Servus,
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...onalmannschaft
es gibt schon mehr als eins;)
Druckbare Version
Servus,
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_d...onalmannschaft
es gibt schon mehr als eins;)
LÄNDERSPIELBILANZ
Die Bilanz aus deutscher Sicht ist negativ. Auch das Torverhältnis ist nicht berauschend: 24:39. Es gab bislang 21 Begegnungen. Davon allerdings erst ein Spiel während einer WM - das 0:2 im Finale 2002.
Beim Lesen der Liste: Finale vor 40 Jahren am 07.07.1974, Leztes Spiel von Gerd Müller
Nur zur Erinnerung an den besten Mittelstürmer aller Zeiten :verneig::
14 WM-Tore bei 2 Weltmeisterschaften
68 Tore bei 62 Einsätzen in der Nationalmannschaft
Und das schreib ich als damaliger Gladbach-Fan ;)
Ich hoffe für Deutschland das Özil gefoult wird, der Brazi bekommt dafür Rot, Özil muss raus und Deutschland gewinnt :jump:
ein Brasilianer Rot - bei dieser WM :rofl::rofl:
Mein Tipp 2:2 und Schland gewinnt im Elfmeterschießen.
Bei der Ansetzung eines mexikanischen Schiedsrichters drängt sich einem ebenfalls der Gedanke auf, dass König Sepp vom Blatterhorn alles dafür tut um BRA ins Endspiel zu bekommen.... :rolleyes: klick
Ich weiß es jetzt schon, am meisten wird mich das Pfeifkonzert der Brasilienfans ärgern, aber da müssen die Jungs durch...
Spielen wir wieder in weiß?
Nein, leider in rot-schwarz.
Außerdem habe ich für heute die Hosen voll. :kriese: So sicher ich war dass wir die Franzosen packen so pessimistisch bin ich für heute.
Danke, dann werde ich mein rotes Trikot noch schnell waschen.
Und ich bin optimistisch. Warum sollte Brasilien uns schlagen?
Hoffe ich auch. Wenn sich die Brasilianer nach 60 Minuten ausge****t haben, schlagen unsere zu.
Ausgeruht? Das machen die während der Sprints.
Das die Brasilianer spielen werden, wie ein kopfloser Huehnerhaufen, ist wahrscheinlich eher weniger anzunehmen, aber wenn zumindest Goetze und ab der 2. Haelfte Oezil auf der Bank sitzen, koennte mein Tipp 3-2 fuer die Loew-boys hinkommen.....Neuer, Schweini und Hummels machen das schon :gut:
Deutschland macht das heute abend, ich bin sicher. Wir sind ne Turniermannschaft und werden Weltmeister dieses Jahr.
Deutschland gewinnt, wo der Schiedsrichter herkommt spielt keine Rolle, pfeifendes Publikum ist uns egal!
Robben :jump: