego unkompliziert aus.
Also besser vorher die Tüten auspacken und prüfen, hoffe du bist nicht auch davon betroffen.
Cool:gut:
Merci Shorty :dr:
...habe vor Jahren mal den hier geschenkt bekommen - Deiner ist deutlich cooler!
Anhang 257458
Ich würde sagen, beide cool :gut:
Das ist ein Print von Kai & Sunny: https://www.kaiandsunny.com/new/RISE...ND-FALL-BP.php
Format ist recht groß und Qualität sehr gut. Noch lieber hätte ich ein Original, aber da ist mir der Multiplikator zu hoch ;)
Zweitverwertung dann bitte im "Was gibt's heute bei Euch zu essen" Thread. ;)
Gustavo Gusto ist richtig geil! Die neue muss ich demnächst mal ausprobieren! :ea:
... muss ich also mal probieren ... wo gibt es die denn typischerweise?
Rewe und Edeka bzw. Marktkauf haben sie auf jeden Fall im Sortiment
Ebenso Danke. Sind mir noch nie aufgefallen, dann kuck ich mal.
Klingt bekloppt, aber ich mag vor allem, dass es mal andere "Cover" zum Wagner/Ristorante/BigPizza Einheitsbrei gibt!
Es gibt ja auch "Capital Bra" Pizza, egal was man von ihm hält, die war gut... Neue Pizzen braucht das Land :D
--
Bei mir zog eine (nicht fotografierte) Napoleon Heavy Rottisserie für den Feinschmecker Rogue ein. Damit wir endlich mal ordentliche Händel hinbekommen... und Ente ... und Gans ... und ... ach, schaun wir mal ;)
--
Und ich habe meine schwarzen Lieblingssneaker um die weiße Variante ergänzt:
Anhang 257808
Gustavo Gusto esse ich auch immer wieder gerne, bereits seit ca. 2 Jahren, am liebsten Margharita und dann selber pimpen, ist ja ne Münchner Firma, top was die sich auch Marketing technisch immer wieder einfallen lassen... seit dem bestelle ich nur noch selten beim Lieferdienst...
Muss ich mal probieren.
Übrigens habe ich neulich auch mal die Pizza von Capital Bra gekauft. Für eine TK-Pizza fand ich die echt gut.
Die guten TK Pizzen kosten halt so viel, das ich mir auch gleich eine beim Italiener holen kann:ka:
Merch von einem meiner Lieblingspodcaster:
Anhang 257891
Und nein, ich tauche nicht. :D
Soo gut würde ich nicht sagen, wobei ich beim Italiener schon schlechtere Pizza gegessen habe.
Ich finde, das kann man nicht vergleichen, manchmal hat man einfach eher Bock auf eine TK-Pizza, da ist dann auch eine Pizza von einem guten Italiener irgendwie unbefriedigend. Oder geht es nur mir so?
Aufgrund der Empfehlungen bin ich eben zu Rewe und habe mir eine Gustavo Gusto Thunfisch Pizza gekauft, war sehr gut und deutlich besser als die üblichen TK- Pizzen :gut:
...ich werd sie auch mal testen :ea:
Hey, die war gar nicht schlecht - zumindest die Hälfte, die mir meine Frau gelassen hat :gut:
Die gibt’s auch bei uns, wird demnächst getestet.
Ok, überredet. Werd die Gustavo bei der nächsten Gelegenheit auch mal testen:gut:
Edit. Jetzt hätte ich grad voll Bock drauf:facepalm:
Das letzte Mal Lust auf ‚ne TK Pizza hatte ich irgendwann in den Neunzigern... :kriese: :weg:
Probier die Mal.
Ich weiß nicht was die anderen TK Pizzahersteller alles falsch machen.
Klar die ist nicht vergleichbar mit dem Lieblingsitaliener, aber besser als vom lieferdienst.