Da ich täglich in Herzogenaurach bin war ich gestern zuvor im Adidas Outlet, aber meinen regulären Laufschuh gabs gerade in meiner Größe nicht mehr...
Ich lauf mit meinen Adidas Boost keinen Meter mehr seit meinen entzündenden Ischias.
Ich geb immer noch diesen Schuhen die Schuld daran!
Ich brauch auch wieder mind. 1 neues Paar. Ist bei meinen relativ breiten Füssen
mit hohen Spann auch immer wieder ein Abenteuer!
Gruß
Robby
Hatte auch welche von on cloud, bin ich gut mit zurecht gekommen.
...also ich kann in Adidas auch nicht laufen. Seit einigen Jahren ist Saucony mein absoluter Favorit. Aber das kann man ja nicht verallgemeinern.
Blöder Weise ist mein Schuh für die längeren Distanzen (Mirage, relativ leicht, hat nur 4mm Sprengung aber trotzdem ausreichend Dämpfung für mich) ersatzlos aus dem Programm gestrichen worden. Hab noch einen im Netz auf Vorrat geholt, das wars aber dann wohl und ich muss schauen welchen ich danach nehme.
Da kann Dir doch ein guter Laufladen weiterhelfen. Von Brooks etwa gibt es viele Schuhe, die die positiven Eigenschaften anderer Schuhe haben, also "Ersatz"-Schuhe.
Saucony und Brooks sind auch meine Favoriten!
Gruß
Robby
Als eingefleischter Adidas Fan und Supinierer bin ich trotzdem bei Asics gelandet, durch Zufall, bestens zufrieden!
Ach ja 9,1 km heute durfte ich wieder :D
....Denke mal meine nächsten sind im Frühjahr fällig. Werde dann wohl wirklich ins Fachgeschäft um die Ecke gehen und mal schauen was es so vergleichbares gibt. Mach ich bei einem neuen Schuh eigentlich immer, und kauf dann auch dort. Danach hol ich mir halt immer das gleiche Modell da wo es mir grad günstig über den Weg läuft im Vorrat.
Gerade in der Mittagspause mit den neuen Schuhen 7 km.
Ob Schotter oder Asphalt, die Schuhe haben nen sehr sehr guten Eindruck gemacht. Aber auf den Clouds fühlt sich der Bodenkontakt schon irgendwie anders an....
19,1 km gelaufen mit alten Tretern!:D
Gruß
Robby
9 km mit fast runtergelaufenen brooks
35min Kraft und 60min Indoor-cycling ... alles mit alten Latschen (wenn die Info jetzt hier verbindlich sein sollte :D)
Das schöne Wetter für eine Ausfahrt ausgenutzt: 106 km sinds geworden.
Gruß
Robby
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles gut geht.
Hier 9 in 48
Gestern Abend 30 km MTB.
Gerade eben Mittagspause 7 km Lauf mit neuen Schuhen ;)
9,8 in 55 min
Morgen Ruhetag, da urlaubsflug
Kein Lauf heute =( ... seit heut Nacht hab ich wieder heftige Rückenschmerzen! Also aktuell läufts im wahrsten Sinne des Wortes nicht so richtig.
Wäre alles soweit kein Thema, aber Ende August wartet ein HM, Anfang September olympischer TRI in Kölle und Mitte Oktober eine TRI HD auf Mallorca. Also eigentlich wollte ich in der zweiten Jahreshälfte erst loslegen :kriese:
Oh man, dann mal gute Besserung!!!
@raul
Osteopat/ Physio in der Nähe?
Nicht wirklich einen festen... aber ich mache Übungen die mir auch weiterhelfen, nur kann man halt im Büro schlecht die ganze Zeit "rumturnen". Wobei ich vorhin bei einer TK schön im Konfi-Raum gestretcht hab, zum Glück wars keine Video-Konferenz:D
Hab aber nächsten Dienstag eh einen Termin beim Doc (Zehkontrolle), aber hoffe vorher wird's schon besser.
Vor dem großen Regen noch 106 km runtergespult.
Schön frisch bei 14° Grad.
Gruß
Robby
6:30 Uhr, kalt, Regen, 40 Min Freibad 2.400m
@Jörg - im Regen fand ich das immer toll; irgendwie
war das Wasser im weicher oder fühlte sich zu mindest so an.
Laufen im leichten Nieselregen - 22,5 km.
Gruß
Robby
Aprilwetter hier :D mache nachher noch ne gemütliche Runde hoffentlich ohne Gewitterfront :motz:
8,7 km 14 Grad :gut:
Ich habe heut 90 min Yoga gemacht .... heute war zum Glück nicht so viel Power, sondern rückenfreundliches dehnen am Anfang und dann wurde es erst etwas intensiver. (Ist nicht sooo schlecht wenn die Lehrerin = Ehefrau ist ...wobei sie eigentlich nie macht was ich will :D) ...Was soll ich sagen .... der Rücken fühlt sich aktuell prima an :gut:
Ich hoffe es bleibt so bis morgen, dann würde ich ein Läufchen wagen! ... wobei das Wetter ja gruselig ist .... um die 14° und Dauerregen im August 8o
Von daher Hut ab vor euren Einheiten :gut:
Im Regen Laufen mag ich gerne, 14 Grad ist nicht schlimm, nur Gewitter sind mir zu gefährlich, vor 2 Tagen hat bei uns 2 Personen der Blitz erwischt :(
gestern Abend 45 Minuten Muckibude, bisl Stabi und Dehnen.
Heute will ich mal 15 km Laufen, das wäre quasi der längste Lauf seit 2 Jahren
15,2 km sinds geworden.
:gut:
11,8 bei 328 HM 28° DP 154 max 171 erster Urlaubslauf. Warm und hügelig auf der Insel
:gut: quäle dich :bgdev:
Hier 3h rasenmähen :ko: :motz: jetzt Regen dann Besuch heute wohl nix mehr laufen heute :(
Morgen IM in HH - für mich allerdings nur als Zuschauer und um meinen Kumpel moralisch zu unterstützen.
Hey klasse Masta :dr:...da muss ich ganz schnell auch wieder hin, und noch weiter=( und Michael... hast aber bei der Distanz wieder nen schönen Sprung gemacht, macht bestimmt das schöne Wetter :gut:
42 km reine Regenfahrt!
Gruß
Robby
Nachdem ich mit meinen Mädels beim womans-Run in Köln war ...immer wieder JECK ... hab ich eine Regenpause genutzt und bin locker das erste Mal nach exakt 3 Wochen wieder gelaufen ... 8km 41min ... Rücken und Zeh einwandfrei!!! Hoffe das ist morgen auch noch so, vorher will ich mich noch gar nicht drüber freuen :rolleyes:
Das ist doch schon ein Anfang Stefan:gut:
11.4 in 1:08 bissl langsamer als gestern, dafür DP nur noch 144 und max 161 für die 328 HM bei 27°
gerade ne kurze 25 km runde mit dem rad gedreht, jetzt noch muckibude beintraining
Diesen Monat wieder aufs Laufen zurück besonnen, mit den heutigen 15km mittlerweile 146km insgesamt. Faszinierend, wie schnell ich wieder in die Laufgewohnheit reingefunden habe. Mal schauen, was der Monat noch so bringt, die Vorsätze sind jedenfalls gut.