so richtig alte Filme kann man hier online sehen... ganz legal versteht sich!
Popcorntimes.tv
Druckbare Version
so richtig alte Filme kann man hier online sehen... ganz legal versteht sich!
Popcorntimes.tv
ist jetzt nur auszuleihen gegen Entgelt aber Rambo Last Blood ist echt mal ein richtig Rambo-mäßiges Gemetzel :D Kurzweilig war es.
Dann leih ich mir den jetzt aus, schleich ich schon drum rum.
erwarte keine schlüssige Story dafür aber klasse choreografiertes Gemetzel ;)
Genau das, was ich mir erhofft habe.
13 Hours ist mal wieder zum Streamen verfügbar, diesmal auf Netflix.
Auf Tatsachen beruhender Michael Bay-Film über den Angriff auf einen geheimen CIA-Stützpunkt in Bengasi, Libyen.
Meine Gedanken zu Rambo last Blood
Als bekennender Stallone Fan bin ich für diesen Film nach 15 Jahren mal wieder ins Kino gegangen .
Meine Angst das sich mein Hero im hohen Alter von 72 Jahren als Action Held langsam lächerlich macht ist nicht geschehen. Ich habe ihm den alten Kämpfer noch ein mal abgenommen.
Auch das angesprochene Gemetzel war ob seiner "Erfahrung" im Umgang mit Waffen recht glaubwürdig . Die Story war leider sehr dünn . Hätte man am Anfang eine andere Figur als Rambo genommen und erklärt es sein ein Vietnam Veteran jeder x beliebige Schauspieler könnte diese Figur darstellen .
Fazit : Hat es sich für mich gelohnt diesen Film im Kino zu schauen : JA , dennoch lieber Sly las es bitte gut sein , dein aufgedunsenes Gesicht zeigt deutlich mit welchen Hilfsmitteln du dich zu dieser Art von Action quälts , du zerstörst sonst deinen Mythos als Schauspieler .
ich finde er hat auch auf seine alten Tage gute Sachen gebracht
Bspw die Creed Filme.
Habe gestern den Downton Abbey Filme geschaut.
Ich muss sagen, dass ich die Serie ( erschreckenderweise :D ) echt gut fand - halt so eine Wohlfühl Serie in einem interessanten geschichtlichen Kontext.
Nun gut, der Film ist aber echt, recht schlecht.
Zu kitschig, keine Höhepunkte, alles weichgespült. Man hat 4-6 Handlungshöhepunkte versucht in einen Film zu packen und das war zu viel. Es wird nie annähernd in die Tiefe gegangen... Zwistigkeiten welche in der Serie fast eine Staffel ausgemacht haben, werden hier innerhalb von 10 Minuten und drei Szenen zur Zufriedenheit aller geklärt.
Hardcore Fans finden den richtig gut (hat mir ein Freund erzählt :weg:) :D:dr:
Haha ;D
Also meine Verlobte fand ihn auch nicht gut *♂️
Meine Frau fand ihn gut.
Rambo war ok Dirk?
Richtig gut.
Haben gerade mit Messiah angefangen. Bisher sehr stark :gut:
Ha, hier ebenfalls seit heute. Macht Spaß, klare Empfehlung!
Habe Rambo im Kino gesehen. Sorry Freunde, für mich war der gar nichts. :kriese:
Es Teil 2 auf Amazon kostenpflichtig ausgeliehen.
Sehr gruselig, teilweise ekelig aber stellenweise auch witzig
Hat uns wie Teil 1 gut unterhalten
Aktuell gibt es etliche Filme für 99 cent bei Amazon zum ausleihen.
Wir haben gestern Anna geschaut. Blonde russische Spionin. Actionlastig aber gut. Klare Empfehlung.
Messiah auf Netflix ist toll. In zwei Tagen durchgeschaut. Kommt sehr selten cor.
Bewegend fand ich auf Netflix "when they see us". Eine wahre Geschichte. Kann man sich auf jeden Fall anschauen.
Ebenfalls eine wahre Geschichte und etwas zum lachen ist "ziemlich beste Freundin". Wir fanden ihn gut.