Hier die Info von Amazon Buy VIP:
"Ja, eigentlich sollte diese Aktion heute losgehen, da es jedoch Probleme mit dem Zulieferer gab, mussten wir die Aktion leider absagen."
Druckbare Version
Hier die Info von Amazon Buy VIP:
"Ja, eigentlich sollte diese Aktion heute losgehen, da es jedoch Probleme mit dem Zulieferer gab, mussten wir die Aktion leider absagen."
Das bekommen wir doch auch hin: 30% auf DeepBlue oder so und dann Probleme mit dem Zulieferer.
Na toll..... Schon am überlegen gewesen...Classic Flight....Topas.... Endlich mal n Bord Trolley.... Opfermode :supercool:
Ich wollte mir eigentlich den Classic Flight in 104L bestellen, habe jetzt aber durch Zufall Percys Blog Eintrag über den Wechsel zum Multiwheel gelesen. Da steht was von 73 als max. USA Größe. Gilt das auch für Dubai, Thailand und ähnliches?
Falls ja, welchen Classic Flight oder Topas kann ich kaufen um die max. Größe auszunutzen. Wenn ich es richtig verstanden habe wäre das beim Classic Flight 89L und beim Topas 84L. Hat hier jemand Erfahrung?
Ui! Was is'n das? 8o
Anhang 105747
Hmmm. :grb: DEN hatte ich zwar gar nicht bestellt, aber - ach - egal.... :D
Anhang 105748
Aaaah. Schon eher....
Anhang 105749
Et voila! (man beachte den Schatten... ;))
Anhang 105750
Ab jetzt muss Madame nicht mehr neidvoll auf meinen Cabin Trolley schauen. ;)
Anhang 105751
Der 52er Salsa Deluxe Multiwheel als perfekte Ergänzung zu ihrem 73er Rimowa. :gut:
Sehr schön :gut:
Ah, sehr gut. :gut:
Ich dachte du machst alle Luxify Bilder frei aus der Hand und Hüfte. Und jetzt seh ich ein Dreibein im Hintergrund. :D
Hast du die Heysign-Auflagen auf der DSRs? Kannst du was zu denen sagen? :dr:
Das Dreibein war tatsächlich nicht für Fotos sondern für meinen allerersten Versuch eines Videos.... :kriese:
Sehr schön und Glückwunsch. Verstehe zwar nicht, warum Madame nicht einfach Deinen genommen hat.
Jetzt auch Topas in Kupfer, Exklusiv Bloomingdales:
http://www.acquiremag.com/style/rimo...-bloomingdales
Wow, sieht in der Kombination klasse aus.
Hallo Leute, sagt mal, spricht irgendwas gegen den Topas Stealth?? Sehe den hier so selten, finde ihn aber rattenscharf. Warum hat den hier kaum einer? :grb:
Solltest halt bedenken, dass der sehr schnell sehr viel "Patina" entwickelt. Definitiv nix für PTMs. Ansonsten aber sehr schön.... :gut:
Hier, ich hab einen Stealth.
So schlimm ist das mit der Patina nicht. Aber klar, für eine PTM ist er echt nix :D
Ich habe auch einen und würde mir nie wieder einen kaufen, Topas ja aber nicht in schwarz und nein, bin keine PTM:ka:
Was stört Dich?
Als ich den damals bei Rimowa gekauft habe, habe ich die Verkäuferin gefragt, wie gut den die schwarze Eloxierung hält und sie hat geantwortet, dass das Aluminium durchgefärbt sei und da nichts mit passieren würde und ich habe ihr das auch noch geglaubt:wall:
Dann habe ich mir gedacht, o.k. ist nen 52er, den nehme ich eh nur mit in die Kabine. Vor kurzem von Köln nach Hamburg geflogen in solch einer dünnen Röhre und schon durften alle ihre Trollys draussen vorm Flieger abstellen, danach sah er aus als wenn jemand mir groben Schmirgelpapier über die eine Seite gewischt hätteX(
Ah, ok. Du bist von falschen Voraussetzungen ausgegangen.
Wir haben einen großen (82l glaube ich), gekauft in Muc im Flagship-Store.
Die Beratung war super und es wurde einem vor allem gesagt, dass man Kratzer eben recht deutlich sieht, weil das Aluminium nicht durchgefärbt ist.
Ich finde es nach einigen Flügen nicht schlimm. Ist schon was dran, aber ich finde es eher schöner als ganz neu =)
Heute sind zwei Salsa Air 78 (94L) angekommen. Ok, ganz anders als geplant, aber das Leergewicht ist echt klasse und hat überzeugt.
Habe mich für Kristallsilber entschieden, weil es mir am wenigsten empfindlich erscheint und echt top aussieht.:gut: