DAS sind die coolsten Einheiten :gut:
...wir fahren gleich mal nach München rein, Sightseeing und shoppen ...mal sehen ob nachher noch Zeit für ne Einheit ist.
DAS sind die coolsten Einheiten :gut:
...wir fahren gleich mal nach München rein, Sightseeing und shoppen ...mal sehen ob nachher noch Zeit für ne Einheit ist.
will es diesen Monat auch mal wieder wissen. Kaum ist das Laufen zurück gefahrenworden, machte sich allgemeine Bequemlichkeit breit und die Feinkostwölbung beginnt sich wieder zu zeigen... Diesen Monat immerhin schon 26km...
Äh heute haben wir den 2. :D Streber;)
Bei mir 15 und ne 2x 2 h rasenmähen bei 35 Grad :motz:
Mal wieder was Längeres: 135 km mit 1620 HM.
Gruß
Robby
14km ....sightseeing und shopping in MUC laut iPhone App ;) ... und DAS bei DER Hitze ... Hökschtleistung :op:
Robby ... Hammer, in der Woche solches Pensum :dr:
Gestern Abend Vereinstraining im Freibad, da gab mal wieder nur entweder mieße Technikübungen (d.h. anstrengende und daher mieß :D) oder knackige Intervalle.... Danach war ich echt im Eimer..
Die 1:16 Min. auf 100m im allerletzten Block hab ich aber schon lange nicht mehr geschafft :gut:
Da ich gerade wieder mit dem Laufen angefangen habe: was nimmt den der geneigte Forenmitbewohner um die Läufe unter iOS zu tracken?
Ich nutze runtastic. Habe das iPhone eh dabei (hörbuchhörenderläufer).
Für meine Ansprüche völlig ok, außerdem sehe ich immer wie oft und weit der weyli schon unterwegs war:motz: ;)
Damit Dieter nicht auch noch meine Erkältung ausnutzt, 5,6 in 33 zum an ihm dranbleiben
Angenehme frischwindige 23°
Heute hitzefrei ;) morgens schon 25 Grad und ich überhaupt keine Lust, außer den Rest noch rasenmähen hatte wieder über 30 Grad heute :vielzuheiss:
Nutze auch Runtastic wie bereits erwähnt seit 7 Jahren konstant oder über 12.000 km habe verschiedenste probiert noch nichts besseres gefunden :gut:
Müde Beine - trotzdem zum Laufen aufgerafft: 21,2 km sind es trotzdem geworden.
Gruß
Robby
Hey Michael ... schön, dass es schon wieder klappt:gut:
Robby ... was wäre es denn mit nicht so müden Beinen geworden 8o ? Hast Du ein bestimmtes Event auf das Du trainierst?
Bei mir war heute Heimfahrt .... 585km in 4:59 :D ... leider ist mein Zeh wieder super schmerzhaft,=( eigene Therapie war wohl doch nicht so super. War direkt beim Doc und nu gibts Sportverbot zumindest bis zum Samstag und Diclo ... soll dann innerhalb von 5 Tagen weg sein.
Robby, wenn ich müde Beine habe, kommt was anderes zustande...:gut:
Dann mal gute Genesung Stefan, so ganz weg ist es bei mir noch nicht, aber ein kleines läufchen hilft ja vielleicht auch.
Ich war schon viermal laufen diese Woche - bei addierten 130 Grad :D Immerhin endlich mal etwas Körperbräune :)
:D
Heute kein Sport, morgen geht's mit den Jungs spontan in der Liga über die Sprintdistanz. Das wird wieder wehtun....
Hier Urlaubsmodus nicht so wirklich Lust was zu machen schwül und heiss bei uns wieder über 30 Grad in der Früh komm ich auch nicht in die Gänge, vielleicht braucht mein Körper das ja mal ;)
Ansonsten ein bischen im Wasser planschen :supercool:
Nach dem Heckenscherenmassaker Teil 1 noch 8,3 km hintenan
Schon Muskelkater:bgdev:
Linker Arm ein bissl schlapp;)
Taub :D
Masta ... viel Erfolg und Spass dabei :dr:
Michael und Weyli .... freut mich aufrichtig euch 2 wieder beim "frotzeln" zu sehen :gut:
Du hast ihn doch besucht :bgdev:
Ich hab aber nicht gepetzt;)
Stimmt, und es war auch super nett .... aber ich kann bei euch beiden weder bei den Lauf-km noch bei Rasenmäh-Einheiten oder Heckenscherenintervallen mithalten...da schau ich lieber zu bzw. les ich lieber drüber :D
80 km gerollt. Schön wars - vor allem angenehme
Temperaturen.
Gruß
Robby
Heckenkürzen die zweite erledigt, dann 10.3 in 58 entspannt gelaufen
Hier bisher nur Federball dafür über 1h mit Jr. macht auch Spaß!
Heute Gott sei dank nicht mehr so heiss heute nachher Dreh ich noch ne Runde:gut:
Michael :gut:
Weyli, sporteln mit den Kleinen macht einfach immer Spaß :jump:
Gestern Abend 90Min Poweryoga .... heut noch mal Zeh-Ruhetag, morgen möchte ich ne Runde radeln antesten.
Erstmalig in diesem Jahr mit dem crosser unterwegs gewesen, 40 km klöntour mit einem Kumpel 1:40 Schnitt so 22
Gestern noch gemütlich 9 km bei über 30 Grad, heute regentechnisch Land unter :( als ich laufen gehen wollte kam Unwetterwarnung und es zog zusätzlich noch ein Gewitter auf. Überredet :gut: Couchtag eingelegt ;)
Heute früh 45 min Kraft und am nachmittag bei tollem Wetter mal locker 2 Std. das Rennradel angetestet ... 57km 500Hm und 123er Puls ist für mich überraschend gut ...und noch besser, der Zeh zeigt keine Reaktion!
Michael, Stefan: Freut mich, dass es bergauf geht :gut:
Ich war in dieser Woche sechsmal laufen - das habe ich auch lange nicht mehr gemacht :) Bin jetzt wieder daheim, dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal wieder auf's Rad setzen =)
Noch ne Abendrunde mit 75 km gedreht über den "fränkischen Mortirolo".
Gruß
Robby
Samstag Ligasprint mit den Jungs. Ernüchternd. 8ter nachm Schwimmen, 45ter nachm Radfahren und 9mal auf 5km gegangen. Endzeit war ne 1:09.
Gestern Beintraining im Studio.. Zeit wieder bisl Dampf in die Beine zu bekommen
Na für die Gehpausen ist die Endzeit dann doch noch OK! Aber ist sicher demotivierend, wenn man durchgereicht wird. Kann mir nicht passieren ... dafür schwimme ich viel zu schlecht ....alles hat auch seine guten Seiten :D
Beim nächsten mal haust Du sie alle weg :gut:
Jörg, dass kommt noch mit den Bums in den Beinen;)
Da ja manch einer lieber Weintraining macht (prösterchen Weyli) habe ich heute mal die neuen AirPods zum laufen getestet. 9 km AirPodsruckelfreier Lauf dank der Silikoninearhüllen. Zum laufen sind die klasse, ohne jedes Kabel, nix hängt im Nacken oder baumelt vor einem rum. Kein Kabel, welches kaputt gehen kann, nach dem ersten Lauf begeistert. Hoffe das bleibt so.
Lautstärkeregelung per apple watch möglich.
Hab gestern mal was eigentlich total dummes gemacht.
Laufschuhkauf. Seit Jahren bin ich großer Adidas Fan und laufe damit absolut problemlos. Normalerweise sollte ich dabei bleiben. Gestern aber rein ins Geschäft und da sah ich dann diese On-Cloudflow Schuhe, die mir ja schon ewig gefallen. Nicht ganz billig aber hab dennoch zugeschlagen. Jetzt bin ich mal gespannt ob ich damit zurechtkomme.
Experimente sollte man ja mit Laufschuhen nicht machen, aber manchmal siegt die Unvernunft... :weg:
Ein Kumpel von mir läuft die auch und ist sehr zufrieden .... allerdings hat er sich jetzt grad den neuesten Adidas geholt.... und findet ihn noch besser ;)
Du wirst ja wahrscheinlich nicht gleich mit einem Wettkampf oder einem langen Lauf mit den neuen Tretern starten ... manchmal MUSS Unvernunft auch sein, sonst wird's ja langweilig :dr: