ich mag Josh Brolin als Schauspieler und bin gespannt hierauf, die leicht zynische Musikauswahl ist schonmal lustig :D
www.youtube.com/watch?v=3MzAFrTEWSQ
Druckbare Version
ich mag Josh Brolin als Schauspieler und bin gespannt hierauf, die leicht zynische Musikauswahl ist schonmal lustig :D
www.youtube.com/watch?v=3MzAFrTEWSQ
Gestern letzte Folge von "Better call Saul" gesehen - ich fands großartig und freue mich auf Staffel 6!
Saul ist einfach nur genial :gut:
„Better Call Saul“ Staffel 6 startet in Deutschland offiziell am 19. April 2022 auf Netflix und wird dort mit dem zweiten Teil ab dem 12. Juli 2022 fortgeführt.
Quelle: https://www.kino.de/serie/better-cal...0auf%20Netflix.
Der Trailer steigert jedenfalls die Vorfreude.
Berlin Station auf Netflix - aus 2015 - vielleicht schon vielen bekannt, mir aber bis vor kurzem nicht und ich häng da seit 1,5 Staffeln hart fest. Agententen-/CIA-Scheiss in Berlin der Gegenwart. Manchmal bissi Klischee, aber... nee, eigentlich nicht wirklich. Von mir tatsächlich klare Empfehlung. Nice besetzt und spielt fast ausnahmslos im heutigen Berlin.
Die Discounter auf Prime.
Wem Mockumentaries gefallen, also Stromber oder The Office mag und einfach gestrickt ist wie ich, wird sich auf dem Sofa wälzen.
Ich habs verschlungen.
Sorry Ralf, tut mir sehr leid :bgdev:
5 Taler und jederzeit kündbar, denke das ist ein guter Deal.
Viel habe ich ja auch noch nicht gesehen aber We Crashed, Slow Horses oder The Morning Show etc klingen schon echt gut finde ich, genauso wie Der Therapeut von nebenan. Viel Spaß :D
Sehe ich genau wie du , im übrigen habe ich mit der von dir empfohlenen Serie "Verschwiegen" schon angefangen. Gefällt mir sehr gut , thematisch ähnlich wie Your Honor aber halt kein Remake . Danke für den Tipp :dr:
genau! sorry vertippt...
Wanderlust auf netflix
Gute englische (!) Miniserie über die sexuelle Eintönigkeit einer längeren Ehe sowie die Alternativen dazu...
Toller Soundtrack! (siehe spotify) und eine starke Toni Collette als Protagonistin. (siehe "ein Teil von ihr")
Die Discounter. Zum wegschmeißen!!
Gerd ,
wenn dir Euer Ehren gefallen hat dann kann ich dir nur Verschwiegen auf Apple TV empfehlen. Der Tipp kam von Dennis.
Ähnliche Thematik und doch ganz anders . hat mit sehr gut gefallen .
Wenn es wirklich „nur“ 3 sein „dürfen“: Für Apple TV würde ich Netflix sofort kündigen! =)
Könnt ihr mir eine gute Serie empfehlen?
Mir gefielen z.B. Reacher, Jack Ryan, Blacklist, der Pass, die Brücke, Bosch, Californication, Sloborn und viele mehr.. Finde in letzter Zeit irgendwie nichts Spannendes. Ich habe Netflix, Prime, Disney+ und wohl auch Apple TV als Zuckerl für den Kauf meines neuen Handys. Wäre euch sehr für Tipps dankbar. :dr:
- Fargo Staffel 1
- Breaking Bad
Breaking bad hab ich durch, Fargo schaue ich mir mal an, danke.
Danke euch, die Serien auf Disney+ werde ich mir auch mal ansehen. Kastanienmann habe ich gesehen und fand ich wirklich gut. Dirty John auch.
:dr:
Edit: Ich habe wesentlich mehr Serien gesehen, aber wenn ich alle aufzähle, sitze ich wahrscheinlich zu Mittag noch da.
Fauda!
Sense 8!
Einer der besten Serien ever - von den Wachowski Geschwister ("Matrix")
Gruß
Robby
Sense 8 - Netflix.
Gruß
Robby