Die sehen saugeil aus, Markus - und sind ein guter Grund, die abgefcukten Mokkasins im Hintergrund zu zerschneiden ;)
Die sehen saugeil aus, Markus - und sind ein guter Grund, die abgefcukten Mokkasins im Hintergrund zu zerschneiden ;)
Ja wie geil sind die denn?!
Also dann congratz zu boots und Vetrag, oder wie seh ich das? Das ist halt das geile an den USA - vor allem mit europäischer bildung und arbeitseinstellung kann man da wohl alles schaffen :gut:
Haha Nico,
Die bleiben tatsächlich in USA! :-)
Hab aber ähnliche neue zu Hause warten..
Aber ja, die Boots sind der Hammer. Sind von Lucchese. Hatte erst ein Einsteigermodell in der Hand, aber der Verkäufer war gut ;)
Und solche Boots halten ja ein Leben...
[QUOTE=Brasi;3481266]Soooo, gerade vom Shoppen nach Hause gekommen. Ich habe im PD Laden eine Jacke und einen Rucksack gefunden
:gut: :gut: :gut: Habe von PD-Design bestimmt an die 50 verschiedenen Teile. Lederjacken, Polo-Shirts, Sweater, Hemden, Schlüsselanhänger, Klamotten für die Tochter, Messerserie, Badeshirts, Kugelschreiber, usw. - Bei ALLEM: Top-Qualität, unverwüstlich, zeitloses Design. Für mich eine der besten Marken ever zu einem vernünftigen Preis-Leistungverhältnis! Bei der Kleidung ist halt überall das Logo mehr oder weniger sichtbar, von daher eher blöd, falls das Auto dazu fehlt. Qualitativ nicht zu schlagen, Service, auch von Online-Store mehr als perfekt. Wenn was nicht verfügbar, Anruf bei der hotline, die rufen (oder checken die Stores dann ab) in Kürze Rückruf. Wir hätten ihren Wunsch noch da vorrätig, sollen wir für Sie... - Supergut :gut:
Ein MacBook Pro mit Retina-Display. Ich bin angekommen :jump: :jump:
Bildaaaaa!!!!
Gerne, Cheffe. Einstellung "Mehr Platz" (entspricht neunzehnhundertebbes auf tausendeines). Für mich perfekt lesbar:
Anhang 14681
P.S.: Ich sehe das Bild doppelt. Keine Ahnung warum :ka:
Wie sieht das bei maximum aus?
Das ist Maximum ohne eine App, die die originale Auflösung freigibt (habe ich noch nicht installiert).
Barnabas, die Boots sind sooooooo geil.
So, eingebaut - Parrot Asteriod. FSE mit Doppelmikro, IPod Anbindung und wirklich tollen Radioempfang. Sehr gute Sprachbedienung, sowohl Telefon als auch IPod.
http://i1128.photobucket.com/albums/...a/5d65b907.jpg
400 Euro all in :gut:...
Thilo, sieht sehr gut aus....glaub ich werd beim Kassettendeck auch
tauschen!!
sind die boots rosa?
gibts die auch in mint?
Klaro,
Www.lucchese.com
Und nein, die Boots sind Cognac Farben. Auf was für einem Netbook schaust du dir Bilder an?! ;)
Gab in dem Laden aber wirklich Boots in allen Farben und Ledersorten
Hamer Boots! :dr:
Dann nutz mal ein Farbkalibrierungstool a la Spyder.
link?
Also bei mir sind die auch rosa.
watt 175,-?
kauf ich mir lieber gleich nen neuen mac :gut:
Naja, in echt sind sie Cognac Ibi :)
glaub dir ja ;)
Trotzdem komisch...
Auf dem ersten Bild eindeutig altrosa. Auf dem zweiten cognac.
Hmm, naja... :)
Wobei mir bei dem iPhone 4 aufgefallen ist, das die Kamera die Farben nicht immer gut wiedergibt. Meine Lila Havaianas wirken auf 4er Blau, bei der 4s Kamera dagegen richtig Lila :ka:
Nur mein 4s hat keine SIM mehr, ergo nur nutzbar wenn WLAN verfügbar..
Eh egal, die Stiefel sind geil. Beneid ich dich drum :gut:
Gehen bei ca 400$ los, nach oben gibt es keine Grenzen!
Aber würde mindestens 600$ investieren, dann bekommst du glattleder handgefertigt, mit Garantie etc. Die Einstiegsteile fand ich nicht so toll.
Schick mir per pn deine Mail addy, hab ein Photo von ein paar Glattleder handgefertigt, die auch zur Auswahl standen..
PN kommt gleich, danke!
USD 600 klingt ok für handgenähte Boots.
Brushless Motor für meinen kleinen Buggy. Mehr Speed geht bei dem kleinen Ding meiner Meinung nicht mehr...
Auch wenn er nach 2x15 Minuten nicht mehr neu ausschaut:
http://i813.photobucket.com/albums/z...k/c1d660d7.jpg
http://i813.photobucket.com/albums/z...k/ea19b9b6.jpg
Hier ein kleines Video:
http://vimeo.com/45366144
Ist die Ruckelei des Motors wenn die Akkuleistung nachlässt normal, bzw. die Abschaltung bei Vollast, muss dann ganz ganz langsam Gas geben. Kennt sich jemand damit aus?