:gut: :dr: Dann war Potsdamer Platz 10 der alte Standort von watchswiss. ;)
Druckbare Version
Jetzt weiß ich wenigstens warum meine im Februar bestellte NoDate schon im Mai da war.
Ich habe kein Problem damit! Sie gefiel mir vorher und immer noch!
Ausserdem passt sie so besser zu ihrem „Bruder“, meiner Smurf. Rolex hätte bei der WG das Blatt Blau lassen sollen IMHO. Sie ist in ihrer Strahlkraft einfach eine gute Laune Uhr. Die technischen Neuerungen (teilpoliert war das Band schon vorher) hätten gereicht - siehe die schwarzen Subs.
Auch finde ich es um die Hulk schade - Drehring und Blatt in gleicher Farbe gefällt mir einfach besser.
Wenn sich der Hype ein wenig gelegt haben wird , lege ich vielleicht mal , beim Dealer meines Vertrauens, meine 40er Submarine neben eine 41er......
Wenn alles wächst.....dann wirds wohl Zeit für die Daytona nächstes Jahr. Meine Zenit Daytonas sehen schon gegen meine (jetzt) alten Subs wie Spielzeuguhren aus. Vom Uhrzeit ablesen ohne Lesebrille ganz zu schweigen.
#3433 / #3434
Fa. Watchswiss / Herr Senkow, sehr gutes Angebot und absolut seriös. Leider nicht mehr aktiv.
#3436 / #3434
Fa. Watchswiss / Herr Senkow, sehr gutes Angebot und absolut seriös. Leider nicht mehr aktiv.
Kann es sein dass die Uhren die wir gesehen haben alles Dummies waren ? immer die selbe Uhrzeit „ 10.10 und 31 Sekunden !
Ich glaube auf offiziellen Fotos wird die Uhr mit mit 10:10 dargestellt. Ich glaube weil sehr harmonisch, hat sich zumindest mal irgendjemand ausgedacht.
Ich glaube mich zu erinnern dass der absolute Tiefpunkt das Sommerloch 2014 war August.
Hatte da auch meine Daytona aus dem Schaufenster heraus gekauft, und hätte auch eine Nautilus mitnehmen können, einfach so...
Submariner mit Datum gab es glaube ich keine Prozente aber GMT Master und Submariner LV die wollte einfach keiner da hat sie irgendwie 6-7 % gegeben.
Da wurde dann immer mit einem Taschenrechner ein individuelles Angebot gemacht und dann gezeigt.
Diese Zeiten kann sich heute überhaupt gar keiner mehr vorstellen... wer es nicht selber erlebt hat wird es kaum glauben.
Ich habe meine 116710LN im Juni 2017 gekauft. Samstagsmorgens einfach zum Konzi gefahren bei dem ich nie vorher war. Ich hatte die Wahl zwischen der GMT LN, einer Sub 116610 und einer BLNR, die lagen alle nebeneinander auf dem Tablett. Die 116710LN gefiel mir am besten (ich hatte schon eine 114060), der Konzi ging noch 100€ runter(!) und ich habe sie direkt (und bis heute :) ) am Arm gelassen. Das ist noch gar nicht so lange her. Heute ist bei dem selben Konzi kein einziges Sportmodell verfügbar.
Rabatt gab es bei mir das letzte mal offiziell beim Konzi 2018 auf die Deepsea -Blue....
Seitdem ist allein die Frage nach selbigem ein Affront unvorstellbaren Ausmaßes ;)...
Dafür gab es ja jetzt die Senkung der Mwst. :D
Gibts auch schon Preise ?
Siehe Homepage
Sportlich.
Wenn es denn mal die gleiche gewesen wäre. Das Sonnenschliff-Blatt mit der Keramik-Lünette hat für mich nie funktioniert, regelrecht gebissen.
Rolex hat in meinen Augen alles richtig gemacht, sowohl bei den endlich wieder harmonischen Proportionen als auch bei den Farben der Cermit.
Ich hätte es ja nicht gedacht. Aber sie länger ich sie mir anschaue, die bunten OPs sind grandiose Neuerungen.