imho geht das große Logo gar nicht :ka: :ka:
Druckbare Version
imho geht das große Logo gar nicht :ka: :ka:
Klasse Jöppchen, Joe. :gut:
Kommt in nem Amazon-Karton, Dirk. :D
wusste gar nicht dass es die Brad in durchfallbraun gibt. Weiß jetzt ned ob das soooo die Farbe ist.
Das Knockhill Jacket ist super - allerdings würde mich das rießige Logo auch etwas stören. Das ist ja nichts anderes als die Trialmaster in Leder. Da würde ich entweder zur normalen Trialmaster (evtl. Legend) greifen, oder eher in Richtung der Centaur, wenns denn Leder sein muß.
Purer Zufall, aber die wollte ich eh schon immer haben.
Worn by Paddy...mehr geht nicht. :verneig:
Die Leder-Gangster in schwarz ist die PERFEKTE Jacke. Damit werde ich auch noch in 20 Jahren rumlaufen.
Glaub mir, die anderen Teile werden weniger Tragezeiten bekommen....... Viel Spaß mit Paddys Kultobjekt!
Ja, glaub ich auch, Gangster ist eh die geilste Belstaff nach meinem Empfinden, ob in Leder oder Stoff.
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen: Amen http://smilies-smilies.de/smilies/be.../segenlila.gif
Die vom Paddy hatte ich schon an.;):)
Heute bei Anson's in Nürnberg spontan gekauft: Die Six days =)
http://i52.tinypic.com/2uogt1w.png
hallo,
ich suche noch die new panther in brownblack in l oder xl- habe die jacke aber bin leider rausgewachsen- meine jacke hat die größe m entspricht 50/52.
top zustand mit ettiketten und kaufbeleg- knapp 2 jahre jung. also falls jemand tauschen mag- einfach kurze pn.
habe gerade eine traumhaft schöne, sehr seltene, hellgraue centauer in der frühjahrs/herbstversion- also das handschuhweiche leder in der bucht.
die hat allerdings die größe large- fällt aber durch ihren engeren schnitt auch wie eine 50/52 aus. super bequem durch die stretcheinsätze-fast wie neu- 3-5 mal zum cabriofahren getragen.gern auch tausch gegen centauer in xl bzw. xxl.schwarz oder braun.
ps. war letzte woche im belstaff laden- die aktuellste kollektion fällt nunmehr noch kleiner aus- bäh!da passt nicht mal xxl mehr- also die neue kollektion sollte man wirklich vorher im geschäft anprobieren. seltsamer weise passen alle meine roadmaster wunderbar in xl...
liebe grüße
s.
Fällt bei Belstaff irgendwie alles immer kleiner aus. Auch die Schuhe.
Habe 2 X die Stonemaster, einmal blackbrown und einmal die antique black in der gelöcherten Sommervariante. Trage in der Freizeit fast keine anderen Schuhe mehr, weil sie optimal sitzen und superbequem sind.
Allerdings beide in Größe 40, obwohl ich normal 41/42 trage.
Gruß Juergen
Würde ja bedeuten, dass die Schuhe größer ausfallen. Nicht kleiner!
Du Fuchs :gut: ;)
Er wollte sicherleich sagen, das bei Belstaff in diesem Fall seine Füße kleiner ausfallen :)