gemütliche 5,5km in den Sonnenuntergang, unambitionierte Pflichtrunde.
Gruß
Thomas
gemütliche 5,5km in den Sonnenuntergang, unambitionierte Pflichtrunde.
Gruß
Thomas
Hier auch 6k.
6 to go! :jump:
Ich bin der Gruppe „Streak Runners International“ bei Facebook beigetreten. Das kann jeder, die Gruppe ist öffentlich.
Wir sind solche Amateure! Da holen sich die Leute mit 900 Läufen Tipps von den Leuten mit 2.800 Läufen. Ein anderer läuft mitten im Streak einen 30er und postet den Strava-Screenshot. Ich dachte „ganz schön langsam“ - bis ich gesehen habe, dass das 30 Meilen waren :rofl: Nur Bekloppte!!
:kriese:
10.5 in 0:53, ich nicht streaker gelegenheitsläufer ;)
Nico, je mehr du suchst, desto mehr findest du die noch bekloppteren :D
Mir reichen die hier anwesenden :dr:
Ich hab‘ Dich vor anderthalb Jahren auch für bekloppt gehalten, als Du über 100 Tage am Stück gelaufen bist ;)
Wie man sich täuschen kann:D
Gestern noch lockere 5 km in 32 min., recovery -Lauf am Wochenanfang :dr:
In die o.g. facebook-Gruppe schaue ich erst gar nicht rein, bei den Leistungen bekommt man ja Depressionen :D
Das hab ich mir auch gedacht. Dachte damals schon, der Michael ist ein weltweites Unikum, zumindest nur einer von wenigen, die das wirklich 100 Tage am Stück durchziehen. Und dann kam die Idee mit dem November-Streak auf...
Die Streaker hier unter uns sind der Wahnsinn. Un doch mehr die anderen Verrückten weltweit, die nicht erst letztes Jahr auf die Idee gekommen sind sondern schon vor Jahren bzw. teilweise Jahrzehnten den Entschluss dazu gefasst und seither konsequent umgesetzt haben. Echt sehr krass. Ihr seid alle MEGA! :verneig:
10,5 in 0:55 11°
8,06 km in 0:47:53 h (360).
Noch 5 … :jump:
Der Ischias Nerv zwickt noch immer, daher nur 13 km.
Gruß
Robby
Mal ne Frage, WER ist doch noch im Novemberstreak? Martin, Thomas und Nico? Hab den Überblick verloren 8o
Wir sind noch vier, oder? :grb:
Hmm, gerade mal zurückgelesen und den Vierten nicht gefunden. Ich dachte, wir waren fünf mit Michael und danach vier :ka:
Mir fehlt leider der berühmte 2.7. :motz:
… was ist eigentlich mit Dirk (Wotsen)?
Dann bin ich schon mal nicht alleine bzgl. "fehlende Übersicht" :D Ich hatte auch die 4 im Sinn, komm aber nicht auf den vierten Läufer.
Richtig - den Dirk hatte ich vermisst :gut:
Am 13.9. war er noch dabei :) https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post6670309
Und habt Ihr für den Sonntag was Besonderes geplant? Ich weiß noch nicht: Entweder laufe ich zweimal oder einmal wirklich schön :)
Wir gehen ins Kino: „No time to die …“ Passt irgendwie ganz gut. Ich habe mir auf jeden Fall morgens gleich früh einen besonders schönen Lauf vorgenommen. Route überlege ich noch.
… aber bis dahin sind es noch 5 Läufe. Da kann noch viel passieren. Ich denke erstmal nur bis morgen.:flauschi:
Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, noch mal einen HM rauszuhauen, aber irgendwie müsste sich da an meiner augenblicklichen Verfassung kurzfristig noch fundamental was ändern.
Normalerweise laufe ich immer mit kleinem Ziel los und wenn es sich gut anfühlt und ich Zeit habe, dann gehe ich in die Verlängerung, gern auch mehrfach.
Im Augenblick komme ich aber nicht richtig in die Gänge und bin meistens nach der ersten Runde froh, wenn ich wieder daheim bin. (Gestern auch wieder nur 5,5km)
Schaun mer mal, wie sich das bis zum Sonntag so entwickelt.
Schöne Grüße
Thomas
Auch ich mußte mal den Joker ziehen und habe gestern Nacht von 23:48-23:59 2km sowie ab 00:01 2 weitere Kilometer gemacht. Brauche mal mehr als 30 Stunden ne Pause. Morgen geht es weiter. Sonntag wird vermutlich ein ganz normaler Lauftag, habe ja nix zu feiern.
Hier schlappe Beine und lustlos
7,7 in 0:42
Naja, der Eintrag in irgendwelche offiziellen Listen bleibt Dir vorerst verwehrt. Aber hast dann an den zurückliegenden 366 Tagen 365 Läufe absolviert und bei dem einen Fehltag hat auch nicht etwa Dein innerer Schweinehund gesiegt, sondern das war eine Vorsichtsmaßnahme für Deine Gesundheit, wenn ich mich richtig erinnere. Ich persönlich finde diese Leistung keinen Deut weniger stark als die der 4 Absolventen ohne Fehltag und insofern durchaus auch ein Grund zu feiern.
Schöne Grüße
Thomas
Nach einem Tag im HomeOffice vor Einbruch der Dunkelheit noch fix raus und 5,5km abgespult.
Wobei das mit dem Einbruch der Dunkelheit so eine Sache ist. Gefühlt war es heute gar nicht richtig hell, gestern und vorgestern auch schon nicht.
Hier liegt seit Tagen eine zähe Hochnebelsuppe bleischwer auf allem und lässt der Sonne keine Chance. Die Bewegung hat zwar gut getan, aber so langsam legt sich diese trübe Stimmungs auf Gemüt. Merke: Hochdruck im Herbst heißt nicht zwangsläufig schönes Wetter! :op:
Schöne Grüße
Thomas
Hier goldener Oktober mit wunderschönem Wetter.... aber leider noch keine Lauferlaubnis, sondern nur aktives schnelles Gehen.
Wer hat´s jetzt besser? ;) Ich hab auf jeden Fall das Wetter genossen :supercool:
Oh, da nehme ich doch lieber den Nebel (und werde ihn laut Wetterprognose auch in den kommenden Tagen bekommen). Freut mich aber, dass Du offensichtlich weiter auf dem Weg der Besserung bist.
Gruß
Thomas
Na siehste, dann sind wir doch beide mit der Situation zwar nicht glücklich, aber zufrieden :dr:
Oh ja, heute bei einigen ein schwieriger Tag? Hier auch nur 4,4 km zu späterer Zeit als sonst und mit Frust im Bauch. Aber egal, wir werden den Bock schon umstoßen. Noch 4 Tage …
A pro pos: in Gladbach wird der Bock ja auch gerade (hoffentlich endlich) mal umgestoßen …
Sonne 16°
10,5 in 0:54
Damit 300 vollgemacht
Nebel, 7°
5,5 in knapp 27min
Damit zumindest noch auf Kurs für 200
:D
Gruß
Thomas
Kurz in den Sonnenuntergang gelaufen und damit Kurs auf 365 ;)
10,41 km in 1:02:15 h. Bisschen schwergängig heute aber Lauf 362 erledigt. Noch 3 …
Wahnsinn Leute :gut:
Wieder mal im Dunkeln rumgelaufen: 22 km.
Gruß
Robby
So, zweimal noch. Ich find's geil :flauschi:
Yeah, ihr seit so der Hammer:verneig:
10,5 in 0:55 16°
Bin auch grad von meiner Standardrunde zurückgekommen: 5,5km, 5°, Nebel
Mal sehen, ob am Wochenende die Lust auf eine größere Runde zurückkehrt, gern mal wieder bei etwas Sonne.
Einen schönen Abend allerseits,
Thomas
… gleichfalls. Hier auch bei sonnigem, abendlichem Herbstwetter die Standardrunde: 10,38 km in 0:58:49 h. Schon komisch, gleiche Strecke, wie gestern, aber fast 4 min. schneller. Muss an den Schuhen liegen. Die Kinvara 12 laufen sich im Moment am besten.
363. Lauf auch im Kasten.