:oops::weg:
Druckbare Version
bin heute bissi Targa gefahren :ka:
http://250kb.de/u/160505/j/zhRK3DQM050x.jpg
http://250kb.de/u/160505/j/P5BWjS8iXi4s.JPG
Klingt irgendwie nicht so begeistert?
Doch! Aber ich bin ein Kind der 70er.
Das Neue ist zu antiseptisch.
Mir fehlt da der Geruch, das Öl...
Buchmann:
Anhang 120360Anhang 120361Anhang 120362
Transaxle:
Anhang 120363Anhang 120364
Ah, das ist das Fuchsfelgentreffen, stimmt's? Danke für die Bilder. Den Cup-944 finde ich gut. :gut:
Ja, Andreas, die Bilder sind vom Fuchsfelgentreffen.
da hate ienr aber BBS :op: oder sind das gar RIAL :kriese:
Das Haubenwappen in silber (statt gold) gefällt mir super.
http://up.picr.de/25456511aw.jpg
Sieht für mich wie das ganz normale aus :ka:
Es ist silber statt gold. Das kommt ggf. Auf dem komprimierten Foto wirkt es ggf.nicht so untersciedlich.nDieser ist jedoch enorm.
Würde ich gerne in echt sehen oder zumindest auf einem Bild auf welchem man den Unterschied sieht
Ggf. Sieht man es auf diesem Foto besser.
http://up.picr.de/24445501ul.jpg
Cool danke wirkt wirklich sehr gut.
http://i1227.photobucket.com/albums/...psxzuqccbu.jpg
Was die alle mit den 4er Leuchten haben. Ich finde sie häßlich.
Ich find sie super beim 718! War die Karosserieform shootingbrake-mässig?? Oder wie der alte?
Es wird doch beides geben. SB und den normalen
Bitte steinigt mich nicht, aber was ist das?
Ein neuer Panamera?
Ach so, ja das würde mich live auch mal interessieren.
Sieht aber auf dem Bild wie ein Normaler aus. Obs die Nische mit dem SB bei Porsche echt auch noch braucht ?
Ich weis ja nicht so recht. Es gibt für mich sowieso schon zu vielen Modelle. Ganz Unsinnig fand ich die Idee vom Panamera Coupé und vom kleinen Panamera. Die lägen beide viel zu dicht beim 911er. Dann lieber den Panamera weg und ein SB in die Richtung 928 bringen.
Das wäre mal cool.
Dass nun auch Porsche seine Modellpalette weiter ausbaut ist doch klar und auch schön, wie ich finde. Ein kleiner Panamera würde z.B. auf den 5er zielen, ein Panamera Coupe auf den 6er. Der Shooting Brake schafft es hoffentlich, die unbeholfene Dachlinie des Panamera zu korrigieren und in dem Ding den Platz zu schaffen, den man von einer Oberklasse-Limousine erwarten darf.
Alles Autos, die ich mir eher von Porsche wünsche als Cayenne und Macan. Und der Elfer wird aufgrund seines Heckmotors, der damit verbundenen Form und seinem Kultstatus stets ein Alleinstellungsmerkmal behalten.
War eine Kolonne von 5 Fahrzeugen. Da war kein SB dabei. Müsste das Panamera Facelift sein ggf. das neue Panamera Modell. Vielleicht kommen da ja auch neue kleinere Motoren zum Einsatz. Ich fand die Auspuffrohre im Vergleich zum aktuellen Modell vom Durchmesser relativ klein.
Ich fand den Panamera nie wirklich schön, bin aber gleichzeitig ein riesen Shooting-Brake fan! Daher mein Interesse.
Ein Porsche in der Golfklasse wäre nach meinem Geschmack. :D Auch wenn es da schon viele Mitbewerber gibt. Das ist Porsche aber, denk ich, zu heiss, bzw. die Margen in dem Bereich sind zu niedrig.
Gibts doch den 718 Boxster :bgdev: Der ist doch direkter TT und damit Golf Konkurrent.
Und im Macan gibts ja sogar den gleichen Motor wie im Golf R (Ok das ist nicht Golf Klasse)
:bgdev: Stimmt eigentlich. Problem nur meinem Hund gefällts ganz und garnicht im Kofferraum des Boxman...
Naja, den TT gibt's ab 30t€ und den 718 ab 50t€, jeweils ohne Austattung.
Viele kaufen ja nicht direkt das Topmodell vom TT. Daher wird für Audi bei der Marge genug übrig bleiben.
Und dann wären da auch noch die Unterhaltskosten. Wobei ich jetzt auch nicht weiß wie teuer das beim TTS oder TT RS ist.
Der RS wird auf keinen Fall günstiger als der 718 im Unterhalte sein. Bei den RS Modellen langt Audi bei Bremsen, Reifen und RS spezifischen Teilen heftig hin.
Porsche könnte sicher ein Modell im Bereich GTI oder Mazda MX5 bringen auch profitabel. Nur wollen die das nicht. Pläne für einen kleinen Einstigsporsche unterhalb von Boxster/Cayman wurden immer wieder verworfen. Da geht es mehr um Image
Gerade beim stöbern auf Mobile gefunden. Falls noch jemand ein bisschen Geld über hat :bgdev:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...r=4&fnai=next#
Ist seit langem mal ein Porsche Modell von dem ich nicht wusste das es existiert. Mega selten wenn auch nicht ganz so selten wie der 968 Turbo S und davon hatten wir ja Zeitweise glaub ich bis zu 3 Stück hier im Forum. Quasi ein drittel des Weltbestandes =)
Für das Geld kauf ich mir lieber 100 Rolls Royce Shooting Brake :op:
Das 993 Turbo Cabrio ist zwar selten, aber ich finde es nicht schön.
Es ist kein echter 993 Turbo, sondern hat den Motor und Antrieb vom 964 Turbo. Also auch keinen Allradantrieb und eben nur 360 statt 408 PS. Ausserdem hat es den schmalen hintern.
Selten ja, aber irgendwie nicht richtig begehrenswert.
Der Fehlende Allrad macht ihn jetzt nicht unbedingt unattraktiver für mich im Gegenteil. :bgdev: Aber vielen Dank für die Info Max wieder was interessantes gelernt. Ich kannte heute morgen das Modell wie gesagt noch gar nicht. Ich finde auch es gibt schönere 911er aber das liegt nicht am schmalen Hintern. Den finde ich auch ganz schick ich bin aber generell kein 911er Cabrio Fan. Ich fand die Targa Modelle schon immer viel schöner. Ansonsten ist der Preis natürlich mindestens eine Million zu hoch angesetzt. Wobei ein Kumpel von meinem Vater seinen 11er (ich glaub es war ein F Modell) spontan an einen Scheich auf einem Treffen am Bodensee verkauft hat. Für ne glatte Million. 8o
1.000.000 AED sind auch nur 240k€
Eine Million Euro.
Konnte ich selbst kaum glauben. Aber er wollte das Auto eigentlich für immer behalten aber bei dem Angebot ist er dann doch schwach geworden. Naja würde wohl fast jeder ;) Das Geld hat er in eine Wohnsiedlung gesteckt. Zwar schade aber er hat noch ein paar schöne Autos in der Garage
968 TS gibts 14 wenn ich das richtig weiss plus 4 stück Turbo RS.
Ich hab schon des Öfteren gelesen es wären 10 Turbo S und 3 Turbo RS.
Aber genau weiß ich es natürlich nicht bin ja nicht Porsche. Auf jeden Fall ist der Turbo extrem selten.
3xspeedgelb
1xblutorange
2xindischrot
2xpolarsilber
2xgrandprix weiss
2xsonderfarbe
2xnachtblau
Turbo RS
Rot-weiss-gelb-schwarz
Hammer Frank :verneig:
Vielen Dank für die Info. Hast du nicht auch einen ? Sind unglaublich tolle Autos. Ich würde ja zu gern mal einen live sehen. Aber bei der Stückzahl durchaus unwahrscheinlich=(.
Meiner ist einer der beiden indischroten. Hier im Forum gibts noch einen nachtblauen soweit ich weiss. Kennen, gesehen hab ich 7 oder 8 verschiedene plus 2 RS. Es wurde ein Turbo S für die Schweiz homologiert, sprich er hat ne AMAG Nr, das ist meiner.
und wieso gabs da nur so wenige von?