danke für euer feedback. sollte ich ihn mir anschauen, melde ich mich dazu.
keine sitzheizung wäre für mich eher schade, da ich sie in meinem aktuellen cabrio oft nutze. der porsche wäre auch ein "daily rocker" ohne garage :(
Druckbare Version
danke für euer feedback. sollte ich ihn mir anschauen, melde ich mich dazu.
keine sitzheizung wäre für mich eher schade, da ich sie in meinem aktuellen cabrio oft nutze. der porsche wäre auch ein "daily rocker" ohne garage :(
Eine Sitzheizung kann jeder Autosattler für schmales Geld nachrüsten, davon würde ich mich nicht abhalten lassen.
da hab ich mir mal einen unfallfreien, nicht nachlackierten 911 Targa angeschaut, naja
sagen wir so , waren Gott sei dank nur 15 Kilometer fahrt.
Keine Sitzheizung heißt meistens ein Wagen, welcher nicht in D erstzugelassen wurde. Mit Ausnahme derer mit Schalensitzen. Oftmals kommen die Autos dann aus Italien und häufig stimmen die km-Angaben im Tacho nicht mit der echten Laufleistung überein. Ich würde so ein Fahrzeug nur mit jemanden besichtigen, der sich damit auskennt und die Steuergeräte auslesen kann.
Jetzt bekommen wir unseren eigenen 911er, wenn auch nur 14 Mal, sportliche Preisansage, perfektes Marketing.
http://www.20min.ch/auto/fahrbericht...ioten-15475387
Steht aber gut da:gut:.....auch wenn 230k sicher ambitioniert ist8o
Kein Ersatz für meinen Boxster S ( :op: ) aber besser als nix. ;)
Anhang 62825
Oh neues Auto :dr:
Ersatzwagen. Der 987 war heute zur 60.000er.... ;)
Schön, bei meinem steht auch eine große Wartung an :winkewinke:
Und meinen habe ich heute verkauft =(
What???? 8o
Weiß auch noch nicht ob ich :D oder X( soll.
Brauch aber Platz in der Garage. War hoffentlich kein Fehlentscheid...
Nach 3 Jahren und 24 TKM und nur TÜV/Öl und Sprit war mal wieder dieses Jahr große Wartung angesagt. Motor mußte raus, da alle Dichtungen hart geworden sind (17 Jahre jetzt) Zündkabel erneuern, 4 Reifen neu, Bremsen hinten komplett neu, am Getriebe eine Kleinigkeit überholen...usw => 9400 Euro, die 17% Rabatt wegen zeitwertgerechter Instandhaltung bereits abgezogen. Pro Jahr knapp über 3000 Euro, also 260/Monat. Da kann man nicht meckern finde ich.