:gut::gut::gut:
Druckbare Version
Sooo, seit heute gibts den AMT GT Roadster im Konfigurator. Der normale mit 467PS startet bei 129k, der GT C mit 557PS startet bei 160k.
Meine Konfig wäre bei 177k :mimimi:
Anhang 136306
Alter Schwede. Was für eine krassgeile Kiste. 8o Von allen Seiten.
Alter Falter, es gibt auch den GT-R. Kostet bei meiner Konfig dasselbe.
Anhang 136310
Ich spare dann schonmal :bgdev:
sensationell
Ich mag die Phresse nicht :ka:
Nächste Woche Fr krieg ich nach 6 Monaten endlich meinen neuen Benz. Firmenwagen für 2 Jahre, aufgrund der derzeitigen Lieferzeiten kann ich mich ja direkt mit dem Nachfolger beschäftigen :D wird dann wohl der GLC43. Aber jetzt freu ich mich erstmal auf meinen C400T :)
Wundert mich, dass es den Roadster nicht (auch) mit der normalen Front gibt bzw. dass der Monstergrill nicht exklusiv dem GT-R vorbehalten ist... :grb:
Gewünschte Ähnlichkeit oder Zufall?
Anhang 136486
Anhang 136487
Sehr schön der Neue, mir gefällt das Gesicht des GT/S jedoch auch viel besser. Auch übrigens, den GTS fahren auch Björn Freitag und Frank Rosin, einfach eine endgeile Kiste.
Mir gefällt die Frontmaske auch nicht so, aber immerhin ist es wohl eine Reminiszenz an die eigene Vergangenheit - ist das nicht der Grill des ersten Uhlenhaut SL`s?
jo, Form auch ähnlich dem alten SLR
Grausige Front.
Zu prominent für das übrige Design....
Ich oute mich - mir gefällt der Grill richtig gut! :D
High-End-Sportwagen dürfen polarisieren, sollen es vielleicht sogar, meines ist es nicht. Ich bin allerdings auch (zum Glück oder leider?) nicht in der Situation, mir über den Kauf dieses Fahrzeugs Gedanken machen zu müssen. Der Trend scheint aber in die Richtung zu gehen, den die Front der Studie Mercedes-Maybach 6 sieht nicht viel anders aus. Und wer weiß, vielleicht kommt die nächste A-Klasse auch so daher.
Und dann, wir werden uns auch daran gewöhnen. Als die ersten Audis mit dem Single Frame Kühler auf die Straße kamen, haben wohl viele (einschließlich meiner selbst) gesagt "das geht gar nicht". Heute hat wohl kaum jemand noch ein Problem damit, und ich fahre selbst einen.