geil
geil
Bernhard :gut:
Ich glaub das Auto kenne ich.
:D
Tüdelt überraschend gut, der T :gut:
Anhang 295437
Anhang 295438
Anhang 295439
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Der gefällt mir auch sehr :gut:
So soll‘s sein. :gut:
@RBLU, grandioses Auto und die Farbe ist ein Traum :gut:
Auf Bonds Spuren?
Morgen Sonne
https://up.picr.de/43831648rh.jpg
Perfektes Bild.
Super cool. :gut:
Gestern vom Beautydoc abgeholt. Lack & Nano. Der Kontrast der Nabendeckel gefällt mir mittlerweile so gut, dass sie mir schon gestohlen werden müssten…;-)
https://up.picr.de/43833503pn.jpeg
Heute auf der Zillertaler Höhenstrasse. Sehr empfehlenswert :supercool:
Anhang 295523
Artgerecht :)
Anhang 295724
Anhang 295727
Anhang 295728
Anhang 295729
Anhang 295725
Anhang 295726
Bilder: Christian Rapp by Car-Photo-Concept
Wahnsinnsbilder!
Danke Nils:dr:, ein paar Gute hab ich noch.
Es ist wirklich das Geilste was man sich vorstellen kann :verneig::verneig::verneig::flauschi::jump:
Hockenheim GP wars für mich das erste Mal. Ich glaub ich komme ab jetzt öfter :D
Anhang 295731
Anhang 295733
Meine Wenigkeit auch nochmal:
Anhang 295732
Anhang 295736
Anhang 295734
Anhang 295735
Bilder: Christian Rapp by Car-Photo-Concept
:verneig:
Tolle Bilder. :gut:
Danke Dominik und Andreas :dr:
Ich war das erste mal in Hockenheim auf der GP Strecke und das obwohl es für mich die nächste Rennstrecke ist.
Schwer zu beschreiben wie viel Spaß Hockenheim macht. Einfach irre.
Die Strecke hat viele lange Geraden und ist sehr breit (15 Meter), der GT3 fühlt sich hier eher unterdimensioniert an. Kein Wunder wenn man bedenkt dass die Strecke für F1 Autos mit knapp 1000 PS gedacht ist.
Hab mich dort auf jeden Fall sehr wohl gefühlt.
Irre ist allerdings auch Verschleiß und Belastung fürs Auto, so einen Kurs der derart aufs Material geht bin ich auch noch nicht gefahren.
Hab mich den ganzen Tag gefragt wie viele Besitzer eines GT3, AMG GT R, Pista wohl im Schnitt ihr Auto so knechten.
Kann mir vorstellen das es nur ein kleiner Bruchteil ist.
Die Kosten für einen solchen Tag sind auch wirklich exorbitant 8o aber drauf gepfiffen, das Leben ist eh viel zu kurz und der Spaß unbezahlbar.
PS: Bin froh wenn der 992 GT3 mit Stahlbremse da ist.
3 Satz Beläge vorne und die Scheibe ist zur Hälfte runter. So toll die Keramikbremse auch ist, der drohende Kostenfaktor wird mir so gar nicht fehlen. =)