Habe irgendwo gelesen, dass Jemand Oyster Band für die neue GMT bei Konzi bestellt hat.
Kann Jemand mir sagen, was das kosten soll?
danke
Druckbare Version
Habe irgendwo gelesen, dass Jemand Oyster Band für die neue GMT bei Konzi bestellt hat.
Kann Jemand mir sagen, was das kosten soll?
danke
Es müssten 1850€ sein. Jubilee 2050€.
Danke, das soll dann verstahlte gold sein. :D
Oyster kann man bestellen, Jubilee angeblich nicht
laut meiner Boutique soll man das Qysterband wohl auch schon/bald nicht mehr bestellen können.
Sind ja beide Bänder super und ich nehme die Variante,welche als erstes für mich zur Abholung bereit liegt.
Irgendwann wird dann ggfls das andere Band dazugekauft, sobald (wieder) verfügbar. Und wenn nicht, macht das die Uhr trotzdem nicht hässlich.😊
So würde ich das auch machen! :dr:
Kann mir vorstellen, dass auf der Jubilee-Fertigung gerade nur die Gelbgold- und Bicolor-Bänder für die neuen GRNR GMTs laufen und deswegen Stahl ein wenig stiefmütterlich behandelt wird. Vielleicht aber auch zu naiv gedacht. Keine Ahnung.
Wie meinen?
Ab in den Floskel-Thread, wo kommen wir denn sonst hin?
Jedenfalls: bisher gab es 10 Ausführungen der GMT-Master II, davon 7 mit Oysterband und 3 mit Jublieeband. Nun gibt es 12 Ausführungen, davon weiterhin 7 mit Oysterband, aber nun 5 mit Jubilee. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass die Jubileeband-Fertigungsstraße für die GMT-Modelle an der Auslastungsgrenze fährt und nun statt 100% Stahl nur noch 60% Stahl gefertigt werden (rein auf die Ausführungen bezogen, nicht auf die Stückzahlen), so geht die Produktion der Vollgold- und Rolesor-Jubilees zu Lasten der Oystersteel-Jubilees. Das war mein Gedankengang.
Richtig. Wahrscheinlich lacht man sich in "einem kleinen Genfer Labor" eh schon wieder ins Fäustchen #daswirddierlxlerwiedereineweilebeschäftigen
Best Hashtag! :bgdev:
Wenn man das nur wüsste... :ka:
Ist die BLRO denn eine Uhr , welche man längere Zeit am Arm hat oder sieht man sich doch eher schnell satt an den bunten Farben und die Uhr wandert dann wieder lange Zeit in die Box ?
Meine soll ja nun demnächst kommen und nun bin ich mir nicht mehr ganz so sicher, ob man selbst nur so ein Hype-Geplagter ist, wenn jemand versteht, was ich meine (?)
Hatte eine WG Pepsi 116719 mit blauen Blatt und dazu eine güldene 116718 mit grünen Blatt. Kann dir sagen das geht ganz schnell auf den Keks, insbesondere mit Cherachrom-Lünetten. Empfindet bestimmt nicht jeder so, aber ein zuviel des bunten Zeugs ist doch ein bisschen Kindergarten.
So, ich habe mir letzten Mittwoch mein bestelltes Oysterband beim Konzi abgeholt.
Sicherheitshalber habe ich direkt meine 126710 BLRO und BLNR (beide am Jubile) mitgenommen, um mal zu schauen, an welcher es denn nun besser aussieht.
Fazit: die BLNR hat eine Geschlechtsumwandlung erlebt (BatGIRL hin zum BatMAN) während die Pepsi ihr Jubileband anbehalten durfte, späterer Wechsel nicht ausgeschlossen.
Das Band hat übrigens 1850€ gekostet.
Die Farben der BLRO sind recht dezent, man kann sie quasi immer und zu allen Gelegenheiten tragen. Beim Frosch würde ich mich deutlich schwerer tun.
Robert, nehmen würde ich sie an deiner Stelle in jedem Fall. Die Farbkombination ist sehr vielseitig verwendbar in Bezug zu diversen Looks. Wie Der Bänker schon sagt, der Frosch ist da deutlich begrenzter. Wenn man denn Wert auf sowas legt.
Die 16710 mit ihrer Alueinlage wirkt aber viel gefälliger als das aktuelle Modell. Meine persönliche Meinung.
Also als einzige Uhr wäre mir die Pepsi zu wild. Für mich ist sie kein Allrounder. Da würde ich eher zur besten Rolex aller Zeiten raten … ;)
Für dezent habe ich ja die 124270 und für Urlaub die unauffällige Tudor BB58 am Textil.
Die BLRO wäre halt der bunte Vogel in der Sammlung. Habe dennoch Bedenken, man sieht sich schnell wieder satt, sobald die erste Euphorie vorbei ist….
Ich hab auch auf das Oysterband gewechselt.
Gefällt mir wie bei allen Uhren, die ich ab und zu mal am Jubi getragen habe, einfach besser.
Anhang 319515
Jubi würde es aktuell eh nicht zum Nachkaufen geben. Daher empfiehlt der Händler , die Uhr am Jubi zu nehmen und das Oyster dann nachzukaufen…..
@Robert das stimmt die 124270 ist wirklich dezent
Ich habe sie auch in meiner engeren Auswahl, mal schauen.
…manchmal dürfte es etwas mehr Rolex sein, wenn jemand versteht, was ich damit meine.