Endlich mal wieder eine Uhr, die man gern anschaut und immer etwas neues entdeckt. Glückwunsch an Peter (und nachträglich zum Geburtstag!) - saustarke Uhr!
Druckbare Version
Endlich mal wieder eine Uhr, die man gern anschaut und immer etwas neues entdeckt. Glückwunsch an Peter (und nachträglich zum Geburtstag!) - saustarke Uhr!
Mega coole Uhr, Glückwunsch und viel Spaß damit :gut:
Wie wirkt die Uhr denn auf ein paar Meter Entfernung? Auf Bildern sieht sie gar nicht so nach bling bling aus. Gefällt mir sehr gut.
Perfekte Kombi. Sehr schöne Uhr
Heute bei mir etwas weniger Understatement
https://share-your-photo.com/img/c9911d10fd.jpg
Wahnsinnig tolle Kombi, Peter. :verneig:
Die ist echt Hammer :gut:
fantastische Uhr Peter, gratuliere dir! :dr: :jump: :gut:
Ganz lieben Dank an Euch allen :dr: Unglaubliche Resonanz auf diese Uhr. Schade ist, das man keine Videos hier teilen kann. Das Zifferblatt hat so viele Facetten und Lichtspiel und es ist trotz der Baguettes nicht zu bling. Sie ist bei mir auf jeden Fall direkt in die TOP 10 eingestiegen, bin überglücklich.
Glückwunsch Peter (aber auch an den watchlover für den Eisenkiesel). DD mit diesem Blatt ist die absolute Endstufe, was ist die Uhr schön. Leider mag mir mein Konzi keine Uhr mehr verkaufen bzw. wünscht sich Beikäufe. Da ist ein Modell für diese Größenordnung leider nicht mehr drin. Eine Uhr, die für mich unerreichbar bleibt. Sei froh, daß Du sowas verkauft bekommst. Ich kann mich kaum beruhigen wie schön die ist.
Wow, wunderschöne DD, Peter :dr:
Hallo :-) auch bei mir die Eisenkiesel am Arm…seit ich sie habe (April) schaffe es der Rest der Sammlung kaum mehr aus dem Schließfach…. Eine tolle Uhr - mehr braucht man (fast) nicht :-)
Anhang 300908
die hatte ich die Tage auch am Arm, faszinierendes Blatt, zum Glück in Buntmetall, da mußte ich zum Glück nicht die Frage stellen, warum ich die nicht kaufen darf.
... nach den Krachern nun etwas triviales =)
Anhang 300909
Siggi, Stefan, Michael; auch Euch lieben Dank :dr:
@guenter01; Grandiose Uhr :gut:
Stimmt, Siggi =)
Hallo Siggi…jetzt wo du es sagst :-)
+ 100 !:verneig::verneig::verneig:
Der Watchlover benötigt regelmäßig extra Bandglieder! :)
Gibt es ja - habe kürzlich ein 5/4 Element dazu gekauft. Jetzt sitzt sie perfekt !
Wieder was gelernt. Habe ich nie zuvor gehört, dass es für die DD ein 5/4 ? Element gibt. Also ein Element das 1,25x der Größe des Standard-Bandgliedes entspricht, oder wie? :grb:
[QUOTE=guenter01;6874897]Gibt es ja - habe kürzlich ein 5/4 Element dazu gekauft. Jetzt sitzt sie perfekt ![/QUOTE
Oh Wow. Habe ich Tatsächlich bis heute nicht gewusst.
Morgen gleich mal beim Konzi nachfragen. Danke !
Lauter schöne Uhren hier:jump:
Anhang 300941
Tolle Day Dates hier! :verneig:
Die von Peter gefällt mir auch besonders gut.
Mit Jubi-Band ist die Sky in weiß ein Traum!
Tolle Uhr, Oliver! Zuerst bildete ich mir ein, dass das Jubi. die ganze Rutsche, durch das ohnehin vorhandene Riffellünnette, etwas zu bling wirkt. Inzwischen find ich das gar nicht.
Die Kombi mit weissen Blatt ist toll.
Danke Euch👍 Finde das Jubi auch perfekt an der Uhr.
Anhang 301357
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Anhang 301615Anhang 301615
Schönes Wochenende
:verneig: Geiles Bild
Geile Uhren :verneig:
Bring doch bitte mal etwas Farbe ins Spiel :gut:
Jedes Mal wenn ich eine Borke sehe, werd ich schwach. Sehr schönes Ensemble!
Anhang 301641
Aber gerne doch!!
Sehr schöne Daydates! Bei der oben links mit dem schwarzen Indexblatt hätte ich erst gedacht, dass es eine WG ist. Was hat die in der Mitte auf dem Ring für ein blatt?
:ea: es ist angerichtet. Wirklich toll Chris.