Wie war es denn dann gedacht? Sind ja direkt ins Schließfach gewandert ...
Druckbare Version
Werden jetzt eigentlich alle an den Pranger gestellt, die ihre Uhren nicht auch beim Motorradschrauben und Baumfällen tragen? Dann wird’s für mich als PTM aber langsam auch eng.
:grb:
Nö, hier geht es um unseren Freund, der hier schon den dritten oder vierten Nick hat und nicht ohne Grund auch in den Nachbarforen gesperrt ist.
Bin auch PTM, hat damit nichts zu tun.
Ich wusste bis vorhin gar nicht, dass die 114060 so unbeliebt ist/war, irgendwie spiegelt sich nämlich das unproportionale Case auch nicht im überproportionalen Preisanstieg seit 2017/2018 wieder. Vielleicht rauscht sie preislich ja nun ins Bodenlose, weil es wieder eine ansehnliche Sub gibt :D
Na dann. Das ist an mir vorbeigegangen. :dr: Zumindest war die Entscheidung, zwei Hulks zu kaufen aus heutiger Sicht nicht ganz verkehrt. :D
Gibt es einen Grund das du mich in fast jedem Faden "angreifst"?
Da das ja alles extrem "Off Topic" ist,schreibe mir doch bitte eine PN,wenn es was zu klären gibt.
Ich kenne Dich nicht und glaube auch kein Problem mit dir zu haben.
Lass uns vernünftig ein paar Zeilen hin und herschreiben und das per PN aus der Welt schaffen... :dr:
Sorry, aber was bringt die Diskussion. in der Tat gab es die Hulk und BLNR usw. vor Jahren. Jeder konnte Sie kaufen oder bekam Sie innerhalb von paar Wochen oder sogar mit Abschlag beim grauen. Soll doch jeder verklebte Uhren haben wie er will.
Teilweise ist hier ein Aufschrei und irgendwann findet man von den Leuten dann neue Uhren im SC zum "Marktpreis", nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Also bei manchen ist es eine Doppelmoral Wahnsinn. Leute es sind nur Uhren und Luxusgüter. Davon wird keiner sterben oder verhungern...Es sind jetzt andere Zeiten und es gibt genug andere Uhren von anderen Herstellern die toll sind. Wer meint für eine Hulk 20k+ zu Zahlen bitte, wäre Sie mir nie Wert, da Sie mir einfach nicht gefällt.
@ Andro: "Das war auch nie so gedacht... 2015 wollte die keiner haben, lag wie Blei.
Gab's mit fetten Abschlägen bei den Grauen und beim Konzi sofort zum Mitnehmen."
...daran kann ich mich 2015 nicht erinnern.
Ich habe meine beiden damals auch unter Liste bekommen.Aber ich trage sie auch dann und wann.Die grüne ist geil naja die Batman habe ich mir schnell satt gesehen.mg Peter
Zuviel ist einfach zuviel; der Andrang nervt und es gibt einfach nicht genug Ware. Der Konzi hat seine Homies, egal ob Umsatzträger oder einfach coole Typen die er mag und die werden bedient. Der Pöbel wird mehr oder weniger freundlich vertröstet. Such is life and it aint fair.
Ich war immer direkt am Pariser Platz. Rechts war so ein bewachtes Apartments Gebäude mit Concierge.
Es ging dann mit dem Fahrstuhl hoch in ein Separee wo man warten musste... eine Concierge Dame hat dann Bescheid gegeben und 10 Minuten später hat er einen dann aus dem Wartebereich in sein Büro geholt.
Beeindruckend waren diese vielen AP Schachteln, der muss also auch viel AP verkauft haben.
Ein super sympathischer Mensch ... wortkarg am Telefon aber im persönlichen Kontakt ein totaler Kumpeltyp.
Inzwischen stört mich das so gut wie gar nicht... Habe einige Rolexuhren, eigentlich alle die ich mal haben wollte... Die Situation brachte mich zu wunderschönen Uhren anderer Marken die mindestens genau so gut sind. Hätte ich sonst meine wunderschöne Cartier Santos gekauft? Wohl kaum =)
Genau! :gut:
Gar nicht bringt es uns weiter. Ich kann nur nicht verstehen, dass man ihm hier auch noch eine vierte und fünfte Chance einräumt, die andere definitiv nicht bekommen haben.
Aber es scheint den Betreibern der Plattform ja zu gefallen und sie haben das Hausrecht und bestimmen die Spielregeln. Von daher alles gut! :gut: