-
Der Herbst naht, und damit beginnt für mich auch die Zeit, meine Laufumfänge zu erhöhen. Letzte Woche immerhin schon mal 50km. Gestern ein paar neue Schuhe gekauft und gestern 10km, heute morgen 16km gelaufen.
-
-
Heute 43 km mit dem Rennrad im Umland. Das schöne am kälteren Wetter: die Wege sind relativ leer. :jump:
-
Heute Ruhetag gestern noch 8.5 km 65 km die Woche. e 27 km über Monatsziel 200 :gut: läuft!
-
Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich walke und laufe nicht aber mir tun morgens dermaßen die Fußsohlen weh wenn ich aufstehe. Habe mir schon neue Schuhe geholt. Bin diesen Sommer fast täglich 1-1,5 h gewalkt. Wenn ich nichts mache wird nur der Bauch dicker ;-). Weiß jemand Rat?
-
Da kann ich leider nichts zu sagen Jo =( ...im Zweifel zumindest mal in ein Fachgeschäft, oder zum gleich zum Doc.
Bei mir heut 55km und 370hm Rad bei ca. 10° ...ist schon ne Ansage nach fast 30° am letzten Montag! Trotzdem, schön wars!
-
Leider auch keine wirkliche Idee Jo. Orthopäde, falls du einen guten kennst. Evtl Laufanalyse ( auch wenn du nicht läufst, aber die nehmen per Video deinen Gang auf). Evtl sind andere Fehlhaltungen verantwortlich.
Der Gang ist eben doch ein bissl komplexer.
-
-
Nach 2 Tagen Sportpause heute wieder HM: 22,5 km.
Gruß
Robby
-
Der Robby wieder :gut:
Bei mir heut gut 60min Indoor-Cycling!
-
-
8km :gut: wenn auch mit Wadenschmerzen
-
-
-
Shit, wird das früh dunkel... 13,3km in 1:14h
-
Ruhetag ....
@Masta, machst Du das vom Datum und nicht vom Wetter abhängig?
-
Eher von der Dunkelheit nach Feierabend
-
8km etwas mühsam heute morgen.
Aber 260 Lauf km diesen Monat. :supercool:
1892 gesamt 2020 :gut:
-
-
September mit 10,5 in 52 bei sonnigen 19° ausklingen lassen.
Damit 284 laufen und 40 mtb
In Summe bisher 2.598 gelaufen und 472 geradelt. Sehr zufrieden