Ich wünsch dir viel Erfolg für heute Abend! Ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg nach Freiburg!
Druckbare Version
Ich wünsch dir viel Erfolg für heute Abend! Ich mach mich jetzt dann mal auf den Weg nach Freiburg!
Guten Sonntag Morgen,
soeben morgendliche 12,16 in entspannten 1:04 Std=)
Nun gehts an's Frühstück machen:ea:
Euch noch einen schönen Sonntag
Michael
um die Zeit am Sonntag vom Laufen zuück, Respekt...gehe auch gleich los...
Ich bin auch zurück (10km)-musste mich ein bisschen quälen, es ist sehr, sehr windig.
Hat aber Spaß gemacht.
Schön war es beim Mitternachtslauf! Zwar keine Bestzeit, aber immerhin meine zweitbeste dort je gelaufene Zeit (netto waren es noch sechs Sekunden weniger ;)) und unter den ersten 100 Plätzen. Ziel erreicht :jump:!
Man beachte den Vereinsnamen :D ;)
http://img62.imageshack.us/img62/5382/1339919046648.jpg
Congrats :gut: 7.77km, oder? Super Zeit!
Mich plagt einmal mehr mein Rücken heute, daher kein Lauf für mich heute.:flop:
Ich glaub ich muss doch Schwimmer werden.:ka:
Glückwunsch Martin,
Am Ende ist es immer die eigene Zeit, die es zu schlagen gilt;)
Denn es gibt immer schnellere Läufer...
Gruß michael
Heute schon ne heiße Runde hinter mir :D
Bei uns hatte es um 6 Uhr schon 20 Grad 8o :schwitz: :durst: :dr:
Super Zeit Martin - Glückwunsch :dr:
Bei mir waren es am Samstag eher ruhig 12 km. Seit dem Fitness gestern zwickt leider meine Schulter wieder - ich könnte k*****.
Heute wird´s sicher nix mit Sport und ich vermute, die nächsten Tage auch erst mal nicht =(
Heute nur lockere 6km. Irgendwie steckt mir das WE noch in den Beinen...
Frühmorgendliche 10,3 bereits vor 2 Stunden beendet.
Nun beginnt der Bürosport
Euch einen schönen Tag
Michael
Heute war bei uns um 6 Uhr ein Aufziehendes Gewitter, da hab ich mich nochmal umgedreht, mal sehen wie es heute mit den Temperaturen verläuft, da geh ich nachmittags...
Über 30 Grad wurden prognostiziert
Gelaufen wird heute Abend, Dienstag morgen ist schwimmen...
.
heute wieder etwas intensives in Vorbereitung auf die zwei 6,x km Läufe in den nächsten Wochen. 2* 2km in 6:40. Gelegentliche Tempoeinheiten machen wirklich mal Spaß. ;-)
Heute Abend gemütliche 14km! Wo bei ich nach den ersten vier km am liebsten aufgehört hätte! Dann waren die Beine aber frei und es hat richtig Spass gemacht!
Hossa 8o! Das nenne ich mal Tempo :verneig:.
Da die Wetterapp sich für heute Abend nicht so richtig entscheiden konnte, für morgen und übermorgen aber Regen angekündigt hat, habe ich das für heute Abend geplante
Laufen durch Radfahren ersetzt. Bis KM 45 war es auch trocken... :rolleyes:. Dann fing es tierisch an zu schütten. Die letzten 20km waren dann echt kein Spaß mehr =(. Aber auch das muss ich als Rennradnovize ja lernen ;).
By the way - muss ich mal melden:
Letzten Sonntag, Augsburger Stadtlauf 2012 war ich dabei! 10,5km - gelandet im Mittelfeld! :jump:
Ich habe gelernt: Kräfte einteilen. Ich bin ja seit 20 Jahren untrainiert und renne so einmal bis zweimal die Woche meiner Freundin durch den Stadtwald hinterher.
Allerdings haben wir das Training vor drei Wochen gesteigert (der Ehrgeiz :D ) und mit etwas Vorbereitung sind wir schon mal 10km gelaufen. Ok, ich hab damals fast zwei Stunden gebraucht, aber die 5-8km jeden dritten Tag danach haben sich ausgezahlt! :gut:
Lustig war, dass ich (Wettbewerbsatmosphäre) ganz bewusst mit dem "Adriano Celentano Tempo" angefangen habe. Sogar die Walker haben mich am Anfang überholt! :D
Aber nach der Hälfte hatte ich noch alle (!) Reserven und dann habe ich auf die letzten 4km so ziemlich jeden überholt, der sich am Anfang zu mir umgedreht hat. :bgdev:
Ich hab' aber trotzdem noch viel vor mir.
Ist aber interessant, wozu man sich so aufrafft, wenn es ein Ziel gibt - gemeinsam mit anderen.
Sport ist schon was seltsames. Eigentlich hasse ich Laufen.
Mir waren da Pferde bisher lieber... ;)
Geil, bald läuft das ganze Forum :gut:
Der Tobias faselt doch schon was vom RLX Halbmarathon 2013 :D